PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist ein kleines Independent-Game und total Nische, kommt auch für Steam. Ist doch nett für Fans solcher Games. Hat übrigens mit 77 nen ganz guten Meta. Würdest du das jetzt abfeiern, wenns auf der PS5 kommen würde? Spiels doch einfach, wenns dich interessiert.

Ich hätte es auf der PS oder Switch ausprobiert. Ein Jammer, dass sowas dann auf der falschen Plattform landet, wo man solche Titel nur für Listwars instrumentalisiert. :shakehead: :nyanwins:

Ich hätte es auf der PS oder Switch ausprobiert. Ein Jammer, dass sowas dann auf der falschen Plattform landet, wo man solche Titel nur für Listwars instrumentalisiert. :shakehead: :nyanwins:

Hält dich niemand davon ab ne andere Konsole zu kaufen, wenn dich deren Games interessieren. Ausser dein Fanboytum. Aber dann anderen Listwars vorwerfen...zumal den Titel nun wirklich niemand als Vorzeigetitel der Xbox gefeiert hat. MS bringt sehr viele Games auf die XSX, die vorrangig für Steam entwickelt werden. Gut so.

Hält dich niemand davon ab ne andere Konsole zu kaufen, wenn dich deren Games interessieren. Ausser dein Fanboytum. Aber dann anderen Listwars vorwerfen...zumal den Titel nun wirklich niemand als Vorzeigetitel der Xbox gefeiert hat. MS bringt sehr viele Games auf die XSX, die vorrangig für Steam entwickelt werden. Gut so.

Der Nichtbesitz anderer Konsolen hat in erster Linie nichts mit Fanboytum zu tun, sondern primär mit begrenzter Zeit, Geld und Interesse. Mit einer PS + Switch ist man völlig ausgelastet und die Notwendigkeit einer dritten Konsole erübrigt sich daher für mich und da muss sich nun mal die Konsole hinten anstellen, die am wenigsten delivert bzw. wo der Hersteller am wenigsten Vertrauen genießt. :nyanwins:

Der Nichtbesitz anderer Konsolen hat in erster Linie nichts mit Fanboytum zu tun, sondern primär mit begrenzter Zeit, Geld und Interesse. Mit einer PS + Switch ist man völlig ausgelastet und die Notwendigkeit einer dritten Konsole erübrigt sich daher für mich und da muss sich nun mal die Konsole hinten anstellen, die am wenigsten delivert bzw. wo der Hersteller am wenigsten Vertrauen genießt. :nyanwins:

Ach so, dachte du interessierst dich für Adios, das konsolenexklusiv für die Xbox erscheint. Und jetzt gehts auf einmal drum, dass du keine Xbox hast, weil sie nicht delivered. Klar, so spricht ein objektiver Gamer.

:nix:Es ist kostenlos
Und bei den 20 Millionen sind auch Leute mitgezählt die es nur ausprobiert und wieder gelöscht haben also solche wie ich
Jopp, dennoch haben es bis dato 20 Millionen Spieler gespielt.

Wenn Last of us 2 morgen mit den Zahlen um die Ecke kommt, das Spiel ging 10 Millionen über die Ladentheke, würdest du es auch feiern.

Dabei haben es vielleicht 5 bis 6 Millionen Durchgespielt und der Rest hat es nach 10min zur Seite gelegt und fanden es "langweilig" oder ähnliches.

Und es ist nicht umsonst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom