Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"quatsch"
"spekulation"
"dich stört nur das es nicht kostenlos ist"
ja voll die argumentation
so wenig reflektion wie du will ich nicht besitzen danke.
"Quatscht" "Spekulation" sind eine reine Aussage, die Argumentionen dazu, warum ich dies so halte, kamen danach auch in mehreren Post. Zudem habe ich mich selbst nicht ausgeschlossen in der Aussage bzgl. Spekulation.
"dich stört" habe ich auch nicht geschrieben.... nochmal es geht nicht um DICH^^
Gehe doch wenigstens auf meine Aussagen ein und versuche etwas zu Differenzieren, anstatt hier gleich einen Affentanz aufzuführen oder zumindest nicht gleich getriggert aufzutreten und wenn dies nicht klappt, dann halte dich in einer Diskussion mit mir doch gleich raus
Hauptsache 4K am TV Modus. Mobile Aspekte sind mir völlig egal.@NATHAN
Geh dich mal informieren, DLSS FUCK YES. Damit ist die Switch Pro oder wie auch immer die heißt bereits jetzt ein Wahnsinn
Und 720P im Mobile Modus absolut ausreichend, 1080P sind pure Verschwendung da..
Fremdeinschätzung würde gut tun nehme dein angebot an, halte mich aus der "diskussion" raus.
Und diesmal muss ein richtiger online System her
Hauptsache 4K am TV Modus. Mobile Aspekte sind mir völlig egal.
Und diesmal muss ein richtiger online System her
Gibt es bei einer neuen Switch auch mit DLSS bei nicht-minigames nichtHauptsache 4K am TV Modus.
Das ist schon mal ein Anfang... denn schließlich gehst du auch gar nicht mehr auf den Kontext der Diskussion warum die Qualität der GP Games sinken sollte ein
Spiel du mal Animal Crossing online mit Freunden. Chaos pur
Spiel du mal Animal Crossing online mit Freunden. Chaos pur
Das wird dann über DLSS laufen, muss nur von den Games integriert werden.
Aber eben DLSS2.0 ist einfach nur Magie
@NATHAN
Geh dich mal informieren, DLSS FUCK YES. Damit ist die Switch Pro oder wie auch immer die heißt bereits jetzt ein Wahnsinn
Und 720P im Mobile Modus absolut ausreichend, 1080P sind pure Verschwendung da..
Richtig. Von einem Auflösung-Faktor in der Größenordnung einer RTX 3080 (etwa Faktor 3,5-4) wird die Ki-Fähigkeit eines mobilen SOCs weit weg sein. Vermutlich so Faktor 1,5Was sich hier einige von DLSS erhoffen ist entweder grenzenlos naiv oder pures getrolle
Ja da kannste halt nicht mitreden. Du bist ja generell nicht der online Typ. Und Animal Crossing war nur ein Beispiel. Nintendo muss echt nachbessernIch selbst spiel das selbstversändlich nicht. Höre aber nur Gutes davon was das spielen mit Freunden angeht.
Ja da kannste halt nicht mitreden. Du bist ja generell nicht der online Typ. Und Animal Crossing war nur ein Beispiel. Nintendo muss echt nachbessern
Wenn auch DLC der MS Studios künftig gratis sind, würde das wohl darauf hindeuten, dass der GP allein durch Abogebühr komplett selbsttragend ist. Wäre nice to have, wenn die auch noch integriert sind. Aber bei Thirds ist sicher klar, dass die weiterhin kosten werden.
PS: Gerüchte verdichten sich, dass Ubi+ auch in den GP kommt.
Rumor: Xbox Game Pass Ultimate Looking to Add All of Ubisoft+ Services
Rumors are circulating that Xbox will be adding the library of another subscription service to its own popular Game Pass Ultimate.gamerant.com
Ja, so verblendet bist du also schonDu verstehst aber schon, dass das onlinesystem NIX mit der Konsole zu tun hat, oder?
Nintendo hat was online angeht einfach eine andere (bessere) Philosophie. Egal wie toll die nächste Switch oder was auch immer wird, wenn Du hauptsächlich online Spielen willst, musst du ne Xbox oder einen PC kaufen. Nintendo wird da nix "verbessern", weil die das eben genau so gut finden, wie es ist.