PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
weisst du überhaupt wovon du redest? ich habe auch kein ps+ und cloudsave mit nioh hat problemlos funktioniert, wie gesagt: ingame gelöst, von einem fähigen entwickler.
Bei Nioh musst du doch auch deinen PS4 Save in der PS4 Version hochladen , damit du diesen dann in der PS5 Fassung runterladen und nutzen kannst.

Genauso ist es doch auch bei Avengers.

Natürlich braucht man Plus bei Sony für Cloudsaves. Ausnahmen da Serverseitig gesichert wird sind sehr gering.

Deswegen hab ich beim PS5 Kauf eines (Abo) gelöst falls in einem dummen Moment was wäre. Nin genau das selbe.

smarte user sind eben sony und nin exklusiv :goodwork:
Wär aber nice zumindest (bei beiden) so 500MB for free zu haben :)
Bei Nin habe ich es aus Faulheit, da mehrere Konsolen (Lite und reguläre) und so easy immer synchronisiert wird zwischen den Geräten. (Sonst kann man nur manuell transferieren von Gerät zu Gerät, viel zu umständlich). Aber dafür halt auch einiges billiger als bei Sony.

Wow die N-Fans sind ja heute wieder mal einfach zu triggern xD

Während man auf PS5 Gameplay fokussierte Spiele wie Returnal erhält, müssen N-Fans mit Cinematic Games wie Pokemon Snap Vorlieb nehmen. :shakehead:

Mit nur einem Button Fotos schießen und schöne Bildchen aus der richtigen Perspektive begutachten, während sich das Spiel quasi von selbst spielt. Ja, insgeheim stehen sie auf ihre Cinematic QTE Games :shakehead::nyanwins:

Soviel zum Thema "nicht verstanden" und "Smart" .... herrlich :goodwork:
It's a Sony :goodwork: :lol:
Warum einfach wenn es auch umständlich geht?
Antwort:
Weil Sony Online und Infrastruktur einfach nicht kann.

Ich zitiere an dieser Stelle mal mich selbst:
Crossbuy ist eine Notlösung für diejenigen Plattformbetreiber, die nicht in der Lage sind, ein über Hardwaregrenzen hinweg vereinheitliches Ökosystem anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaand another one

Tja, mit Smart Delivery wäre das nicht passiert :nix:

players who have the ps4 version of mortal shell will not be able to carry their progress over when they upgrade to the ps5 edition and will need to start the campaign again.

xbox one users will be able to carry their progress to xbox series x|s.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom