Ja, da spricht der Fanboy wieder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da spricht der Fanboy wieder
Na ja, schlechter als MHW, war klar.Monster Hunter Rise
Rise to the challenge and join the hunt. The action-RPG series returns to the Nintendo Switch! Set in the ninja-inspired land of Kamura Village, explore lush ecosystems and battle fearsome monsters to become the ultimate hunter. It's been half a century since the last calamity struck, but a...www.metacritic.com
86 bisher ^^ wieder gut getippt Xero
Nein.Ja, da spricht der Fanboy wieder
Nein.
Ich bin objektiver Multi-Gamer. Ich hab sogar Gamepass. Du auch?
Nintendo Spiele sind selbst bei 40% zu hoch bewertetImmernoch viel zu niedrig.
oh oh, die Woche ist gelaufenNatĂŒrlich muss IGN irgendeine scheiĂe labern.
War doch klarNa ja, schlechter als MHW, war klar.
Freu mich auf MHW2.
Etwas Schlechtes beibehalten bzw. nicht verbessern, weil man nicht möchte und nicht, weil man nicht kann...
... macht den schlechten Online-Dienst von Nintendo nicht weniger schlecht. Ich verstehe den Sinn eures Arguments nicht, auĂer trollen, bashen und mit der rosaroten Fanboybrille schönreden.
Und wir reden hier ganz einfach von einer anderen Welt, einer japanischen Firma. Und nicht um sowas wie Sony.
...muss Capcom das eh schon ziemlich bescheiden Switch Lineup retten. Muss mal die Knallerliste hier noch mal raussuchen...oh oh, die Woche ist gelaufen
War doch klar
Werde es dennoch spielen, aber erst nÀchstes Jahr, wenn die bessere PC Version zu haben ist.
Der Sinn ist, dass wir uns die Kindergartendiskussion sparen können um unfÀhig, faul, Abzocker, Lemminge, rudis resterampe, usw. Nintendo macht es so, wie es deren Firmenphilosophie vorgibt.
Und wir reden hier ganz einfach von einer anderen Welt, einer japanischen Firma. Und nicht um sowas wie Sony.
das ist ok. es bleibt trotzdem der beschissenste online service im jahr 2021. nintendo darf das egal sein, weil ist ihre philosophie. kunden dĂŒrfen sich aber trotzdem darĂŒber Ă€rgern.
Ja aber ich finde das "Argument" 'Der Onlinemodus der Switch ist so schlecht, weil Nintendo es so will und nicht, weil sie es nicht besser können" einfach nur sau dÀmlich. Kinderschutz etc. in Ehren aber das ginge auch abseits dessen einfach deutlich besser. Ich kenne mich damit nicht so gut aus aber ich gehe mal davon aus, dass ich mich nicht einfach mal so an einer anderen Switch mit meinem Konto anmelden, meine Spiele runterladen und dann mit meinem Spielstand weiterspielen kann?Der Sinn ist, dass wir uns die Kindergartendiskussion sparen können um unfÀhig, faul, Abzocker, Lemminge, rudis resterampe, usw. Nintendo macht es so, wie es deren Firmenphilosophie vorgibt.
Ja aber ich finde das "Argument" 'Der Onlinemodus der Switch ist so schlecht, weil Nintendo es so will und nicht, weil sie es nicht besser können" einfach nur sau dÀmlich.
Anders ist nicht gleich beschissen. FĂŒr viele ist das sogar der beste online Service.
Nein nein, beschissen ist schon das richtige wort.
Monster Hunter Rise auf 86% und somit unter World -> 90%
Dazu Story of Seasons fĂŒr die Switch bei 72%