MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Glück gehabt. Damit ist monster hunter über den 85% die ja für Durchschnitt stehenMonster Hunter Rise auf 86% und somit unter World -> 90%
Dazu Story of Seasons für die Switch bei 72%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glück gehabt. Damit ist monster hunter über den 85% die ja für Durchschnitt stehenMonster Hunter Rise auf 86% und somit unter World -> 90%
Wird immer besser...Monster Hunter Rise auf 86% und somit unter World -> 90%
Wird immer besser...
So sprechen Videospielefans. Erfreuen sich an „schlechten“ Wertungen.Als hätte Sony gewonnen
Als hätte Sony gewonnen
Wertungsgamer werden das hoffentlich auch noch lernen.gewonnen hat niemand wenn spiele "schlecht" bewertet werden, nur ist Rise alles andere als schlecht bewertet, sondern sehr gut
Ja aber ich finde das "Argument" 'Der Onlinemodus der Switch ist so schlecht, weil Nintendo es so will und nicht, weil sie es nicht besser können" einfach nur sau dämlich. Kinderschutz etc. in Ehren aber das ginge auch abseits dessen einfach deutlich besser. Ich kenne mich damit nicht so gut aus aber ich gehe mal davon aus, dass ich mich nicht einfach mal so an einer anderen Switch mit meinem Konto anmelden, meine Spiele runterladen und dann mit meinem Spielstand weiterspielen kann?
Direkt persönlich werden...lolSo sprechen Videospielefans. Erfreuen sich an „schlechten“ Wertungen.
immerhin macht RWA sich wie gewohnt zum Obst, wenn es um Monster Hunter geht.
Nicht schlecht, nur anders...Du online Modus ist nicht schlecht nur anders. Das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen.
Wenn du persönlich das schlecht findest, ist das nur deine eigene Meinung und hat nix mit der objektiven Realität zu tun.
So sprechen Videospielefans. Erfreuen sich an „schlechten“ Wertungen.
immerhin macht RWA sich wie gewohnt zum Obst, wenn es um Monster Hunter geht.
Nicht schlecht, nur anders...
Ist natürlich nur ein Strohmann Argument was die Realität ad Absurdum führt und vollkommen bespottet.
Natürlich hat nicht nur Sony ein umfangreiches Kinderschutz Programm für Ihren Online Servise sondern Nintendo ebenfalls #SuprisePikachu
How To Set Up Parental Controls - Play Nintendo
Learn how parental controls give you the power to set family guidelines—so you can spend less time worrying about how long they play and what they are playing.play.nintendo.com
Ist zwar nur rudimentär aber naja ... Nintendo online halt.
Der einzige Grund warum Nintendo ihren Online Service verkommen lässt ist, daß sie nicht bereit sind in dieses Bereich zu investieren. Ihre Kunden nehmen es halt auch so.
Genau wie Ports per (fremd)emulator zum vollpreis verkaufen.
Deren Fans schlucken es halt schulterzuckend.
Wer tut das denn? Monster Hunter sollte jeder spielen, der was mit Action RPGs wie Dark Souls oder Dragons Dogma anfangen kannWo ist der Unterschied zu Nintendo Fans die MH:R hier als heiligen Gral vor sich tragen nur um im War List Wars zu führen aber selbst nie ein MH spielen werden oder es vorhatten.
Und Rise ist de Facto ein gutes Spiel!
Alles über 80%+ MC ist per Definition ein gutes Spiel.
Voice Chat?Wechseln doch die Server. Also von "nicht" investieren kann keine Rede sein.
Hab ich in besserer Qualität bei Discord kthxbyeVoice Chat?
Kthxbye
Voice Chat?
Kthxbye
Hab ich in besserer Qualität bei Discord kthxbye
Die tester sind wieder zu schlecht für mh rise...
War ja klar
Weil mir die Sprachqualität wichtig ist? Stimmt, bin nicht nur bei Spielspaß anspruchsvoll sondern auch beim drumherumUnd da schließt sich der Kreis
Gg
Wenn du World als Casual betitelst dann ist Rise super Casual schließlich vereinfacht es einiges, was bei World schon vereinfacht wurde.Dass das Casual World besser ankam, sollte heutzutage keinen mehr wundern auch wenn es natürlich ein trauriges Armutszeugnis ist.