PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.

86 bisher ^^ wieder gut getippt Xero :banderas:
Na ja, schlechter als MHW, war klar.

Freu mich auf MHW2. :)

Etwas Schlechtes beibehalten bzw. nicht verbessern, weil man nicht möchte und nicht, weil man nicht kann...

... macht den schlechten Online-Dienst von Nintendo nicht weniger schlecht. Ich verstehe den Sinn eures Arguments nicht, außer trollen, bashen und mit der rosaroten Fanboybrille schönreden.

Der Sinn ist, dass wir uns die Kindergartendiskussion sparen können um unfÀhig, faul, Abzocker, Lemminge, rudis resterampe, usw. Nintendo macht es so, wie es deren Firmenphilosophie vorgibt.

Und wir reden hier ganz einfach von einer anderen Welt, einer japanischen Firma. Und nicht um sowas wie Sony.

Der Sinn ist, dass wir uns die Kindergartendiskussion sparen können um unfÀhig, faul, Abzocker, Lemminge, rudis resterampe, usw. Nintendo macht es so, wie es deren Firmenphilosophie vorgibt.

Und wir reden hier ganz einfach von einer anderen Welt, einer japanischen Firma. Und nicht um sowas wie Sony.

das ist ok. es bleibt trotzdem der beschissenste online service im jahr 2021. nintendo darf das egal sein, weil ist ihre philosophie. kunden dĂŒrfen sich aber trotzdem darĂŒber Ă€rgern.

Ja aber ich finde das "Argument" 'Der Onlinemodus der Switch ist so schlecht, weil Nintendo es so will und nicht, weil sie es nicht besser können" einfach nur sau dÀmlich. Kinderschutz etc. in Ehren aber das ginge auch abseits dessen einfach deutlich besser. Ich kenne mich damit nicht so gut aus aber ich gehe mal davon aus, dass ich mich nicht einfach mal so an einer anderen Switch mit meinem Konto anmelden, meine Spiele runterladen und dann mit meinem Spielstand weiterspielen kann?

Ja aber ich finde das "Argument" 'Der Onlinemodus der Switch ist so schlecht, weil Nintendo es so will und nicht, weil sie es nicht besser können" einfach nur sau dÀmlich.

Du online Modus ist nicht schlecht nur anders. Das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen.

Wenn du persönlich das schlecht findest, ist das nur deine eigene Meinung und hat nix mit der objektiven RealitÀt zu tun.

Story of Seasons hat viel neues versucht, dafĂŒr find ich die 72% super. Harvest Moon wurde ebenfalls zerrissen weil es viel neues probiert hat und damit habe ich meinen Spaß. Rise ist abgesehen von Grafik eine Verbesserung zu World und daher kann ich als Fan der Reihe nicht meckern. Hoffe das der World Nachfolger wieder Ă€hnlich mutig vorgeht und die Designs nicht wieder langweilig werden.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom