PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Trizepsstation 5 und die Quadrizepstendo Switch sind halt einfach die beste Kombi für diese Gen und in jeder Hinsicht der Xbox One Series X überlegen, die einfach fünf Jahre zu früh gelaunched ist. :) :nyanwins:
5 Jahre? Hm doch, könnte hinkommen. In 5 Jahren dürfte es da ja normale Verfügbarkeit geben. Von daher ist der Kommentar gar nicht mal so falsch. :coolface:

Na dann lass mal hören: Inwiefern bin ich nicht "der richtige", um sowas zu äußern?
zeigte doch schon allein dein kommentar in dem du mich persönlich angreifst, obwohl ich eine allgemeine Aussage getätigt habe und die dir anscheinend nicht so sehr passt, so dass du ins persönliche driften musstest. :nix:
Ich mein, du bist ja auch der User der andere user gerne mal als Troll bezeichnet, wenn dir etwas nicht passt. Siehe diverse Kommentare zu mermaidman, hier mal Beispiele:

oder was hohes Ross angeht:

also bitte nicht all zu ernst nehmen wenn ich hier behaupte, dass gewisses Verhalten bei Fanboy Gruppen schon von Anfang an zu erwarten war (siehe diese "Verrat" Sache), weil das halt...zu etwarten war. Oder denkst du Fanboy Gruppen verhalten sich plötzlich rational wenn ihnen ihr Spielzeug weggenommen wird? :ugly:

Und was persönliche Angriffe angeht, macht dir so schnell niemand etwas vor.
Der war sehr gut, in der Regel greife ich hier keine User gezielt an, sofern die mich nicht vorher beleidigt oder unwahrheiten unterstellt haben (ansonsten beweis mal), nur weil denen irgendwelche allgemein gehaltenen Aussagen von mir nicht passten (ich bashe die Hersteller, normalerweise keine User). Aber behaupte du nur, ich seh ja dass du gerade nur aufs User Bashing aus bist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
SMT 3 Nocturne HD kommt für PS4, Switch und Steam. Somit für alle relevanten Plattformen.

Phil muss dann wieder betteln und es kommt in paar Jahren in den Game Pass.

Und für das komplette Spiel braucht man alle DLCs :awesome:

Ich frag mich ech twas die geritten hat so eine DLC-Flut zu veranstalten. Einfach komplett veröffentlichen war wohl zu viel des guten..aber das gilt auch für den Original Release des Remasters.

Als Xbox Onlys ist es natürlich schwer über den Tellerrand zu gucken, um zu erkennen dass man als Multigamer aktuell (vorwiegend natürlich auf PS5 und Switch) nicht mehr nachkommt bei den ganzen Releases.

Wenn man den Software Output auf Xbox betrachtet, ist es natürlich klar dass ein Spiel von euch kurz nach Launch durchgespielt wird, weil das Lechzen danach so groß ist, wenn man seit Jahren doch nur wartet :goodwork:

Dieser Umstand erklärt dann natürlich auch das Hypen eines mülligen Ramschservice, der Phils Lügen und das Missmanagement der letzten Jahre verschleiern soll.
Ich habe allein auf der Xbox genug zum zocken. Allein mit dem genialen Game Pass ist man perfekt versorgt. Eine Switch habe ich auch noch.
Auf beiden Konsolen habe ich sehr viel zum zocken. Eine Playstation ist schlicht nicht notwendig.

Als Xbox Onlys ist es natürlich schwer über den Tellerrand zu gucken, um zu erkennen dass man als Multigamer aktuell (vorwiegend natürlich auf PS5 und Switch) nicht mehr nachkommt bei den ganzen Releases.

Wenn man den Software Output auf Xbox betrachtet, ist es natürlich klar dass ein Spiel von euch kurz nach Launch durchgespielt wird, weil das Lechzen danach so groß ist, wenn man seit Jahren doch nur wartet :goodwork:

Dieser Umstand erklärt dann natürlich auch das Hypen eines mülligen Ramschservice, der Phils Lügen und das Missmanagement der letzten Jahre verschleiern soll.
Naja jemand wie du der nur Sony exclusiv spiele spielt muss dann viel an der Switch sitzen ;)

Ich habe allein auf der Xbox genug zum zocken. Allein mit dem genialen Game Pass ist man perfekt versorgt. Eine Switch habe ich auch noch.
Auf beiden Konsolen habe ich sehr viel zum zocken. Eine Playstation ist schlicht nicht notwendig.
Zumal es ja ums zocken geht und nicht ab und an mal ein Knöpfchen drücken für die nächste Cutscene. :kruemel:

Natürlich auch nur ne Mutmaßung seinerseits, aber der Jason ist an sich schon gut vernetzt.
Naja im Zusammenhang ist das aber auch nicht . Er sagte Mal das er von vielen spielen gehört haben die auf 22 verlegt werden und nachdem nun Harry Potter und Arkham Verlegt wurde sagt er nun das er über Halo und Starfeld nichts weiß. Oder wie interpretierst du das ?

Edit: einfach Mal auf den Tweet klicken

Also zusammengefasst:

Fester Release mit Datum Xbox: Null (0)
Geplanter Release Holiday, nicht sicher: Halo (1)
"Chancen": Starfield, Wolfenstein und Forza Horizon (3)

vs.

Fester Release mit Datum PS5: Deathloop, Kena, Ratchet, Returnal (4)
Geplanter Release Holiday, nicht sicher: Horizon, Final Fantasy (2)
"Chancen": Null (0)
Warum zählst du die Thirdparty TimeExclusivs mit und bei Xbox nicht?
Xbox hat Stalker 2, The Ascent, The Gunk, Scorn, Crossfire-X, Warhammer40K Darktide, Twelve Minutes und viel mehr.

Naja im Zusammenhang ist das aber auch nicht . Er sagte Mal das er von vielen spielen gehört haben die auf 22 verlegt werden und nachdem nun Harry Potter und Arkham Verlegt wurde sagt er nun das er über Halo und Starfeld nichts weiß. Oder wie interpretierst du das ?

Edit: einfach Mal auf den Tweet klicken
Er antwortet doch direkt auf kevlarorama, wenn ich mich nicht irre.

Warum zählst du die Thirdparty TimeExclusivs mit und bei Xbox nicht?
Xbox hat Stalker 2, The Ascent, The Gunk, Scorn, Crossfire-X, Warhammer40K Darktide, Twelve Minutes und viel mehr.

Und Spiele wie Adios, die erscheinen, nicht beachtet werden und untergehen. Exklusiv auf Xbox. :nyansrsly: :nyanwins:

Und Spiele wie Adios, die erscheinen, nicht beachtet werden und untergehen. Exklusiv auf Xbox. :nyansrsly: :nyanwins:

Ist ein kleines Independent-Game und total Nische, kommt auch für Steam. Ist doch nett für Fans solcher Games. Hat übrigens mit 77 nen ganz guten Meta. Würdest du das jetzt abfeiern, wenns auf der PS5 kommen würde? Spiels doch einfach, wenns dich interessiert.

Um das zu vermeiden, wurde der Ramschpass als teuflisches Werkzeug von M$* eingeführt. :kruemel: Dadurch wird *$hovelware getarnt unter einem Abzockabo veröffentlicht und keiner merkt wenn sich niemand dafür interessiert :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom