MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Dann gibt's schon Morddrohungen.Nur wenn du sagst "es fühlt sich nur auf der Playstation richtig an"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann gibt's schon Morddrohungen.Nur wenn du sagst "es fühlt sich nur auf der Playstation richtig an"
5 Jahre? Hm doch, könnte hinkommen. In 5 Jahren dürfte es da ja normale Verfügbarkeit geben. Von daher ist der Kommentar gar nicht mal so falsch.Die Trizepsstation 5 und die Quadrizepstendo Switch sind halt einfach die beste Kombi für diese Gen und in jeder Hinsicht der Xbox One Series X überlegen, die einfach fünf Jahre zu früh gelaunched ist.
Na dann lass mal hören: Inwiefern bin ich nicht "der richtige", um sowas zu äußern?sagte der richtige, aber hey, erstmal User persönlich dumm anmachen obwohl er den Kommentar nichtmal verstanden hat.
zeigte doch schon allein dein kommentar in dem du mich persönlich angreifst, obwohl ich eine allgemeine Aussage getätigt habe und die dir anscheinend nicht so sehr passt, so dass du ins persönliche driften musstest.Na dann lass mal hören: Inwiefern bin ich nicht "der richtige", um sowas zu äußern?
Der war sehr gut, in der Regel greife ich hier keine User gezielt an, sofern die mich nicht vorher beleidigt oder unwahrheiten unterstellt haben (ansonsten beweis mal), nur weil denen irgendwelche allgemein gehaltenen Aussagen von mir nicht passten (ich bashe die Hersteller, normalerweise keine User). Aber behaupte du nur, ich seh ja dass du gerade nur aufs User Bashing aus bist.Und was persönliche Angriffe angeht, macht dir so schnell niemand etwas vor.
SMT 3 Nocturne HD kommt für PS4, Switch und Steam. Somit für alle relevanten Plattformen.
Phil muss dann wieder betteln und es kommt in paar Jahren in den Game Pass.
Ich habe allein auf der Xbox genug zum zocken. Allein mit dem genialen Game Pass ist man perfekt versorgt. Eine Switch habe ich auch noch.Als Xbox Onlys ist es natürlich schwer über den Tellerrand zu gucken, um zu erkennen dass man als Multigamer aktuell (vorwiegend natürlich auf PS5 und Switch) nicht mehr nachkommt bei den ganzen Releases.
Wenn man den Software Output auf Xbox betrachtet, ist es natürlich klar dass ein Spiel von euch kurz nach Launch durchgespielt wird, weil das Lechzen danach so groß ist, wenn man seit Jahren doch nur wartet
Dieser Umstand erklärt dann natürlich auch das Hypen eines mülligen Ramschservice, der Phils Lügen und das Missmanagement der letzten Jahre verschleiern soll.
Naja jemand wie du der nur Sony exclusiv spiele spielt muss dann viel an der Switch sitzenAls Xbox Onlys ist es natürlich schwer über den Tellerrand zu gucken, um zu erkennen dass man als Multigamer aktuell (vorwiegend natürlich auf PS5 und Switch) nicht mehr nachkommt bei den ganzen Releases.
Wenn man den Software Output auf Xbox betrachtet, ist es natürlich klar dass ein Spiel von euch kurz nach Launch durchgespielt wird, weil das Lechzen danach so groß ist, wenn man seit Jahren doch nur wartet
Dieser Umstand erklärt dann natürlich auch das Hypen eines mülligen Ramschservice, der Phils Lügen und das Missmanagement der letzten Jahre verschleiern soll.
Zumal es ja ums zocken geht und nicht ab und an mal ein Knöpfchen drücken für die nächste Cutscene.Ich habe allein auf der Xbox genug zum zocken. Allein mit dem genialen Game Pass ist man perfekt versorgt. Eine Switch habe ich auch noch.
Auf beiden Konsolen habe ich sehr viel zum zocken. Eine Playstation ist schlicht nicht notwendig.
Naja im Zusammenhang ist das aber auch nicht . Er sagte Mal das er von vielen spielen gehört haben die auf 22 verlegt werden und nachdem nun Harry Potter und Arkham Verlegt wurde sagt er nun das er über Halo und Starfeld nichts weiß. Oder wie interpretierst du das ?
Natürlich auch nur ne Mutmaßung seinerseits, aber der Jason ist an sich schon gut vernetzt.
Warum zählst du die Thirdparty TimeExclusivs mit und bei Xbox nicht?Also zusammengefasst:
Fester Release mit Datum Xbox: Null (0)
Geplanter Release Holiday, nicht sicher: Halo (1)
"Chancen": Starfield, Wolfenstein und Forza Horizon (3)
vs.
Fester Release mit Datum PS5: Deathloop, Kena, Ratchet, Returnal (4)
Geplanter Release Holiday, nicht sicher: Horizon, Final Fantasy (2)
"Chancen": Null (0)
Er antwortet doch direkt auf kevlarorama, wenn ich mich nicht irre.Naja im Zusammenhang ist das aber auch nicht . Er sagte Mal das er von vielen spielen gehört haben die auf 22 verlegt werden und nachdem nun Harry Potter und Arkham Verlegt wurde sagt er nun das er über Halo und Starfeld nichts weiß. Oder wie interpretierst du das ?
Edit: einfach Mal auf den Tweet klicken
Zumal es ja ums zocken geht und nicht ab und an mal ein Knöpfchen drücken für die nächste Cutscene.
Warum zählst du die Thirdparty TimeExclusivs mit und bei Xbox nicht?
Xbox hat Stalker 2, The Ascent, The Gunk, Scorn, Crossfire-X, Warhammer40K Darktide, Twelve Minutes und viel mehr.
Here are the Games Coming Exclusively to Xbox in 2021 - Xbox Wire
2021 will be a fantastic year to be an Xbox fan. The Xbox Series X and Xbox Series S have launched, so we’re officially going full steam ahead into the next generation of gaming. Catch ya later, 2020! Of course, no matter the year, it’s always about the games. In 2021, creators around the world […]news.xbox.com
Und Spiele wie Adios, die erscheinen, nicht beachtet werden und untergehen. Exklusiv auf Xbox.
Und Spiele wie Adios, die erscheinen, nicht beachtet werden und untergehen. Exklusiv auf Xbox.
Ja schau dir Mal den Tweet und dann den Zusammenhang an . Für mich sieht es eher aus als würde er sagen das er keine Infos darüber hat.Er antwortet doch direkt auf kevlarorama, wenn ich mich nicht irre.