Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Game kann man problemlos auf der PS5 zocken.Andere Frage, was hat dich zu der Erkenntnis gebracht das die PS5 nicht relevant ist?
Musst du mir nicht erzählen. Meine Eltern haben erst 2017 "schnelles" Internet bekommen. Bis dahin hingen die in einer Art Kabel-Loch. Das Signal für den Router musste gedrittelt werden, damit er es überhaupt empfangen kann. Wir hatten jahrelang eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 50kb/s. Ein Patch üver 250mb hat Stunden gedauert. Damals ging digital einfach nicht. Wir konnten nicht einmal youtube-Videos anschauen.
Heute haben meine Eltern ca. 3mb/s und ich in München knapp 100mb. Ich bin von der Downloadgeschwindigkeit meiner Eltern so geschädigt, dass ich anfangs Spiele heruntergeladen hab, nur um sie herunterzuladen
Puh, das ist wirklich bitter.. Fühl dich gedrückt Das waren wirklich schlimme Zeiten und ich möchte da nicht wieder hin zurück.Ich lad meine Switchspiele meistens auch im Böro runter, wenn ich da ab und zu mal noch bin. Zuhause ist das zu nervig und ich hab auch maximal 50GB Volumen hier möglich. Die Hälfte davon ist durch Homeoffice immer schon weg.
Puh, das ist wirklich bitter.. Fühl dich gedrückt Das waren wirklich schlimme Zeiten und ich möchte da nicht wieder hin zurück.
Man kann alle PS4 Games auf der PS5 zocken...was hat das damit zu tun das du der Meinung bist die PS5 ist nicht relevant und warum sollte mir das Schmerzen bereiten?Das Game kann man problemlos auf der PS5 zocken.
Hat dich das Ding so verletzt, dass du mir zwei Tage später noch damit kommst, ja?
Irgendwie auch verdientIch lad meine Switchspiele meistens auch im Böro runter, wenn ich da ab und zu mal noch bin. Zuhause ist das zu nervig und ich hab auch maximal 50GB Volumen hier möglich. Die Hälfte davon ist durch Homeoffice immer schon weg.
Wirst du die Top Titel durchzocken oder werden sie angetestet und vergammeln dann auf der Platte,
weil du so viele "Testmöglichkeiten" hast?
Ich habe das Gefühl so ein Games Abo zerstört die Videospielkultur,
mit Vorfreude, kaufen und im Besitzt seines Spiels sein (was Monatelang gezockt wird).
Fastfood Gaming Deluxe, kein Vergleich mit den guten alten Zeiten!
Irgendwie auch verdient
Ein Glück ist mein Net schnell und macht keine zicken.
Aber du zockst eh sicher kaum online und als Lite "Spieler" kannste alles auf Karte kaufen
Was ein Gelaber... Ich bitte dich. Du bist besser als das.Man kann alle PS4 Games auf der PS5 zocken...was hat das damit zu tun das du der Meinung bist die PS5 ist nicht relevant und warum sollte mir das Schmerzen bereiten?
Logik ist nicht so deins?
selbstverständlich nicht. deswegen bekommt mülltonnems auch keinen zugang zu den gamern, siehe dazu platz 1Cutscene Gaming ist also hochqualitative Spieleerfahrung.
Ist halt was für die Unterschicht der ganze Game Pass , aber am Ende........
Es wäre besser MS wäre mit der Box untergegangen als das Hartz 4 Gaming jetzt , der...........
Zuerst einmal halte ich es für absolut inakzeptabel, wenn ein offizieller play3-Artikel, auch wenn dieser als Meinungsartikel ausgewiesen ist, PlayStation-Nutzer als „Jünger“ tituliert und entsprechend diffamiert. Das lässt schon schwer an der Seriosität und der Sachlichkeit des Artikels insgesamt zweifeln.
Ich würde auch einen Gamepass von Sony lieben, wenn er so aussehen würde, wie bei MS.
Mal ganz interessant was hier auf einer Sony-Seite geschrieben wird.
Meinung: Der Xbox Game Pass könnte für PlayStation-Spieler zur Plage werden
Im September 2020 platzte die Bombe: Microsoft übernimmt Bethesda für 7,5 Milliarden US-Dollar. Mit diesem Deal geht nicht nur der Software-Katalog in den Beswww.play3.de
Aber da sind schon wieder Kommentar-Perlen dabei
Einfach nur assi.... Aber das gibt es wirklich auf jeder Seite...
Natürlich nicht. Jeder normal denkende Mensch sieht sowohl Chancen, als auch GefahrenAber auch sowas in gar nicht so kleiner Schlagzahl
Natürlich nicht. Jeder normal denkende Mensch sieht sowohl Chancen, als auch Gefahren
Für Videospiel Fans mit Familie die wenig Zeit haben zum zocken erschließt sich mir der Vorteil eines Games Abos nicht.
Ich suche mir also ein Game aus was ich durch spielen möchte. Wenn ich also jetzt ab und an das Game an den Wochenenden zocke laufe ich Gefahr das ich vor verschwinden aus dem Abo das Game nicht durch spielen kann.
Für Fans mit viel Zeit mag das eine Alternative sein für einen Familienvater mit wenig Zeit sehe ich eher Probleme.
Also ich zocke nur, wenn mir auf offener Straße ein Einhorn eine Banane reicht und dabei highway to Hell summt.Du bezahlst für 6 Monate Gamepass in etwa so viel wie du für 1 Game bei Sony bezahlst. So wenig Zeit hat keiner, dass er nur für ein Game alle 6 Monate Zeit hat.