PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab mir primär wegen DS Remake die PS5 direkt gegönnt :coolface:
Ich auch.
Bis Horizon 2 kommt bleibt die PS5 wohl auch eine reine Demon's Souls Konsole.
Okay, für den List War habe ich auch noch Nexomon Extinction und Dark Souls 3 für die 60fps gekauft :coolface:

Liegt nicht daran, dass die PS5 schlecht ist.

Aber der Komfort, OoL und Service ist bei der Konkurrenz einfach besser.
Allein der Store auf der PS5 ist eine Zumutung.
Da war der Epic Games Store zum Start schon viel viel besser.

Selbst der Crap Store der Switch ist besser.

Die PS5 ist echt eine gute Konsole. Hat aber Mängel in der Verarbeitung. Spulenfiepen kann man leicht umgehen. Sony war das scheinbar egal.

Und das OS in HDR zu bringen ist echt sehr Nice. Aber dann dieser Store... Wer kauft denn da freiwillig, wenn es Alternativen gibt?
Sea of Thieves spielen auf Steam grad gleich viele Leute wie Fifa 21. Und 6 mal mehr als Horizon, das zeitgleich erschienen ist. SoT kostet dort übrigens 40 Euro.

DAS ZÄHLT NICHT!
DAS IST UNFAIR!
STEAM IST EGAL!

Es ist aber cool zu hören, dass der Game Pass umsonst ist.
Die üblichen Verdächtigen wieder mit Fake News am Start.

Es ist kostenlos
Und bei den 20 Millionen sind auch Leute mitgezählt die es nur ausprobiert und wieder gelöscht haben also solche wie ich
Dass das Spiel in den letzten 15 Monaten von 10 Millionen Spielern ausprobiert wurde, spricht für Rare/Microsoft uns für das Spiel. Sie verbessern das Spiel stetig und die Spieler honorieren dies. Find ich top :nix:

Hör auf zu lügen.
Es ist nicht kostenlos.

PS:

Sony Fans 2018: hahaha Sea of Crap, so ein Müll, zockt nach 3 Wochen niemand mehr....

Sony Fans 2021: :O
Auf der PS4/5 ist man Gerümpel wie SoT nicht gewohnt. Passt daher perfekt in den GP wo Outriders sein neues zu Hause findet. Fehler war von diesen Müll ein Demo zu bringen. Der nächste 70er oder 60er im GP👍 Aber wenigstens ist es kein X360er Game 😅

Auf der PS4/5 ist man Gerümpel wie SoT nicht gewohnt. Passt daher perfekt in den GP wo Outriders sein neues zu Hause findet. Fehler war von diesen Müll ein Demo zu bringen. Der nächste 70er oder 60er im GP👍 Aber wenigstens ist es kein X360er Game 😅
Stimmt, auf der PS zockt man lieber 80 Euro PS3 Remakes, oder Vollpreis Add On's.

Naja jeder hat seine Vorlieben was ja auch völlig okay ist :)

Es gibt auch genügend Playstation User, die sich SoT auf ihrer Konsole wünschen. Twitter ist voll von solchen Wünschen :moin:

Mit 60er/70ern für 60/70 Euro hat der gemeine PS5 ja einen grossen exklusiven Erfahrungsschatz.

Die Jungs sind ja auch sehr gelangweilt , und freuen sich auf die gewohnte MS Qualität , 60-70 Prozent ist wie auch Control die Creme de la Creme .

Der ausgehungerte Pockey wird gleich mal 70 Euro für Outriders hinblättern, weil er seit Miles Morales seine PS5 nicht mehr eingeschalten hat. PS: Day One im Gamepass.

Unterm Strich kann es ja jeder so machen wie er/sie möchte.

Ich finde es nur interessant, dass alle bzw viele von "CrapGames im Gamepass" oder "Ramschpass" reden, aber parallel auf der Play Station ua Final Fantasy, Elder Scrolls Online, Fallout 4, NfS Heat, Star Wars Jedi Fallen, Control, Doom, Nier Automata, oder wie du schon sagst - Outriders usw. spielen. :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom