mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
- Beiträge
- 24.270
Selbst Omas wissen die hübsche Kiste zu schätzen
Die ist wenigsten rechteckig und man kann ein Häkeldeckchen drauf legen und ein Blümchen draufstellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst Omas wissen die hübsche Kiste zu schätzen
Spiele werden dank x Plattformen überhaupt nicht mehr vernünftig angepasst, da kann man gleich zum PC wechseln
nennt man Investition. Damit sichert man sich seit Generationen den ersten Platz und hinkt nicht ein Jahrzehnt technologisch hinterher.Und Sony verprasst am meisten. Der Gewinn reicht nur für den zweiten Platz.
nennt man Investition. Damit sichert man sich seit Generationen den ersten Platz und hinkt nicht ein Jahrzehnt technologisch hinterher.
Dafür hängen sie von den zeitgemäßen Innovationen hinterher.nennt man Investition. Damit sichert man sich seit Generationen den ersten Platz und hinkt nicht ein Jahrzehnt technologisch hinterher.
Es gibt ja verschiedene spielertypen.
zum Beispiel die, die auf ihren Konsolen oder pc nur f2p Zeug spielen. Das sind z.b fast alle Kinder.
dann gibt es den klassischen Fifa und cod Spieler, der wirklich sonst nichts anderes spielt. Sebst wenn der sich noch 1-2 neue spiele kauft wird ihn die abo Struktur eher abschrecken.
der Sammler, der alle spiele besitzen will.
der wiederverkäufer, das viel spielt und alles so schnell wie möglich wieder verkäuft.
Das sind jetzt 4 Typen, die einem frei denkenden mensch sofort einfallen. Das du dir nicht mal einen einzelnen fall vorstellen kannst zeigt für mich nur in welch einer gedanklichen Echokammer du dich befindest.
man könnte sogar noch einen schritt weiter gehen und sagen, dass sich der game pass fast ausschließlich an vielspieler richtet, denen es egal ist, ob sie das spiel besitzen. Ist das überhaupt so abwegig?
es gibt sicherlich viele Blickwinkel auf das Thema und nicht nur den einen, der hier immer lautstark rausgeplärrt wird.
Halt dich doch einfach zurück wenn du sowieso nur Schwachsinn schreibst.Ja dann kopieren die schnell wieder irgendwas von Nintendo und tun so, als hätten sie das Rad neu erfunden.
Grenzt an Torheit wenn man ca. 112.000 Mäuler zu stopfen hat.nennt man Investition. Damit sichert man sich seit Generationen den ersten Platz und hinkt nicht ein Jahrzehnt technologisch hinterher.
Halt dich doch einfach zurück wenn du sowieso nur Schwachsinn schreibst.
Die Frage ist dann ja ob ein Sammler den gamepass überhaupt braucht. Das tut er nämlich nicht.Niemand hält dich davon ab, die Games, die im Gamepass sind, zu kaufen. Das ist ja das Absurde an der ganzen Argumentation. Ja, du musst sie nicht kaufen. Ein Sammler kann sie aber immer noch kaufen. Was sicher leidet ist der Gebrauchthandel, aber das liegt vor allem daran, dass der Gamepass günstiger ist als der Gebrauchthandel.
Auf deine Wahrheit kann ich gut verzichtenDie Wahrheit muss man schon noch sagen dürfen.
Und?Die meisten Gamer sind aber keine Sammler.
Auf deine Wahrheit kann ich gut verzichten
Sammler können von Natur aus schon nichts mit Abodiensten anfangen, egal, was für Vorteile sie bieten.Die Frage ist dann ja ob ein Sammler den gamepass überhaupt braucht. Das tut er nämlich nicht.
Ich bin wohl einer der wenigen Schlümpfe, die alle Nintendo Konsolen besitzen. Von daher kann ich mir gut selbst herleiten wer mal was von wem kopiert hat und vor allem wer dann so tut als hätte er das rad neu erfunden. Das behaupten nämlich meist oft nur fanboys wie du.Kann ich verstehen. Einfach die Augen ganz fest zu machen und dann ist ALLES gut in Schlumpfhausen
In der Diskussion ging es allerdings auch nie ausschließlich um Sammler. Das war nur eins von 4 Beispielen meinerseits.Sammler können von Natur aus schon nichts mit Abodiensten anfangen, egal, was für Vorteile sie bieten.
Aufgehalten haben Sammler aber noch keine einzige Veränderung in der Digitalindustrie, geben wirds sie natürlich trotzdem immer.
In der Diskussion ging es allerdings auch nie ausschließlich um Sammler. Das war nur eins von 4 Beispielen meinerseits.
Ich habe doch explizit geschrieben, dass es bei diesem spielertypen nur um f2p kids und die Fifa/ cod- only spieler geht. Natürlich sind dort exklusive spiele nicht relevant. Oder denkst du diegibt es nicht?Du meinst jetzt die only CoD/Fifa Zocker oder die Kids die nur F2P Games zocken .... Mensch da kann man gleich die Exklusiv Games und deren Bedeutung auch gleich in Frage stellen^^
Bei denen welche die Games gleich nach dem durchspielen verkaufen, wollen im Grunde nur wenig ausgeben... da ist der GP wohl genau richtig
ich habe nur gesagt, dass es genügend Leute gibt zu denen er nicht passt.
Ich habe doch explizit geschrieben, dass es bei diesem spielertypen nur um f2p kids und die Fifa/ cod- only spieler geht. Natürlich sind dort exklusive spiele nicht relevant. Oder denkst du diegibt es nicht?
und zu den Wiederverkäufern: du gehst gerade davon aus, dass es alle spiele, die er spielen will im gamepass gibt, das ist aber nicht der Fall.
Tatsache ist doch, dass es diese beiden spielertypen mehr als genug gibt.
Nochmal zur Erinnerung für alle, die direkt von PlayStation profilbildern getriggert werden. Ich habe den gamepass nicht schlecht gemacht, ich habe nur gesagt, dass es genügend Leute gibt zu denen er nicht passt.