PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

86 bisher ^^ wieder gut getippt Xero :banderas:

Droped ja in der Regel noch um ein paar %

:nix:

Natürlich muss IGN irgendeine scheiße labern.

Gibt es bei UbiSoft auch Abstufungen wie bei EA mit EA play und EA Pro? Oder wäre bei UbiSoft+ auch sofort alles dabei wie bspw. Valhalla und Fenix Rising?

Ich glaub ich werd auf dem Pc nie wieder ein Spiel* kaufen

*Humankind und die Mass Effect - Trilogie sind momentan eingeplant aber wer weiß :kruemel:

Fänd ich im Fall der Ubi IPs voll ok, wenn die erst nach ein paar Monaten im Gamepass landen. Sind ja meist Sequels der bekannten Marken, die ich nicht Day One spielen muss. Aber gern mal austeste, wie auch bei den grossen EA Marken.

Fänd ich im Fall der Ubi IPs voll ok, wenn die erst nach ein paar Monaten im Gamepass landen. Sind ja meist Sequels der bekannten Marken, die ich nicht Day One spielen muss. Aber gern mal austeste, wie auch bei den grossen EA Marken.
Ja, die Spiele von Ubisoft gehören jetzt auch nicht zu denen, die ich sofort haben muss. Ob ich jetzt Valhalla oder erst einmal Odyssey zocke, macht da keinen allzu großen Unterschied.

Ja, die Spiele von Ubisoft gehören jetzt auch nicht zu denen, die ich sofort haben muss. Ob ich jetzt Valhalla oder erst einmal Odyssey zocke, macht da keinen allzu großen Unterschied.

Darum bin ich auch froh, hat MS Bethesda gekauft und nicht nen Deal wie bei EA oder dann auch Ubi. Bei TES, Fallout, Starfield oder Doom würde ich nur ungern warten und wohl einfach die 70 Euro hinblättern. Ubi oder EA-Games hab ich seit Ewigkeiten nur in Sales gekauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom