PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn Sony fortan ihre Games nur noch einen Monat lang verkaufen, oder nach 30 Tagen die Update- und Spielserver ausschaltet, ist das ziemlich kacke. Es ist nur nicht die Realität.

Ändert nix daran, dass eine zeitliche Begrenzung gegeben ist - Sonys Spiel wäre weiterhin für den selben oder (wohl wahrscheinlicher) einem geringeren Preis gebraucht zu haben.

Gerade du als PS Launch(Window) Käufer solltest es doch wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die MSboys haben sich immer noch nicht damit abgefunden, dass sie nur die dritte Geige spielen. Verdrängung über so einen langen Zeitraum kann doch nicht gesund sein.

Ist mir schon klar. Aber trotzdem unabhängig. Betha bleibt Betha.
MS hat kaum sehr gute SP. Spiele gebracht.
Ja, MP können die. Aber SP sehe ich da jetzt keine sehr guten herausstechen

Dann nenne doch jetzt endlich mal die guten SP Games, die - anders als Bethesda bei Microsoft - Sony-Games sind.

Dann nenne doch jetzt endlich mal die guten SP Games, die - anders als Bethesda bei Microsoft - Sony-Games sind.
Möchtest du jetzt ernsthaft leugnen, dass Sony gute Einzelspieler-Spiele hat?

- Uncharted 1-4
- The Last of Us 1 + 2
- Bloodborne
- Horizon Zero Dawn
- Spider Man
- God of War
- Days Gone
- Sackboy
- Astro Bot

Das sind die, die mir spontan einfallen. Reicht dir das?

Ist dir Last of Us 2 ein Begriff und Dishonored ?
Beide sehr gute Spiele. Aber Last of Us ist da schon ne Hausnummer weiter.

The Last of Us ist aber von Naughty Dog. Hat also in etwa so viel mit Sony zu tun wie TES6 mit Microsoft.

Dishonored ist zudem nicht von Sony, sondern von Arkane Studios.

Möchtest du jetzt ernsthaft leugnen, dass Sony gute Einzelspieler-Spiele hat?

- Uncharted 1-4
- The Last of Us 1 + 2
- Bloodborne
- Horizon Zero Dawn
- Spider Man
- God of War
- Days Gone
- Sackboy
- Astro Bot

Das sind die, die mir spontan einfallen. Reicht dir das?

Nein, aber es ist lustig, dass sich jemand weigert Bethesda Microsot zuzuschreiben, aber bei Sony einfach alle aufgekauften Studios als Sony-Studios anerkennt.

Nein, aber es ist lustig, dass sich jemand weigert Bethesda Microsot zuzuschreiben, aber bei Sony einfach alle aufgekauften Studios als Sony-Studios anerkennt.

das ist eine normale übergangsphase. in ein paar jahren wird es ganz normal sein, das beth zu ms gehört, genau so wie es heute normal ist das naughty dog zu sony gehört.

The Last of Us ist aber von Naughty Dog. Hat also in etwa so viel mit Sony zu tun wie TES6 mit Microsoft.

Dishonored ist zudem nicht von Sony, sondern von Arkane Studios.

Für mich ist das schon was anderes. Ja, sozusagen eine Verweigerung.
Wenn MS Ubi noch kauft. Verweigere ich es auch. Wenn man große Firmen aufkauft. Ist das für mich trotzdem noch Ubi oder Betha. Und nicht MS.

Für mich ist das schon was anderes. Ja, sozusagen eine Verweigerung.
Wenn MS Ubi noch kauft. Verweigere ich es auch. Wenn man große Firmen aufkauft. Ist das für mich trotzdem noch Ubi oder Betha. Und nicht MS.

Ist mir schon klar. Denn es poppt ja kein Sony Logo auf. Das hat mit der Realität aber nun mal nichts zu tun.

Schwachsinn. Hat rein gar nichts mit Sony zu tun. Du willst mich einfach nicht verstehen

Wenn du jedes aufgekaufte Studio aus der Liste der Sony Games streichst, wie du es bei Microsoft tust, bleibt auch nicht viel übrig.

Deine Argumentation ist also eigentlich nicht, dass Sony Single Player Games hat und Microsoft nicht, sondern dass Sony inkl. aller aufgekauften Studios mehr SP Games hat als Microsoft exkl. Aller aufgekauften Studios. Dann ist die Aussage zwar korrekt, aber völlig bekloppt.

Und natürlich hat das rein gar nichts mit Sony zu tun. :uglyclap:
Immerhin hast du bereits sehr gute Gründe genannt, warum Spiderman von Insomniac ein Sony Game, The Elder Scrolls VI aber kein Microsoft-Game sein soll...

... ach, Moment, hast du nicht.

Ja, das ist in der Tat Quatsch. Bethesda gehört jetzt zu Microsoft und so sind auch Bethesda-Spiele Microsoft zuzuschreiben. Zu behaupten, Microsoft habe keine guten Einzelspieler-Spiele, ist einfach nur Unfug. Alleine diese Masse an westlichen Rollenspiele, die wir von Bethesda und Obsidian erwarten dürfen, ist heftig.

Wenn du jedes aufgekaufte Studio aus der Liste der Sony Games streichst, wie du es bei Microsoft tust, bleibt auch nicht viel übrig.

Deine Argumentation ist also eigentlich nicht, dass Sony Single Player Games hat und Microsoft nicht, sondern dass Sony inkl. aller aufgekauften Studios mehr SP Games hat als Microsoft exkl. Aller aufgekauften Studios. Dann ist die Aussage zwar korrekt, aber völlig bekloppt.

Und natürlich hat das rein gar nichts mit Sony zu tun. :uglyclap:
Und wieder haste nichts verstanden :nix:
Ich lass dir die unterstellung. Ich zock jetzt weiter.

Was habe ich nicht verstanden? Deine Aussage war:

- Sony hat viele SP Games

- Microsoft hat nicht viele SP Games

Und um diese Aussage zu rechtfertigen, hast du die aufgekauften Studios von Microsoft aus der Gleichung gestrichen, dich aber geweigert, dasselbe bei Sony zu tun. Du müsstest nun noch einen guten Grund nennen, warum man das tun sollte.

Einfach in den Raum zu werfen „du hast nicht verstanden“ ist ziemlicher Unfug, wenn man einfach Quatsch gelabert hat und keine Möglichkeit mehr sieht, den Quatsch zu rechtfertigen.

Dann erkläre uns doch mal bitte ausführlich und verständlich, wie du es gemeint hast.

Du behauptest nämlich sehr oft, dass man dich nicht verstanden habe. Vllt liegt es auch manchmal daran, dass du dich sehr, sehr undeutlich ausdrückst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom