EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Bier macht gute Laune und Schlager erträglich.Schlager macht immer gute Laune
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bier macht gute Laune und Schlager erträglich.Schlager macht immer gute Laune
Bier macht gute Laune und Schlager erträglich.
Ihr könnt doch nicht mit Smart Delivery Bobbys dreistelligen Millionen Bonus kaputt machen. Seid bitte nicht so egoistisch.Activision unterstützt kein Smart Delivery, das ist ja das schlimme
88,5-90,1Lasst mal hören, wird monster hunter rise besser als world bei metacritic oder nicht.
Mein Tipp ist für das Spiel 84 - 87
Werden wir in 2 min. Erfahren ^^88,5-90,1
90% zu überbieten ist wohl nicht drin. Also schlechterLasst mal hören, wird monster hunter rise besser als world bei metacritic oder nicht.
Lasst mal hören, wird monster hunter rise besser als world bei metacritic oder nicht.
Werden wir in 2 min. Erfahren ^^
Monster Hunter Rise
Rise to the challenge and join the hunt. The action-RPG series returns to the Nintendo Switch! Set in the ninja-inspired land of Kamura Village, explore lush ecosystems and battle fearsome monsters to become the ultimate hunter. It's been half a century since the last calamity struck, but a...www.metacritic.com
86 bisher ^^ wieder gut getippt Xero
Natürlich muss IGN irgendeine scheiße labern.Monster Hunter Rise
Rise to the challenge and join the hunt. The action-RPG series returns to the Nintendo Switch! Set in the ninja-inspired land of Kamura Village, explore lush ecosystems and battle fearsome monsters to become the ultimate hunter. It's been half a century since the last calamity struck, but a...www.metacritic.com
86 bisher ^^ wieder gut getippt Xero
Gibt es bei UbiSoft auch Abstufungen wie bei EA mit EA play und EA Pro? Oder wäre bei UbiSoft+ auch sofort alles dabei wie bspw. Valhalla und Fenix Rising?
Ich glaub ich werd auf dem Pc nie wieder ein Spiel* kaufen
*Humankind und die Mass Effect - Trilogie sind momentan eingeplant aber wer weiß
Natürlich muss IGN irgendeine scheiße labern.
Ja, die Spiele von Ubisoft gehören jetzt auch nicht zu denen, die ich sofort haben muss. Ob ich jetzt Valhalla oder erst einmal Odyssey zocke, macht da keinen allzu großen Unterschied.Fänd ich im Fall der Ubi IPs voll ok, wenn die erst nach ein paar Monaten im Gamepass landen. Sind ja meist Sequels der bekannten Marken, die ich nicht Day One spielen muss. Aber gern mal austeste, wie auch bei den grossen EA Marken.
Nein, guck dir mal die Wertungen an von Nintendo Spielen. Die sind schon sehr hochJa das waren immer schon Nintendo Hasser.
Ja, die Spiele von Ubisoft gehören jetzt auch nicht zu denen, die ich sofort haben muss. Ob ich jetzt Valhalla oder erst einmal Odyssey zocke, macht da keinen allzu großen Unterschied.
Nein, guck dir mal die Wertungen an von Nintendo Spielen. Die sind schon sehr hoch
Zelda 10 von 10.Immernoch viel zu niedrig.
Zelda 10 von 10.
Mario 8 von 10.
Das ist zu niedrig ?