Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Hab das oft genug erklärt
Aktuell sind die Titel trotzdem nicht, denn die aktuellen Titel sind im Gamepass. Es gibt aber alte XBox One Titel über den Abzock-Service
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das oft genug erklärt
Nein, der neue Teil auf der PS5 nichtRatchet and Clank ist Current Gen.
Der ist Current Gen.Nein, der neue Teil auf der PS5 nicht
Ratchet and Clank ist Current Gen.
Chancen sind da, dass dieses Jahr Stalker, Flightsimulator, Halo, Starfield, Wolfenstein und Forza Horizon kommen. Gibt noch ne Menge kleinere Titel, wie bei Sony auch. Die PS5 hat Returnal, das zeitexklusive Kena, Ratchet, evtl. Horizon. Nichts, was mich zum Kauf ner PS5 animiert. Wenn Horizon verschoben wird, wirds ganz übel.
Ich weiß, du bist sehr kleinlich. Aber Box X und PS5 haben nicht mal angefangen. Sind ja kaum in den startlöchern. Es gibt kaum Konsolen und sogut wie keine Spiele.Der ist Current Gen.
Next Gen kommt in 6 Jahren.
Also zusammengefasst:Chancen sind da, dass dieses Jahr Stalker, Flightsimulator, Halo, Starfield, Wolfenstein und Forza Horizon kommen. Gibt noch ne Menge kleinere Titel, wie bei Sony auch. Die PS5 hat Returnal, das zeitexklusive Kena, Ratchet, evtl. Horizon. Nichts, was mich zum Kauf ner PS5 animiert. Wenn Horizon verschoben wird, wirds ganz übel.
Nur weil du sie nicht zuhause hast?Ich weiß, du bist sehr kleinlich. Aber Box X und PS5 haben nicht mal angefangen. Sind ja kaum in den startlöchern. Es gibt kaum Konsolen und sogut wie keine Spiele.
Und die PS4 und Box ist noch voll im Gange.
Bleib du ruhig kleinlich. Aber für mich hat die PS5/Box Gen noch lange nicht angefangen
Also zusammengefasst:
Fester Release mit Datum Xbox: Null (0)
Geplanter Release Holiday, nicht sicher: Halo (1)
"Chancen": Forza Horizon (1)
vs.
Fester Release mit Datum PS5: Ratchet, Returnal (2)
Geplanter Release Holiday, nicht sicher: Horizon, (1)
"Chancen": Null (0)
"Chancen sind da"
Ist nun wirklich kein Erscheinungstermin, wie bei Ratchet and Clank.
Wenn dich nix zur PS5 zieht, dann erst Recht nix zur XSX.
Microsoft muss endlich mal was echtes ankündigen + Termin.
Also zusammengefasst:
Fester Release mit Datum Xbox: Null (0)
Geplanter Release Holiday, nicht sicher: Halo (1)
"Chancen": Starfield, Wolfenstein und Forza Horizon (3)
vs.
Fester Release mit Datum PS5: Deathloop, Kena, Ratchet, Returnal (4)
Geplanter Release Holiday, nicht sicher: Horizon, Final Fantasy (2)
"Chancen": Null (0)
Während es bei der XBX zuletzt Gerüchte gab, dass gewisse Games 2021 kommen, gibt es bei der PS5 eigentlich vor allem Gerüchte, dass die angekündigten Games nicht mehr 2021 kommen.
Infinite ist Last und Current Gen.Ja stimmt, ab jetzt ist alles Current Gen.
Halo Craig auch, aber da kommt ja keine Ansage.
Zum Glück hat Sony doch nicht in Generations believed.Ich weiß, du bist sehr kleinlich. Aber Box X und PS5 haben nicht mal angefangen. Sind ja kaum in den startlöchern. Es gibt kaum Konsolen und sogut wie keine Spiele.
Und die PS4 und Box ist noch voll im Gange.
Bleib du ruhig kleinlich. Aber für mich hat die PS5/Box Gen noch lange nicht angefangen
Scheint ja ein lustiges Kinderspiel zu sein, ich warte lieber auch echte Spiele.
Klar, wenn MS nur Halo bringt, hat Sony das bessere Lineup.
Infinite ist Last und Current Gen.
Zum Glück hat Sony doch nicht in Generations believed.
Wow man darf den alten Xbox Schrott behalten, wie nett
Alter das hat doch nix mit Kinderspiel zu tun
Wir sind hier nicht bei Super Mario 3D World,
da sterbe ich nicht 1x mal
Da ist kein Erscheinungstermin angekündigt, die arbeiten noch an der Grafik.
Halo Craig sieht noch lange nicht fertig aus.
Die müssen quasi das Spiel umbauen.
Thema hatten wir erst. Du spielst zum Beispiel noch immer Spiderman MM.Next Gen Games und du?
Meinst du lieber sowas, ja?Scheint ja ein lustiges Kinderspiel zu sein, ich warte lieber auch echte Spiele.
Alter das hat doch nix mit Kinderspiel zu tun
Was sind richtige Spiele ?Musst dich dafür nicht schämen, kann ja jeder spielen wozu er lust hat. Aber Sony sollte halt auch mal richtige Spiele rausbringen. Returnal sieht ja ok aus, aber ist halt auch nur ein Indieshooter.