PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Musst du mir nicht erzählen. Meine Eltern haben erst 2017 "schnelles" Internet bekommen. Bis dahin hingen die in einer Art Kabel-Loch. Das Signal für den Router musste gedrittelt werden, damit er es überhaupt empfangen kann. Wir hatten jahrelang eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 50kb/s. Ein Patch üver 250mb hat Stunden gedauert. Damals ging digital einfach nicht. Wir konnten nicht einmal youtube-Videos anschauen.

Heute haben meine Eltern ca. 3mb/s und ich in München knapp 100mb. Ich bin von der Downloadgeschwindigkeit meiner Eltern so geschädigt, dass ich anfangs Spiele heruntergeladen hab, nur um sie herunterzuladen :ugly:

Ich lad meine Switchspiele meistens auch im Böro runter, wenn ich da ab und zu mal noch bin. Zuhause ist das zu nervig und ich hab auch maximal 50GB Volumen hier möglich. Die Hälfte davon ist durch Homeoffice immer schon weg.

Ich lad meine Switchspiele meistens auch im Böro runter, wenn ich da ab und zu mal noch bin. Zuhause ist das zu nervig und ich hab auch maximal 50GB Volumen hier möglich. Die Hälfte davon ist durch Homeoffice immer schon weg.
Puh, das ist wirklich bitter.. Fühl dich gedrückt :knuffel:Das waren wirklich schlimme Zeiten und ich möchte da nicht wieder hin zurück.

Puh, das ist wirklich bitter.. Fühl dich gedrückt :knuffel:Das waren wirklich schlimme Zeiten und ich möchte da nicht wieder hin zurück.

Ich hab nach meinen 3 Probemonaten Gamepass für 1€ die jetzt ablaufen auch erstmal gekündigt, weil ich es momentan nicht nutzen kann. Das schöne daran, ist allerdings, dass ich dann irgendwann wieder 3 Monate für einen € bekomme xD

Irgendwie auch verdient 🤣👍
Ein Glück ist mein Net schnell und macht keine zicken.
Aber du zockst eh sicher kaum online und als Lite "Spieler" kannste alles auf Karte kaufen

Wirst du die Top Titel durchzocken oder werden sie angetestet und vergammeln dann auf der Platte,
weil du so viele "Testmöglichkeiten" hast?

Ich habe das Gefühl so ein Games Abo zerstört die Videospielkultur,
mit Vorfreude, kaufen und im Besitzt seines Spiels sein (was Monatelang gezockt wird).

Fastfood Gaming Deluxe, kein Vergleich mit den guten alten Zeiten!

Scheinst ja nicht besonders viel draufzuhaben, außer Zahnbelag, wenn der Kauf eines Videospiels für Dich solch ein Ereignis ist:coolface:

Irgendwie auch verdient 🤣👍
Ein Glück ist mein Net schnell und macht keine zicken.
Aber du zockst eh sicher kaum online und als Lite "Spieler" kannste alles auf Karte kaufen

Online spiel ich natürlich nicht. Der Blödsinn setzt sich eh nie durch :coolface:

Sonst bin ich digital only, bis auf ganz wenige Ausnahmen (Spieletausch mit Brüdern oder Kollegen). Auf der Lite macht für mich nur digital überhaupt Sinn, da man nur so wirklich mobil damit ist. So hat man seine ganze Bibliothek immer und überall dabei.

Man kann alle PS4 Games auf der PS5 zocken...was hat das damit zu tun das du der Meinung bist die PS5 ist nicht relevant und warum sollte mir das Schmerzen bereiten?
Logik ist nicht so deins?
Was ein Gelaber... Ich bitte dich. Du bist besser als das.
Aber trotzdem für dich:
youtriedvekyv.jpg

Mal ganz interessant was hier auf einer Sony-Seite geschrieben wird.

Aber da sind schon wieder Kommentar-Perlen dabei xD

Ist halt was für die Unterschicht der ganze Game Pass , aber am Ende........

Es wäre besser MS wäre mit der Box untergegangen als das Hartz 4 Gaming jetzt , der...........

Wurden sie unterwandet? Den das lässt ja das schon fast vermuten.
Zuerst einmal halte ich es für absolut inakzeptabel, wenn ein offizieller play3-Artikel, auch wenn dieser als Meinungsartikel ausgewiesen ist, PlayStation-Nutzer als „Jünger“ tituliert und entsprechend diffamiert. Das lässt schon schwer an der Seriosität und der Sachlichkeit des Artikels insgesamt zweifeln.

Aber auch sowas in gar nicht so kleiner Schlagzahl - Ist so ein Pass doch nicht so böse?
Ich würde auch einen Gamepass von Sony lieben, wenn er so aussehen würde, wie bei MS.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht. Jeder normal denkende Mensch sieht sowohl Chancen, als auch Gefahren

Nur liegen die Vorteile auf der Hand und die Gefahren sind reine Schwarzmalerei. Und vor allem wäre selbst diese Zukunft der reinen Schwarzmaler noch positiver als die Preisgestaltung bei der Konkurrenz. Nur wird hier gerne argumentiert, dass der Gamepass böse ist, weil die aktuelle Preisgestaltung von Sony/Nintendo in Frage gestellt wird - und dabei wird ausgeblendet, wie kackdreist die Preisgestaltung der beiden heute ist.

Für Videospiel Fans mit Familie die wenig Zeit haben zum zocken erschließt sich mir der Vorteil eines Games Abos nicht.
Ich suche mir also ein Game aus was ich durch spielen möchte. Wenn ich also jetzt ab und an das Game an den Wochenenden zocke laufe ich Gefahr das ich vor verschwinden aus dem Abo das Game nicht durch spielen kann.
Für Fans mit viel Zeit mag das eine Alternative sein für einen Familienvater mit wenig Zeit sehe ich eher Probleme.

Für Videospiel Fans mit Familie die wenig Zeit haben zum zocken erschließt sich mir der Vorteil eines Games Abos nicht.
Ich suche mir also ein Game aus was ich durch spielen möchte. Wenn ich also jetzt ab und an das Game an den Wochenenden zocke laufe ich Gefahr das ich vor verschwinden aus dem Abo das Game nicht durch spielen kann.
Für Fans mit viel Zeit mag das eine Alternative sein für einen Familienvater mit wenig Zeit sehe ich eher Probleme.

Du bezahlst für 6 Monate Gamepass in etwa so viel wie du für 1 Game bei Sony bezahlst. So wenig Zeit hat keiner, dass er nur für ein Game alle 6 Monate Zeit hat.

Du bezahlst für 6 Monate Gamepass in etwa so viel wie du für 1 Game bei Sony bezahlst. So wenig Zeit hat keiner, dass er nur für ein Game alle 6 Monate Zeit hat.
Also ich zocke nur, wenn mir auf offener Straße ein Einhorn eine Banane reicht und dabei highway to Hell summt.
Das ist sogar noch etwas seltener, als dass richtige exklusive Toptitel auf einer Playstation erscheinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom