PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@NATHAN

Geh dich mal informieren, DLSS FUCK YES. Damit ist die Switch Pro oder wie auch immer die heißt bereits jetzt ein Wahnsinn ;)
Und 720P im Mobile Modus absolut ausreichend, 1080P sind pure Verschwendung da..

"quatsch"
"spekulation"
"dich stört nur das es nicht kostenlos ist"

ja voll die argumentation :lol: xD

so wenig reflektion wie du will ich nicht besitzen ;) danke.

"Quatscht" "Spekulation" sind eine reine Aussage, die Argumentionen dazu, warum ich dies so halte, kamen danach auch in mehreren Post. Zudem habe ich mich selbst nicht ausgeschlossen in der Aussage bzgl. Spekulation.
"dich stört" habe ich auch nicht geschrieben.... nochmal es geht nicht um DICH^^

Gehe doch wenigstens auf meine Aussagen ein und versuche etwas zu Differenzieren, anstatt hier gleich einen Affentanz aufzuführen oder zumindest nicht gleich getriggert aufzutreten und wenn dies nicht klappt, dann halte dich in einer Diskussion mit mir doch gleich raus :)

"Quatscht" "Spekulation" sind eine reine Aussage, die Argumentionen dazu, warum ich dies so halte, kamen danach auch in mehreren Post. Zudem habe ich mich selbst nicht ausgeschlossen in der Aussage bzgl. Spekulation.
"dich stört" habe ich auch nicht geschrieben.... nochmal es geht nicht um DICH^^

Gehe doch wenigstens auf meine Aussagen ein und versuche etwas zu Differenzieren, anstatt hier gleich einen Affentanz aufzuführen oder zumindest nicht gleich getriggert aufzutreten und wenn dies nicht klappt, dann halte dich in einer Diskussion mit mir doch gleich raus :)

Fremdeinschätzung würde gut tun :) nehme dein angebot an, halte mich aus der "diskussion" raus.

Das ist schon mal ein Anfang... denn schließlich gehst du auch gar nicht mehr auf den Kontext der Diskussion warum die Qualität der GP Games sinken sollte ein :)

Die diskussion war ja auch der dlc, gratulation zum verschieben der diskussion in dein schlachtfeld der wahl ohne die eigentliche diskussion zu bereichern :)

Wenn auch DLC der MS Studios künftig gratis sind, würde das wohl darauf hindeuten, dass der GP allein durch Abogebühr komplett selbsttragend ist. Wäre nice to have, wenn die auch noch integriert sind. Aber bei Thirds ist sicher klar, dass die weiterhin kosten werden.

PS: Gerüchte verdichten sich, dass Ubi+ auch in den GP kommt.

@NATHAN

Geh dich mal informieren, DLSS FUCK YES. Damit ist die Switch Pro oder wie auch immer die heißt bereits jetzt ein Wahnsinn ;)
Und 720P im Mobile Modus absolut ausreichend, 1080P sind pure Verschwendung da..

Wieso Verschwendung?

wenn die 7Zoll bei 1280*720 bei der Switch Pro wirklich kommen, dann wären das unter 214 DPI

Sony bot schon 2011, also schon vor 10 Jahren, bei der Vita mit 5 Zoll einer Auflösung von 960x544 Pixel und damit eine Pixeldichte von 222 dpi.

Und zum hundertsten Mal

kein Entwickler wäre gezwungen 1080p zu nutzen falls die Switch Pro so ein Display hätte - aber es wäre optional...

Zumal eben DLSS oder andere Technologien ein Game mit nativen 720p ja wunderbar auf 1080p hochskalieren könnten: bei einem 720P Display geht das aber NICHT!

Und wenn du bei einem Smartphone Display keinen Unterschied bei einem Video zwischen 720p und 1080p siehst, dann solltest du mal zum Augenarzt gehen.

oder lade dir Genshin Impact oder ein anderes Game für dein Smartphone runter und stell beim Spielen mal die verschiedenen Auflösungen ein...

Ja da kannste halt nicht mitreden. Du bist ja generell nicht der online Typ. Und Animal Crossing war nur ein Beispiel. Nintendo muss echt nachbessern

Du verstehst aber schon, dass das onlinesystem NIX mit der Konsole zu tun hat, oder?

Nintendo hat was online angeht einfach eine andere (bessere) Philosophie. Egal wie toll die nächste Switch oder was auch immer wird, wenn Du hauptsächlich online Spielen willst, musst du ne Xbox oder einen PC kaufen. Nintendo wird da nix "verbessern", weil die das eben genau so gut finden, wie es ist.

Wenn auch DLC der MS Studios künftig gratis sind, würde das wohl darauf hindeuten, dass der GP allein durch Abogebühr komplett selbsttragend ist. Wäre nice to have, wenn die auch noch integriert sind. Aber bei Thirds ist sicher klar, dass die weiterhin kosten werden.

PS: Gerüchte verdichten sich, dass Ubi+ auch in den GP kommt.

Ubi im GP wäre nice. Ms wird stärker und stärker

@NATHAN

Die PSP damals konnte auch nicht alle Games nativ darstellen wie die Switch auch im Mobilen Modus.
Es bleibt Akku Verschwendung, ein 1080P Display frisst mehr Akku und auch DLSS wird nicht "gratis" daher kommen und Energie brauchen.

Es bleibt Verschwendung, das auf die Akkulaufzeit gehen wird.

@ChoosenOne

Man muss sehen wie es in einem Mobilen Chip klappt, @kerv hat es auch ja auch richtig gesagt bereits.
Dennoch DLSS ist ein Game Changer, der in Zukunft denke ich große Bedeutung haben wird.

Du verstehst aber schon, dass das onlinesystem NIX mit der Konsole zu tun hat, oder?

Nintendo hat was online angeht einfach eine andere (bessere) Philosophie. Egal wie toll die nächste Switch oder was auch immer wird, wenn Du hauptsächlich online Spielen willst, musst du ne Xbox oder einen PC kaufen. Nintendo wird da nix "verbessern", weil die das eben genau so gut finden, wie es ist.
Ja, so verblendet bist du also schon 🤣
Alles schön und gut reden 👍. Ja machst du super

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom