PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal ganz interessant was hier auf einer Sony-Seite geschrieben wird.

Aber da sind schon wieder Kommentar-Perlen dabei xD

Wurden sie unterwandet? Den das lässt ja das schon fast vermuten.

Aber auch sowas in gar nicht so kleiner Schlagzahl - Ist so ein Pass doch nicht so böse?

Play3 insider und Branchen Experte "Tag team" hat Infos und Quellen das outriders für PS Plus im April erscheint 😜

An dieser Stelle wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
Wie ist das denn bei der Wii so? Ich habe keine Ahnung mehr
Kann man noch herunterladen, aber wird auch irgendwann nicht mehr möglich sein - dafür gibt es aber kein Datum.

An sich habe ich persönlich nichts dagegen. Auch das erneute Herunterladen irgendwann nicht mehr zu ermöglichen, ist völlig plausibel (wie lange soll man das erhalten?). Nur ist bei einer "Soft-Schließung" der bessere Weg wohl der, dass man eben Neukäufe verhindert und später auch dann das Herunterladen. Aber beides direkt wäre wohl zu hart.

Ich schreib meisten auf mich bezogen. Oder du ließt du was du lesen willst :nix:
Du behauptest sehr oft, dass das 0815-Spiel von UbiSoft ein "Meisterwerk" sei, oder allgemein, dass Sony die besten Spiele mache, dass Indies keine richtigen Spiele seien und von Nintendo nur quietschbunter Kinderkram käme. Ganz ohne sachliche Differenzierung aber immer garniert mit nerviger Pauschalisierung.

Und wenn jemand anders das tut, stehst du sofort da und beschwerst dich, man solle das nicht so allgemein formulieren. Geh doch mal mit gutem Beispiel voran und werde deinem eigenen hohen moralischen Anspruch gerecht.

Du behauptest sehr oft, dass das 0815-Spiel von UbiSoft ein "Meisterwerk" sei, oder allgemein, dass Sony die besten Spiele mache, dass Indies keine richtigen Spiele seien und von Nintendo nur quietschbunter Kinderkram käme. Ganz ohne sachliche Differenzierung aber immer garniert mit nerviger Pauschalisierung.

Und wenn jemand anders das tut, stehst du sofort da und beschwerst dich, man solle das nicht so allgemein formulieren. Geh doch mal mit gutem Beispiel voran und werde deinem eigenen hohen moralischen Anspruch gerecht.
Ja, sorry das du nicht entscheiden kannst was ernst gemeint ist und was nicht.
Eigentlich alles offensichtlich :nix:
Hier im War so üblich. Es ist dein Problem wen du alles ernst nimmst

Ich hatte mich das in diesem älteren Post von mir schon gefragt. Hier also die Antwort.
Als nächstes wäre dann wieder eine Studio Schließung an der Reihe :)

Ja 2021 - Erst Japan Studio, dann die PS Community nun diese Stores - Was kommt als nächstes, Jim? Das Jahr ist noch lang.

Damit begeht Sony - meiner Meinung nach - den größten Mord an Legacy Content in der Videospiel-Geschichte.

Einfach nur traurig, wie viel Spiele-Content dadurch verloren geht, insbesondere, wenn man Patches und sonstige digitale Inhalte nicht mehr herunterladen kann.

Hoffentlich können Hacker noch einiges davon retten, wie sie es mit den ganzen Wii-Shop Inhalte getan haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom