PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MP sind per Definition nicht fertig, werden praktisch immer nachjustiert und erweitert.

Wann beginnt gut? Ab 70? Ab 80?
Das ist dir überlassen
Warum sollte z.B. Arkane in Zukunft kein gutes SP Spiel abliefern? :pokethink:
In Zukunft ? Ja da haben wir es schon 🤣👍
Fallout 5 und Elder Scrolls 6 werden nicht gut denkst du? Was ist mit Forza Horizon der Rennspiel Referenz und Ori?
Die Spiele kommen von Betha.
Und ja, Horizon ist ein Top. Auto Racer. Aber das meinte ich nicht bei ein SP Spiel 😂

Wie gesagt: MS schafft es nicht, fertige Spiele zu veröffentlichen. Ich versteh grade nicht, wo da der Widerspruch sein soll.
Welcher Widerspruch? Habe nur erwähnt das nicht fertig bei MP in der Natur liegt.
Ori und SoD waren fertig btw, AoE, HW, Gears,........außer man rechnet DLCs und Patches und Pflege des MP-Teils als Beweis für unfertig.....dann kam von Sony auch schon lange nichts fertiges mehr....von wem überhaupt?
Das ist dir überlassen

In Zukunft ? Ja da haben wir es schon 🤣👍

Die Spiele kommen von Betha.
Und ja, Horizon ist ein Top. Auto Racer. Aber das meinte ich nicht bei ein SP Spiel 😂
Mir ist überlassen was für dich gute Spiele bedeutet?
Ok, ab 15% findest du Spiele gut. Freut mich das ich dir helfen konnte.
FH ist selbstverfreilich auch eine SP-Spielreihe.

Welcher Widerspruch? Habe nur erwähnt das nicht fertig bei MP in der Natur liegt.
Ori und SoD waren fertig btw, AoE, HW, Gears,........außer man rechnet DLCs und Patches und Pflege des MP-Teils als Beweis für unfertig.....dann kam von Sony auch schon lange nichts fertiges mehr....von wem überhaupt?

Mir ist überlassen was für dich gute Spiele bedeutet?
Ok, ab 15% findest du Spiele gut. Freut mich das ich dir helfen konnte.
FH ist selbstverfreilich auch eine SP-Spielreihe.
"wann beginnt gut".Hat sich eher allgemein angehört. Da war keine Rede von mir.
Welche Games von Sony würdest du denn dem entgegenhalten (dem Bethesda Part)?
Da gibt's ne Menge. Aber was haben Betha Spiele damit zu tun.
Bethesda ist jetzt ein Xbox Game Studio. Auch wenn du es nicht wahr haben willst.
Ist mir schon klar. Aber trotzdem unabhängig. Betha bleibt Betha.
MS hat kaum sehr gute SP. Spiele gebracht.
Ja, MP können die. Aber SP sehe ich da jetzt keine sehr guten herausstechen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom