PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Spiele kommen am Ende eh völlig verbuggt Day 1 in den Gamepass. Dann können die Xbots gerne Bethatester spielen. Was dann mit solchen Spielen passiert, sieht man an Cyberpunk. Das wird lustig. :coolface::nyanwins:
Willst du etwa auf die riesige Fanbase anspielen die auch 10 Jahre später noch die Games spielt weil es nichts Vergleichbares gibt?

"wann beginnt gut".Hat sich eher allgemein angehört. Da war keine Rede von mir.

Da gibt's ne Menge. Aber was haben Betha Spiele damit zu tun.

Ist mir schon klar. Aber trotzdem unabhängig. Betha bleibt Betha.
MS hat kaum sehr gute SP. Spiele gebracht.
Ja, MP können die. Aber SP sehe ich da jetzt keine sehr guten herausstechen
Die werden durch Bethesda kommen. Ebenso Ninja Theory Games wie Hellblade 2.

Was soll nun das Argument sein? @mogry Sony kann keine MP Spiele, Microsoft kann keine Cinematic Story Driven SP Games. Was ist nun die Erleuchtung? Microsoft ist mieser weil sie deinem Geschmack nicht entsprechen? Hartes Schicksal, aber Microsoft als auch du werden es überleben.
Bist auf dem Holzweg.
Die Boxler sagen hier, MS kann alles und kommen dann mit Betha.
Was meinen Geschmack betrifft, war hier nie die Rede.
Das MS kaum gute SP hat, ist bekannt. Ich hab das Argument nur gebracht weil, gesagt wurde, Sony kann keine MP.
Eigentlich war ja dann das Thema beendet. Aber dann kamen die Boxler mit bla aber Betha bla bla.
Ich weiß, du verfolgt die Diskussion nicht. Deshalb dein Unwissen

Bist auf dem Holzweg.
Die Boxler sagen hier, MS kann alles und kommen dann mit Betha.
Was meinen Geschmack betrifft, war hier nie die Rede.
Das MS kaum gute SP hat, ist bekannt. Ich hab das Argument nur gebracht weil, gesagt wurde, Sony kann keine MP.
Eigentlich war ja dann das Thema beendet. Aber dann kamen die Boxler mit bla aber Betha bla bla.
Ich weiß, du verfolgt die Diskussion nicht. Deshalb dein Unwissen
Du hast gesagt das Sony MP nicht können muss, weil Thirds diese Lücke für dich schon bedienen. Selbiges gilt für SP Spiele und Microsoft. Daher frage ich dich was dein Punkt sein soll.

Mein Punkt war eigentlich schon lange fertig. Bis die Boxler kamen und es verneint haben. Geh doch mal auf die ein
Du sagst auf der Playse gibs keine MP Spiele.Was natürlich Schwachsinn ist

Ist das wichtig :nix:
Playse hat genug MP Spiele. Keiner hat hier Mangel dran. Außer Nintendo vielleicht
Stammt beides von dir und nicht von anderen Leuten, daher frage ich dich was dein Punkt sein soll. Allein Nintendo fehlende MP Spiele vorwerfen. Der einzige Hersteller, der viele Spiele für lokalen MP macht. :ugly:

Genau, und danach kamen die Boxler :nix:
Jo, die auf deine komischen Aussagen eingehen wollten, so wie ich dich gefragt habe was dein Punkt sein soll. Eine PS brauchst du wegen der SP Spiele von Sony, MP kriegst du eh. Eine Xbox brauchst du nicht weil SP bekommst du eh und MP Spiele kriegst du von Microsoft. Das ergibt keinen Sinn, da es weder für noch gegen den anderen Hersteller spricht

H%C3%A4ndewaschen%20AdobeStock_330463789-1024x576-637x358.jpeg

Meine Hand (oben) wie sie die Hand eines anderen Gamers reinwäscht der versehentlich zu einem Xbox-Spiel gegriffen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom