PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ratchet and Clank ist Current Gen.

Ja stimmt, ab jetzt ist alles Current Gen.
Halo Craig auch, aber da kommt ja keine Ansage.

Chancen sind da, dass dieses Jahr Stalker, Flightsimulator, Halo, Starfield, Wolfenstein und Forza Horizon kommen. Gibt noch ne Menge kleinere Titel, wie bei Sony auch. Die PS5 hat Returnal, das zeitexklusive Kena, Ratchet, evtl. Horizon. Nichts, was mich zum Kauf ner PS5 animiert. Wenn Horizon verschoben wird, wirds ganz übel.

"Chancen sind da"
Ist nun wirklich kein Erscheinungstermin, wie bei Ratchet and Clank.
Wenn dich nix zur PS5 zieht, dann erst Recht nix zur XSX.

Microsoft muss endlich mal was echtes ankündigen + Termin.

Der ist Current Gen.
Next Gen kommt in 6 Jahren.
Ich weiß, du bist sehr kleinlich. Aber Box X und PS5 haben nicht mal angefangen. Sind ja kaum in den startlöchern. Es gibt kaum Konsolen und sogut wie keine Spiele.
Und die PS4 und Box ist noch voll im Gange.
Bleib du ruhig kleinlich. Aber für mich hat die PS5/Box Gen noch lange nicht angefangen

Chancen sind da, dass dieses Jahr Stalker, Flightsimulator, Halo, Starfield, Wolfenstein und Forza Horizon kommen. Gibt noch ne Menge kleinere Titel, wie bei Sony auch. Die PS5 hat Returnal, das zeitexklusive Kena, Ratchet, evtl. Horizon. Nichts, was mich zum Kauf ner PS5 animiert. Wenn Horizon verschoben wird, wirds ganz übel.
Also zusammengefasst:

Fester Release mit Datum Xbox: Null (0)
Geplanter Release Holiday, nicht sicher: Halo (1)
"Chancen": Starfield, Wolfenstein und Forza Horizon (3)

vs.

Fester Release mit Datum PS5: Deathloop, Kena, Ratchet, Returnal (4)
Geplanter Release Holiday, nicht sicher: Horizon, Final Fantasy (2)
"Chancen": Null (0)

Ich weiß, du bist sehr kleinlich. Aber Box X und PS5 haben nicht mal angefangen. Sind ja kaum in den startlöchern. Es gibt kaum Konsolen und sogut wie keine Spiele.
Bleib du ruhig kleinlich. Aber für mich hat die PS5/Box Gen noch lange nicht angefangen
Nur weil du sie nicht zuhause hast? :ugly:

Also zusammengefasst:

"Chancen": Forza Horizon (1)

vs.

Fester Release mit Datum PS5: Ratchet, Returnal (2)
Geplanter Release Holiday, nicht sicher: Horizon, (1)

Mal an die Wahrheit und Realität angepasst.

"Chancen sind da"
Ist nun wirklich kein Erscheinungstermin, wie bei Ratchet and Clank.
Wenn dich nix zur PS5 zieht, dann erst Recht nix zur XSX.

Microsoft muss endlich mal was echtes ankündigen + Termin.

Während es bei der XBX zuletzt Gerüchte gab, dass gewisse Games 2021 unerwartet kommen (Starfield, Forza), gibt es bei der PS5 eigentlich vor allem Gerüchte, dass die angekündigten Games nicht mehr 2021 kommen (God of War, Horizon). :coolface:

Also zusammengefasst:

"Chancen": Starfield, Wolfenstein und Forza Horizon (3)

vs.

Fester Release mit Datum PS5: Deathloop, Kena, Ratchet, Returnal (4)
Geplanter Release Holiday, nicht sicher: Horizon, Final Fantasy (2)

Klar, wenn MS nur Halo bringt, hat Sony das bessere Lineup. Wenn MS mehr bringt, wirds peinlich für Sony. Und die Games verschwinden ja nicht, wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen. MS hat einfach viel mehr in der Pipeline als Sony.

Und Deathloop ist von Bethesda und erscheint nächstes Jahr im Gamepass, Kena ist ebenfalls zeitexklusiv. Wie viele von Sonys Vorzeigetiteln. Sowas ist doch kein Argument sich ne Konsole zu holen.

Während es bei der XBX zuletzt Gerüchte gab, dass gewisse Games 2021 kommen, gibt es bei der PS5 eigentlich vor allem Gerüchte, dass die angekündigten Games nicht mehr 2021 kommen. :coolface:

7243759-giphy%20%281%29.gif

Ja stimmt, ab jetzt ist alles Current Gen.
Halo Craig auch, aber da kommt ja keine Ansage.
Infinite ist Last und Current Gen.
Zum Glück hat Sony doch nicht in Generations believed.

Scheint ja ein lustiges Kinderspiel zu sein, ich warte lieber auch echte Spiele.

Alter das hat doch nix mit Kinderspiel zu tun xD
Wir sind hier nicht bei Super Mario 3D World,
da sterbe ich nicht 1x mal xD

Klar, wenn MS nur Halo bringt, hat Sony das bessere Lineup.

Da ist kein Erscheinungstermin angekündigt, die arbeiten noch an der Grafik.

Infinite ist Last und Current Gen.

Zum Glück hat Sony doch nicht in Generations believed.

Halo Craig sieht noch lange nicht fertig aus.
Die müssen quasi das Spiel umbauen.

Wow man darf den alten Xbox Schrott behalten, wie nett :rrod:

Tja. Bei Sony darf man gar nichts behalten. Was ist nochmal das Gegenteil von Nett?
Übrigens zocke ich gerne alte Spiele. Ein gutes Spiel definiert sich über mehr als nur die Grafik. Ich schaue auch alte Filme und lese alte Bücher. Manchem Zorny kann man Dinge X Mal erklären und sie verstehen sie immer noch nicht, was die Diskussion über Gold und Gamepass Abo hier eindrucksvoll beweist. Ach hätte sich so mancher Schlumpf mal nur etwas mehr mit altem Schrott beschäftigt :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom