Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Auch hier zeigt zb. FH4 das dies nicht so ein muss
darfst du gerne darauf aufmerksam machen, ist dein gutes recht werden aber ausnahmen bleiben meiner meinung nach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch hier zeigt zb. FH4 das dies nicht so ein muss
darfst du gerne darauf aufmerksam machen, ist dein gutes recht werden aber ausnahmen bleiben meiner meinung nach.
Dieses "zu günstig" sehe ich nämlich genauso, ich sehe dadurch sogar die Kritik aus dem blauen Lager als Berechtigt an, dass die Qualität der einzelnen Spiele darunter in Zukunft leiden könnte (nicht muss).Der wird mit Sicherheit irgendwann mal teuer "dramatisch" ist aber imo sehr überspitzt ausgedrückt im Kontext des Angebots..... der GP ist selbst für offizielle 12,99€ im Monat sau günstig.... ( schon zu günstig)
Zocke nur Docked, deswegen ist mir das schnurzpiepe, aber sollten da 720p nicht reichen? Ist doch letztendlich ein kleiner Bildschirm. 1080p würde doch ohne Ende Akku fressen.Mit 7 Zoll und 1280*720 würde die Switch Pro wieder hinter die Vita aud vor 10 Jahren zurückfallen was die Pixeldichte betrifft
Im Kern auch Latte, da eh viel zu spekulativ und wie wir wissen, sind die viele Gamer bei großen Titeln auch nicht gerade die geduldigsten.
Ob man jetzt für DLCs eventuell was zahlen muss oder nicht, minimiert ja nicht die ganzen Vorteile vom GP Angebot.
Zocke nur Docked, deswegen ist mir das schnurzpiepe, aber sollten da 720p nicht reichen? Ist doch letztendlich ein kleiner Bildschirm. 1080p würde doch ohne Ende Akku fressen.
Dieses "zu günstig" sehe ich nämlich genauso, ich sehe dadurch sogar die Kritik aus dem blauen Lager als Berechtigt an, dass die Qualität der einzelnen Spiele darunter in Zukunft leiden könnte (nicht muss).
Ich persönlich würde sogar, wenn das Angebot weiter wächst, 25€ im Monat für angemessen halten und das wäre für mich schon dramatisch teurer. Nicht gemessen am gebotenen, sondern nur in Relation zum Preis bisher
Das Qualitäts Argument halte ich genauso für spekulativ oder gar Quatsch genauso wie die Richtung einiger Argumente, dass man mit GP bloß kein weiteres Geld ausgeben "darf", weil man sonst nur Teile "besitzt" oder im Schnitt ggf. sogar mehr Geld ausgibt.
Der GP ist in erster Linie eine Option von vielen und selbst als GPU Abonnent gibt es weitere Optionen. Das darf jeder für sich entscheiden.
Was die Qualität betrifft kann diese imo sogar steigen wenn nötig.
hm, die neue switch soll "eigene" spiele bekommen? heisst das nicht spielbar auf der standard switch? das würde ich mal richtig kacke finden
Aber, aber Nintendo ist unfähig.
Die zukünftige Qualität der Games wegen GP in Frage zu stellen ist aber rein spekulativ... und ja, auch meine Anmerkung, dass dies auch andersrum sein kannhm, die neue switch soll "eigene" spiele bekommen? heisst das nicht spielbar auf der standard switch? das würde ich mal richtig kacke finden
lass doch mal diejenigen reden, welche offensichtlich nicht geblendet sind und den GP gerne nutzen aber nicht jeden aspekt gleich feiern müssen. quatsch ist nur deine art der diskussion alles als quatsch und spekulation zu betiteln und dann zu sagen "die qualität kann gesteigert werden wenn nötig" - was natürlich total mit fakten zu tun hat und 0 spekualtion ist.
Die zukünftige Qualität der Games wegen GP in Frage zu stellen ist aber rein spekulativ... und ja, auch meine anmerkung, dass dies auch andersrum sein kann
Allein die Manpower Aufstockung der meisten Studios und die Verfügbarkeit von mehr Ressourcen und Equipment lassen zumindest derzeit nicht darauf schließen, dass man nur kleine Projekte ohne Qualität als vorher bekommen wird^^
Wenn man sich die ganzen Interviews mit den Publishern und Entwicklern anhört, deutet auch erstmal nix darauf hin.
Der GP lebt nicht allein nur durch Masse das ist auch MS bewusst^^
spekulativ. es gibt keine Korrelation zwischen budget und qualität. nur weil mehr geld da ist, heisst das nicht das die spiele besser werden oder gar die qualität auf knopfdruck gesteigert werden kann.
der GP bleibt ein tolles produkt, aber trotzdem ist das mit dem DLC etwas was mich, und viele andere, "stört". und deshalb auch die spiele wenn sie einem richtig gefallen dann doch lieber ausserhalb vom GP kaufen und den DLC beziehen. daher kommen unter anderem übrigens die steigenden VKZ von Spielen innerhalb vom GP zu stande, neben dem auslaufen von spielen und dem sammeln von spielen.
Wenn es keine Korrelation zwischen Budget und Qualität gibt, wie passt dann die Argumentation GP zu günstig = Qualität sinkt zukünftig?
Qualität hat in vielen Punkten nun mal leider auch oft im Fundament mit verfügbaren Ressourcen zu tun und wenn diese zunächst bei den MS Studios eher steigen, dann sehe ich eher keine Korrelation zwischen "günstigen" GP und sinkender Qualität... schon gar nicht wenn man auch noch davon ausgeht das der GP gar zukünftig etwas teurer werden kann.
Dann kann man auch gleich paiuschal behaupten, dass das finanzielle Risiko von jeglichen neuen Groß Projekten welche später rein auf hohe VKZ angewiesen sind, die Qualität der Spiele zukünftig negativ beeinflusst damit das finanzielle Risiko minimiert wird
Das mit den DLC "stört" doch nur, wenn man denkt man bekommt durch den GP quasi alles "Umsonst"
siehst du, da ist dein problem. wo sage ich bitte das die qualität abnimmt? du schmeisst mich einfach in einen topf mit anderen sony usern die das behaupten. lern mal zu differenzieren und komm aus deinem WAR und Fanboy modus raus. mit dir konnte man mal diskutieren.
umsonst? ich predige schon lange das die games nicht umsonst sind. und nein, das stört mich nicht, mich stört das ich dlc kaufen darf zu spielen die mir nicht gehören. das ist keine kritik am spiel, sondern dass das modell da etwas trennt, was mir nicht so gefällt und das geht vielen anderen so.
"umsonst" ist das argument anderer, wenn wieder eine Gamepass news kommt.
Meine Antwort welche Du gequotet und gleich abgegangen bist wie ein Zäpfchen bezog sich aber auf @kerv post bzgl. der Qualitäts Argumention "der Sonys"
DU selbst bist doch gar das Thema und ich diskutiere mit dir ganz normal und versuche meinen Standpunkt klar zu machen im Umkehrschluss kommst Du wiederum gleich mit "Verblendung" "WAR" und "Fanboymodus" an und gehst gar nicht auf die gebrachten Argumente ein .....vielleicht solltest du mal den WAR Modus abschalten und lernen zu differenzieren
ja absolut, voll bin ich abgegangen, das sieht man.darfst du gerne darauf aufmerksam machen, ist dein gutes recht werden aber ausnahmen bleiben meiner meinung nach.