PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
RĂŒckstĂ€ndigkeit in Sachen Online Service wird bei Nintendo also groß geschrieben. Gut zu wissen.

Fortschrittlich. Die einzigen die den Jugendschutz ernst nehmen. :coolface:

Nintendo wird immer unterstellt, sie könnten kein online. Das ist aber einfach FALSCH. NatĂŒrlich können die. Sie wollen nur nicht. Aus GrĂŒnden.

Die duskussion war ja auch der dlc, gratulation zum verschieben der diskussion in dein schlachtfeld der wahl ohne die eigentliche diskussion zu bereichern :)

Nein, in der Diskussion ging es nicht nur um DLCs schon gar nicht auf deine ersten beiden Quotes auf meine Aussagen ... da fiel dir nur nix mehr dazu ein :)

Das selten alle DLCs zum Game im Pass inkludiert sind, halte ich eher schon fĂŒr eine Grundsatz-Diskussion ob DLCs generell was kosten dĂŒrfen/sollen und nicht zwingend ein "Ärgernis" fĂŒr GP Abonnenten only.

@NATHAN

Die PSP damals konnte auch nicht alle Games nativ darstellen wie die Switch auch im Mobilen Modus.
Es bleibt Akku Verschwendung, ein 1080P Display frisst mehr Akku und auch DLSS wird nicht "gratis" daher kommen und Energie brauchen.

Es bleibt Verschwendung, das auf die Akkulaufzeit gehen wird.

@ChoosenOne

Man muss sehen wie es in einem Mobilen Chip klappt, @kerv hat es auch ja auch richtig gesagt bereits.
Dennoch DLSS ist ein Game Changer, der in Zukunft denke ich große Bedeutung haben wird.

NatĂŒrlich ist DLSS ne geile Sache aber weit weg von der Magie wie du und andere es hier hinstellen und die Switch jetzt komplett ins 4k@60fps Zeitalter katapultiert

@NATHAN

Die PSP damals konnte auch nicht alle Games nativ darstellen wie die Switch auch im Mobilen Modus.
Es bleibt Akku Verschwendung, ein 1080P Display frisst mehr Akku und auch DLSS wird nicht "gratis" daher kommen und Energie brauchen.

Es bleibt Verschwendung, das auf die Akkulaufzeit gehen wird.

Wieso sollte ein FUll HD Display bei der Switch so ein gewaltiges Problem sein, wenn es Smartphonehersteller, und Tablethersteller seit Jahren zusammenbringen Inhalte auf einem FUll HD Display mit vernĂŒnfitger Akkulauffzeit darzusstellen?

Und das teilweise sogar in nativer FUll HD Auflösung?

Wiegesagt nativ 1080p wĂ€re fĂŒr Entwickler Optional!

Auch Videospiele laufen mit solchen Display in ansprechender Akkulaufzeit.

Smartphones mit OLED FullHD Display, mit dem schnellsten mobilen Prozessor, Qualcomm Snapdragon 865, gibst ab: 410 € und die können weitaus mehr als eine Videospielkonsole: haben Kameras, LTE/5G Modem etc

Xiaomi Poco F2 Pro

Akkulaufzeit unter voller Last: 800 Nits (volle Helligkeit): 4h 46min: mit halber Helligkeit sind dann da also sicher locker 6 bis 7 Stunden drin...

Am Ende des Jahres kosten die Dinger dann wahrscheinlich 300€...

Zuletzt bearbeitet:
Die online Philosophie von Nintendo ist nun mal eine andere als die von z.B. MS.

Fakt.

Ob man das gut oder schlecht findet, steht auf einem ganz anderen Blatt.
RĂŒckstĂ€ndig, HĂ€ngengeblieben, alt, nutzlos, lag, lahm sind Begriffe die mir spontan dazu einfallen wenn ich an Nintendo und online denke.
So denke ich auch, wenn ich an Nintendo und Grafik oder Gameplay denke.

Aber Hauptsache du hast deinen fanboy MĂŒll verzapft.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom