PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also nicht alle. Alles klar 👍
Was genau meinst du mit "nicht alle"?
Du bekommst als Gold-Mitglied jeden Monat Xbox und 360-Games zur verfügung gestellt und wenn du dir diese Games herunterlädst, kannst du sie alle -auch ohne Abo- für immer behalten, was genau ist daran für dich jetzt schon wieder zu schwer zu verstehen?

Für Xbox One /Series Games gibt es den GamePass.

Was genau meinst du mit "nicht alle"?
Du bekommst als Gold-Mitglied jeden Monat Xbox und 360-Games zur verfügung gestellt und wenn du dir diese Games herunterlädst, kannst du sie -auch ohne Abo- für immer behalten, was genau ist daran fürdich jetzt schon wieder zu schwer zu verstehen?

Für Xbox One /Series Games gibt es den GamePass.
Box Pass tut hier nichts zur Sache.
Also gibt's im Gold keine aktuellen Spiele, nur für die vorige Gen ?
Glaub ich kaum. Und wen man die halt nicht behalten kann und nicht mehr spielen kann. Ergo, nicht alle

Box Pass tut hier nichts zur Sache.
Also gibt's im Gold keine aktuellen Spiele, nur für die vorige Gen ?
Glaub ich kaum. Und wen man die halt nicht behalten kann und nicht mehr spielen kann. Ergo, nicht alle
Nochmal, Mr. Brain:

Für aktuelle Spiele gibt es den separaten Game- Verzeihung- Box Pass!
Ich gebe mir schon Mühe, es dir so verständlich wie für einen fünfjährigen zu machen, ich glaube noch einfacher kann ich mich nicht mehr ausdrücken...

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal, Mr. Brain:

Für aktuelle Spiele gibt es den Game- verzeihung- Box Pass!
Ich gebe mir schon Mühe, es dir so verständlich wie für einen fünfjährigen zu machen, ich glaube noch einfacher kann ich mich nicht mehr ausdrücken :D
Ich dachte immer Gold beinhaltet auch aktuelle Spiele. Na ja.
Ist also wirklich nur fürs online zocken gut

Ich dachte immer Gold beinhaltet auch aktuelle Spiele. Na ja.
Ist also wirklich nur fürs online zocken gut
Online zocken und Gratisgames von vorherigen Gens auf Lebenszeit.
Aktuelle Games nicht, dafür ist -zum 3. mal- der Box Pass da.

Wer Interesse hat, abonniert 'GP Ultimate', da hat man Gold UND den Pass in einem kombiniert, für 14€ (oder so) im Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Echt erstaunlich, dass Sony schon mehr geliefert hat, als MS mit seinen 23 Studios. Und man darf das Knallerjahr 2020 nicht vergessen, wo Sony aus allen Rohren gefeuert hat.

Was da los bei MS? Wollen die Grünen etwa keine neuen Spiele?
Wenn Sony so in der Vergangenheit und nur für den Moment lebt wie seine größten Fans dann gut Nacht . Kodak ging's auch Mal richtig gut ;?

Aber nervt dich das garnicht, so ganz ohne Ankündigung für ein Next Gen Game auf Xbox?
Sony bringt bald Ratchet and Clank, aber von Microsoft hört man so garnix.

Chancen sind da, dass dieses Jahr Stalker, Flightsimulator, Halo, Starfield, Wolfenstein und Forza Horizon kommen. Gibt noch ne Menge kleinere Titel, wie bei Sony auch. Die PS5 hat Returnal, das zeitexklusive Kena, Ratchet, evtl. Horizon. Nichts, was mich zum Kauf ner PS5 animiert. Wenn Horizon verschoben wird, wirds ganz übel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom