Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deren Fans schlucken es halt schulterzuckend.
Ich sag nicht das es perfekt ist. Ich berichtige nur dein Fehler
Hrymr
der eshop ist ja nur eine baustelle nintendo's. das ganze thema "online" ist fuer die immer noch neuland, was wirklich eine schande ist. war im vorfeld der switch nicht geplant das gesamte online-konzept durch profis in dem bereich (name ist mir leider entfallen) konzeptionieren zu lassen? viel ist ja offenkundig nicht passiert, wenn man sich zb die elenden friend codes anschaut...
MrsSalbe
Online ist echt eine Katastrophe. Zocke mit nem Kumpel immer Mal Smash. Nachdem wir jetzt beide einen LAN Adapter nutzen, geht es etwas besser. Aber optimal ist es nicht. Das ist echt schwach von Nintendo..
Eyy ist doch gut.
Hab doch geschrieben das das fein für Nintendo ist da deren Fans das trotzdem feiern und sogar verteidigen. Wie du und @NextGen gerade sehr gut demonstrieren.
Da würde ich auch kein $ mehr ausgeben als ich muss, wen die Kuh trotzdem Milch gibt.
Aber erzählt das mal den anderen Gardcore pikas wie Mr Salbe und Hrymr.
Ich zitier mal aus der SwitchPro News:
Wie schon oft gesagt, meine Box S liegt schon lange im Warenkorb bei Otto.@mogry: Was machst du eigentlich, wenn Ubisoft+ in den Gamepass kommt? Far Cry und Fenyx Rising sofort auf Abruf verfügbar? Spätestens dann kommst du doch um eine Xbox nicht mehr drum herum
Und was hält dich davon ab, auf Bestellen zu klicken? Die Series S kann man ja problemlos bekommen.Wie schon oft gesagt, meine Box S liegt schon lange im Warenkorb bei Otto.
Also die ist so oder so gekauft.
Gibt doch nichts besseres als nebenbei den PC laufen zu lassen um sich auch mit seinen Freunden unterhalten zu können mit denen man gerade Mario Kart spielt, und das natürlich nur für etwas bessere Sprachqualität. Nicht etwa, weil es keine andere Möglichkeit an der Switch gibt.Hab ich in besserer Qualität bei Discord kthxbye
Die Zahlung auf Raten taucht noch nicht aufUnd was hält dich davon ab, auf Bestellen zu klicken? Die Series S kann man ja problemlos bekommen.
Gibt auch noch die mobile Lösung.Gibt doch nichts besseres als nebenbei den PC laufen zu lassen um sich auch mit seinen Freunden unterhalten zu können mit denen man gerade Mario Kart spielt, und das natürlich nur für etwas bessere Sprachqualität. Nicht etwa, weil es keine andere Möglichkeit an der Switch gibt.
Tja, entweder dieser Weg, oder der Sony Weg, wo man alle Plattformen dicht macht, außer aktuelle
Lokaler MP legt Japan flach.A Japanese Company Has Made Monster Hunter Rise Launch Day an Official Holiday - IGN
A Japanese company saw so many employees booking the day of Monster Hunter Rise's launch off of work that it's giving all its employees the day off instead.www.ign.com
#dankeswitch
Lokaler MP legt Japan flach.
Auf ewig, jo!Lokal >>> online
Lokaler MP legt Japan flach.
Bis 2023 knapheit bei amd-konsolen?
#Dankenvidia ^^