Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Findest du? Ich fand ihn selbst für seine Verhältnisse schlecht.Guten Witz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Findest du? Ich fand ihn selbst für seine Verhältnisse schlecht.Guten Witz.
Findest du? Ich fand ihn selbst für seine Verhältnisse schlecht.
Wenn Sony fortan ihre Games nur noch einen Monat lang verkaufen, oder nach 30 Tagen die Update- und Spielserver ausschaltet, ist das ziemlich kacke. Es ist nur nicht die Realität.
Ist mir schon klar. Aber trotzdem unabhängig. Betha bleibt Betha.
MS hat kaum sehr gute SP. Spiele gebracht.
Ja, MP können die. Aber SP sehe ich da jetzt keine sehr guten herausstechen
Ist dir Last of Us 2 ein Begriff und Dishonored ?Dann nenne doch jetzt endlich mal die guten SP Games, die - anders als Bethesda bei Microsoft - Sony-Games sind.
Möchtest du jetzt ernsthaft leugnen, dass Sony gute Einzelspieler-Spiele hat?Dann nenne doch jetzt endlich mal die guten SP Games, die - anders als Bethesda bei Microsoft - Sony-Games sind.
Ist dir Last of Us 2 ein Begriff und Dishonored ?
Beide sehr gute Spiele. Aber Last of Us ist da schon ne Hausnummer weiter.
Möchtest du jetzt ernsthaft leugnen, dass Sony gute Einzelspieler-Spiele hat?
- Uncharted 1-4
- The Last of Us 1 + 2
- Bloodborne
- Horizon Zero Dawn
- Spider Man
- God of War
- Days Gone
- Sackboy
- Astro Bot
Das sind die, die mir spontan einfallen. Reicht dir das?
Nein, aber es ist lustig, dass sich jemand weigert Bethesda Microsot zuzuschreiben, aber bei Sony einfach alle aufgekauften Studios als Sony-Studios anerkennt.
Für mich ist das schon was anderes. Ja, sozusagen eine Verweigerung.The Last of Us ist aber von Naughty Dog. Hat also in etwa so viel mit Sony zu tun wie TES6 mit Microsoft.
Dishonored ist zudem nicht von Sony, sondern von Arkane Studios.
Nein, aber es ist lustig, dass sich jemand weigert Bethesda Microsot zuzuschreiben, aber bei Sony einfach alle aufgekauften Studios als Sony-Studios anerkennt.
Für mich ist das schon was anderes. Ja, sozusagen eine Verweigerung.
Wenn MS Ubi noch kauft. Verweigere ich es auch. Wenn man große Firmen aufkauft. Ist das für mich trotzdem noch Ubi oder Betha. Und nicht MS.
Schwachsinn. Hat rein gar nichts mit Sony zu tun. Du willst mich einfach nicht verstehenIst mir schon klar. Denn es poppt ja kein Sony Logo auf.
Schwachsinn. Hat rein gar nichts mit Sony zu tun. Du willst mich einfach nicht verstehen
Ja, das ist in der Tat Quatsch. Bethesda gehört jetzt zu Microsoft und so sind auch Bethesda-Spiele Microsoft zuzuschreiben. Zu behaupten, Microsoft habe keine guten Einzelspieler-Spiele, ist einfach nur Unfug. Alleine diese Masse an westlichen Rollenspiele, die wir von Bethesda und Obsidian erwarten dürfen, ist heftig.Nein, aber es ist lustig, dass sich jemand weigert Bethesda Microsot zuzuschreiben, aber bei Sony einfach alle aufgekauften Studios als Sony-Studios anerkennt.
Und wieder haste nichts verstandenWenn du jedes aufgekaufte Studio aus der Liste der Sony Games streichst, wie du es bei Microsoft tust, bleibt auch nicht viel übrig.
Deine Argumentation ist also eigentlich nicht, dass Sony Single Player Games hat und Microsoft nicht, sondern dass Sony inkl. aller aufgekauften Studios mehr SP Games hat als Microsoft exkl. Aller aufgekauften Studios. Dann ist die Aussage zwar korrekt, aber völlig bekloppt.
Und natürlich hat das rein gar nichts mit Sony zu tun.
Und wieder haste nichts verstanden
Ich lass dir die unterstellung. Ich zock jetzt weiter.
Bethesda ist Microsoft Punkt!
Was gibt es da noch zu diskutieren?
Übrigen, im Gamepass sind jetzt Morrowind, Oblivion, Skyrim, Fallout New Vegas und Fallout 4
Dann erkläre uns doch mal bitte ausführlich und verständlich, wie du es gemeint hast.Und wieder haste nichts verstanden
Ich lass dir die unterstellung. Ich zock jetzt weiter.