Klobuerste
L07: Active
Ich glaube Mircorosft wird in den kommenden Monaten viel besser dastehen als Sony. Scheinbar sind die halbleiter noch bis zu 2 jahre knapp und damit die produktionen von Series S|X, PS5 und neuen Grafikkarten. Was ist also gefragt? Ein Abomodell das dir Plattformunabhängig zur Verfügung steht, Cloud Dienste wo du auf Plattformen deiner Wahl zocken kannst.
Diese Knappheit wird diese Entwicklung begünstigen, und damit Microsoft. Sony, zieh dich warm an. Es kommt zwar der Frühling sommer, aber ich glaube das wird ein hartes Jahre / 2 Jahre für sony.
das ganze macht einen Dienst von Sony in einem ähnlichen Modell auch realistischer. Wie schnell sie hier unterwegs sind, wie sie vielleicht PSNow und PS+ zusammenbringen / zusammenbringen könnten bleibt abzuwarten. Aber die müssen reagieren.
ich frage mich immer ob solche Dinge eine Chance haben. Technisch ist denke ich nicht das Thema, aber Content ist der Knackpunkt woran diese unternehmen scheitern
der ramschpass nützt auch nichts, wenn dort 100derte mittelmäßig Games verramscht werden. Außerdem braucht es auch dort gute Hardware und um die muss man kämpfen. Cloud Gaming ist noch nicht interessant und ich denke viele wollen auch Games runterladen usw. Grafik ist eh dann kaum besser als auf alter Hardware.