PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@mogry: Was machst du eigentlich, wenn Ubisoft+ in den Gamepass kommt? Far Cry und Fenyx Rising sofort auf Abruf verfügbar? Spätestens dann kommst du doch um eine Xbox nicht mehr drum herum :awesome:

Ich sag nicht das es perfekt ist. Ich berichtige nur dein Fehler ;)

Eyy ist doch gut.
Hab doch geschrieben das das fein für Nintendo ist da deren Fans das trotzdem feiern und sogar verteidigen. Wie du und @NextGen gerade sehr gut demonstrieren.

Da würde ich auch kein $ mehr ausgeben als ich muss, wen die Kuh trotzdem Milch gibt.

Aber erzählt das mal den anderen Hardcore pikas wie Mr Salbe und Hrymr.

Ich zitier mal aus der SwitchPro News:
Hrymr

der eshop ist ja nur eine baustelle nintendo's. das ganze thema "online" ist fuer die immer noch neuland, was wirklich eine schande ist. war im vorfeld der switch nicht geplant das gesamte online-konzept durch profis in dem bereich (name ist mir leider entfallen) konzeptionieren zu lassen? viel ist ja offenkundig nicht passiert, wenn man sich zb die elenden friend codes anschaut...

MrsSalbe

Online ist echt eine Katastrophe. Zocke mit nem Kumpel immer Mal Smash. Nachdem wir jetzt beide einen LAN Adapter nutzen, geht es etwas besser. Aber optimal ist es nicht. Das ist echt schwach von Nintendo..

Eyy ist doch gut.
Hab doch geschrieben das das fein für Nintendo ist da deren Fans das trotzdem feiern und sogar verteidigen. Wie du und @NextGen gerade sehr gut demonstrieren.

Da würde ich auch kein $ mehr ausgeben als ich muss, wen die Kuh trotzdem Milch gibt.

Aber erzählt das mal den anderen Gardcore pikas wie Mr Salbe und Hrymr.

Ich zitier mal aus der SwitchPro News:

Tja, entweder dieser Weg, oder der Sony Weg, wo man alle Plattformen dicht macht, außer aktuelle :scan:

@mogry: Was machst du eigentlich, wenn Ubisoft+ in den Gamepass kommt? Far Cry und Fenyx Rising sofort auf Abruf verfügbar? Spätestens dann kommst du doch um eine Xbox nicht mehr drum herum :awesome:
Wie schon oft gesagt, meine Box S liegt schon lange im Warenkorb bei Otto.
Also die ist so oder so gekauft.
Betha seh ich trotzdem nicht zu MS an. Aber das ist meine Sache

Hab ich in besserer Qualität bei Discord kthxbye
Gibt doch nichts besseres als nebenbei den PC laufen zu lassen um sich auch mit seinen Freunden unterhalten zu können mit denen man gerade Mario Kart spielt, und das natürlich nur für etwas bessere Sprachqualität. Nicht etwa, weil es keine andere Möglichkeit an der Switch gibt.

Gibt doch nichts besseres als nebenbei den PC laufen zu lassen um sich auch mit seinen Freunden unterhalten zu können mit denen man gerade Mario Kart spielt, und das natürlich nur für etwas bessere Sprachqualität. Nicht etwa, weil es keine andere Möglichkeit an der Switch gibt.
Gibt auch noch die mobile Lösung. :goodwork:

Also ich steh ja drauf den ingame Sound und den Voice-Chat gleichzeitig hören zu können. Theoretisch mit unnötigen Umwegen möglich bei Nintendo aber das bringt einem nichts wenn sonst aus genau dem Grund keiner Bock hat überhaupt Switch mit Voice-Chat zu spielen.

Danke Nintendo, dass du konsequent jedem Spaß beim Online Gaming im Weg stehst :goodwork:

Ich strh drauf lokal zu spielen anstatt Online zu spielen. Danke Nintendo, dass du konsequent jedem Spaß beim lokalen Gaming den Weg ebnest. :goodwork:

4thepayersl6j1h.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom