mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
- BeitrÀge
- 24.270
Ja, so verblendet bist du also schon
Alles schön und gut reden. Ja machst du super
Warum verblendet? Das ist doch genau so, wie es nun mal ist. RealitÀt. Fakten. Nenn es wie Du willst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so verblendet bist du also schon
Alles schön und gut reden. Ja machst du super
Warum verblendet? Das ist doch genau so, wie es nun mal ist. RealitÀt. Fakten. Nenn es wie Du willst.
RĂŒckstĂ€ndigkeit in Sachen Online Service wird bei Nintendo also groĂ geschrieben. Gut zu wissen.
Quelle?Fortschrittlich. Die einzigen die den Jugendschutz ernst nehmen.
Nintendo wird immer unterstellt, sie könnten kein online. Das ist aber einfach FALSCH. NatĂŒrlich können die. Sie wollen nur nicht. Aus GrĂŒnden.
Quelle?
Die duskussion war ja auch der dlc, gratulation zum verschieben der diskussion in dein schlachtfeld der wahl ohne die eigentliche diskussion zu bereichern![]()
Das bezweifle ichGesunder Menschenverstand.
@NATHAN
Die PSP damals konnte auch nicht alle Games nativ darstellen wie die Switch auch im Mobilen Modus.
Es bleibt Akku Verschwendung, ein 1080P Display frisst mehr Akku und auch DLSS wird nicht "gratis" daher kommen und Energie brauchen.
Es bleibt Verschwendung, das auf die Akkulaufzeit gehen wird.
@ChoosenOne
Man muss sehen wie es in einem Mobilen Chip klappt, @kerv hat es auch ja auch richtig gesagt bereits.
Dennoch DLSS ist ein Game Changer, der in Zukunft denke ich groĂe Bedeutung haben wird.
@NATHAN
Die PSP damals konnte auch nicht alle Games nativ darstellen wie die Switch auch im Mobilen Modus.
Es bleibt Akku Verschwendung, ein 1080P Display frisst mehr Akku und auch DLSS wird nicht "gratis" daher kommen und Energie brauchen.
Es bleibt Verschwendung, das auf die Akkulaufzeit gehen wird.
NatĂŒrlich ist DLSS ne geile Sache aber weit weg von der Magie wie du und andere es hier hinstellen und die Switch jetzt komplett ins 4k@60fps Zeitalter katapultiert
Also sind text Boxen der heiĂe Scheiss und die Konkurrenz mit party chat ist rĂŒckstĂ€ndig ?Gesunder Menschenverstand.
Ein Multimilliarden Unternehmen kann kein Onlinesystem aufbauen im jahr 2021.
Das kann man doch nicht allen Ernstes glauben.
Also sind text Boxen der heiĂe Scheiss und die Konkurrenz mit party chat ist rĂŒckstĂ€ndig ?
RĂŒckstĂ€ndig, HĂ€ngengeblieben, alt, nutzlos, lag, lahm sind Begriffe die mir spontan dazu einfallen wenn ich an Nintendo und online denke.Die online Philosophie von Nintendo ist nun mal eine andere als die von z.B. MS.
Fakt.
Ob man das gut oder schlecht findet, steht auf einem ganz anderen Blatt.
RĂŒckstĂ€ndig, HĂ€ngengeblieben, alt, nutzlos, lag, lahm sind Begriffe die mir spontan dazu einfallen wenn ich an Nintendo und online denke.
Es wĂŒrden mir ganz sicher noch mehr Begriffe in den Sinn kommen.Dann denk noch mal etwas grĂŒndlicher nach![]()
Es wĂŒrden mir ganz sicher noch mehr Begriffe in den Sinn kommen.
Du verstehst aber schon, dass das onlinesystem NIX mit der Konsole zu tun hat, oder?
Nintendo hat was online angeht einfach eine andere (bessere) Philosophie. Nintendo wird da nix "verbessern", weil die das eben genau so gut finden, wie es ist.
Alter ..... WAS? #WTF
Das ist ja pures Comedy Gold
Danke dafĂŒr![]()