PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn Game X jetzt nur noch 1 Monat verfügbar ist zerfällt das Argument in 1000 Stücke.
Zeichnet sich momentan nicht ab. Wie @Swisslink schon gesagt hat: Die Vorteile sind offenkunding und für jeden ersichtlich, während die Nachteile reine Spekulation sind. Die Spiele sind glaub mindestens drei Monate im Gamepass drin, die meisten sechs bis neun. Das wird ja wohl reichen.

Und selbst wenn du als Familienvater wirklich so wenig Zeit hast, dass du nur ein Spiel im Jahr zocken kannst, ja, dann ist der Gamepass vermutlich wirklich nichts für dich. Auch wenn es eine Tatsache bleibt, dass die UVP des Gamepass für ein Jahr immer noch günstiger ist, als zwei (!) Spiele von Sony. Sobald du zwei Spiele im Jahr spielst, ist der Gamepass günstiger.

Ich frage mich nur, was es bringen soll, auf Teufel komm raus irgendwelche Einzelfälle zu konstruieren, die besagen sollen, dass der Gamepass nicht für jeden Spieler positiv sei. Dann ist das halt in einzelnen Fällen so. Das ändert nichts daran, dass der Gamepass unterm Strich ein großartiges Angebot ist.

Wer brauch schon uralt Spiele. Achja, Nintendo Fans und Boxler
:keks:

Es hat par gute PS2/1 Games im Store, grade Jrpgs. Also unnötig hier wieder zu reduzieren. So umständlich kann es gar nicht sein diese Games zumindest auf den aktuellen Plattformen in Store zu lassen. Pure Unfähigkeit. Oder findest du negatives an guten Bibliotheken der Vorgänger Konsolen ? Dazu ist die Vita ein Klasse HH der viel zu früh fallen gelassen wurde. Werde mich sicher nochmal in nem letzten Putz durch alle Titel wühlen und mitnehmen was ich will. Auch wenn das meiste noch auf Disc an PS2 Games.

Für Videospiel Fans mit Familie die wenig Zeit haben zum zocken erschließt sich mir der Vorteil eines Games Abos nicht.
Ich suche mir also ein Game aus was ich durch spielen möchte. Wenn ich also jetzt ab und an das Game an den Wochenenden zocke laufe ich Gefahr das ich vor verschwinden aus dem Abo das Game nicht durch spielen kann.
Für Fans mit viel Zeit mag das eine Alternative sein für einen Familienvater mit wenig Zeit sehe ich eher Probleme.
Und was sagen deine Kinder dazu 400+ Spiele auf Knopfdruck zur Verfügung zu haben und nicht nur mal am Geburtstag eines geschenkt zu bekommen?

Geht in Ruhe ins Bett Grill und möchtegern DS Gegner. :coolface:
Bin mal gespannt, wann die PS3-Spiele dann aus PS Now rausfliegen.

:keks:

Es hat par gute PS2/1 Games im Store, grade Jrpgs. Also unnötig hier wieder zu reduzieren. So umständlich kann es gar nicht sein diese Games zumindest auf den aktuellen Plattformen in Store zu lassen. Pure Unfähigkeit. Oder findest du negatives an guten Bibliotheken der Vorgänger Konsolen ? Dazu ist die Vita ein Klasse HH der viel zu früh fallen gelassen wurde. Werde mich sicher nochmal in nem letzten Putz durch alle Titel wühlen und mitnehmen was ich will. Auch wenn das meiste noch auf Disc an PS2 Games.
Ne große Bibliothek ist nie schlecht.
Hatte nur das Bild vor Augen, Wii U Ports und Box Pass wo man alte Dinger spielt. Und bei Sony nur neue.
Da musste ich den Text schreiben 🤣

Für Videospiel Fans mit Familie die wenig Zeit haben zum zocken erschließt sich mir der Vorteil eines Games Abos nicht.
Ich suche mir also ein Game aus was ich durch spielen möchte. Wenn ich also jetzt ab und an das Game an den Wochenenden zocke laufe ich Gefahr das ich vor verschwinden aus dem Abo das Game nicht durch spielen kann.
Für Fans mit viel Zeit mag das eine Alternative sein für einen Familienvater mit wenig Zeit sehe ich eher Probleme.

Hab noch nie ein schwächeren Argument gegen den GP gehört.
Und hier wurde schon ein Haufen Blödsinn dazu abgesondert.

Wenn Game X jetzt nur noch 1 Monat verfügbar ist zerfällt das Argument in 1000 Stücke.

Das ist wirklich kein gutes Argument, weil es so unfassbar wenig mit der Realität zu tun hat, dass man die gleiche Schwarzmalerei auch bei gekauften Games betreiben könnte. Wenn Sony fortan ihre Games nur noch einen Monat lang verkaufen, oder nach 30 Tagen die Update- und Spielserver ausschaltet, ist das ziemlich kacke. Es ist nur nicht die Realität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom