PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wäre gut für die Schlümpfe. Dann haben die wenigstens wieder ne Ausrede warum sich die Switch Pro besser verkauft als die olle PS5.

Das wäre auch gut für die Pikas, denn wir haben die Begründung warum sich die Switch Pro besser verkauft als die $ony Playdohstation 5 (das $ steht für Böse): Games! Es gewinnen also alle! Gamer, Schlümpfe... alle! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Frage mich weiterhin woher die „moderaten“ Wertungen bei Monster Hunter Rise kommen. Von der Framerate besser, mehr Umfang, für Online noch mehr Funktionen, spielerisch immense Weiterentwicklung. Wahrscheinlich liegts am Randale-Modus? Will mich nicht spoilern lassen, daher lese und schaue ich keine Reviews.

Frage mich weiterhin woher die „moderaten“ Wertungen bei Monster Hunter Rise kommen. Von der Framerate besser, mehr Umfang, für Online noch mehr Funktionen, spielerisch immense Weiterentwicklung. Wahrscheinlich liegts am Randale-Modus? Will mich nicht spoilern lassen, daher lese und schaue ich keine Reviews.
ist doch okay 87% :nix:
ist natürlich bisschen schlechter schlechter als World. Aber egal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom