MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Nach dem glorreichen Vorgänger einfach nur enttäuschend.Lass den 3DS da raus!!
Unvergessen, wie DAS Feature schlechthin nach kurzer Zeit gestrichen und durch 2D ersetzt wurde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem glorreichen Vorgänger einfach nur enttäuschend.Lass den 3DS da raus!!
Ich bin bis gerade eben davon ausgegangen, dass die Plattform Playstation bevorzugt "Cinematic Games" präsentiert?Während man auf PS5 Gameplay fokussierte Spiele wie Returnal erhält, müssen N-Fans mit Cinematic Games wie Pokemon Snap Vorlieb nehmen.
Es war absolut edel von Nintendo auch an Menschen zu denken, die mit echtem 3D nichts anfangen können und man hat wie aktuell bei der Xbox Series die Wahl zwischen dem besten und einem abgespeckten Gerät. Es fährt ja auch nicht jeder die dicksten Autos und gibt sich mit weniger starken Modellen zufrieden. Vernünftig ist hier das Wort der Wahl. Die PS3 hat sich auch erst gut verkauft, als die eigentlich minderwertige Slim herauskam.Nach dem glorreichen Vorgänger einfach nur enttäuschend.
Unvergessen, wie DAS Feature schlechthin nach kurzer Zeit gestrichen und durch 2D ersetzt wurde
Du musst Verständnis haben, nicht jeder kann solche qualitative Bash Meisterwerke bringen wie ich sie täglich bringeNein, weil du einfach auf Krampf irgendein Konter bringen musstest, dass nicht einmal zum Thema passt.
Aber sorry, wenn's dich verletzt hat.
Vielleicht in 0815-Blond Land.Du musst Verständnis haben, nicht jeder kann solche qualitative Bash Meisterwerke bringen wie ich sie täglich bringe
Microsoft hat momentan einfach ein glücklicheres Händchen für den Zeitgeist. Sony hat da ziemlich was verpennt.
Tja, und wenn man merkt, was für einen Unsinn man geschrieben hat, wirft man der anderen Seite vor, einfach nur getriggert worden zu sein.Wow die N-Fans sind ja heute wieder mal einfach zu triggern
Während man auf PS5 Gameplay fokussierte Spiele wie Returnal erhält, müssen N-Fans mit Cinematic Games wie Pokemon Snap Vorlieb nehmen.
Seriösität sogar begraben.Wow die N-Fans sind ja heute wieder mal einfach zu triggern
Während man auf PS5 Gameplay fokussierte Spiele wie Returnal erhält, müssen N-Fans mit Cinematic Games wie Pokemon Snap Vorlieb nehmen.
also fürs protokoll: ich habe eine ps5 und die speicherstände von der ps4 auf die ps5 zu übertragen war 1 knopfdruck. alle speicherstände. nicht ein spezifischer, einfach alle.
Per USB?
nein, beide konsolen im selben Wlan. war wirklich kein problem beim setup der ps5. beide konsolen im selben netz und die ps5 fragt dich ob du die speicherstände kopieren willst.
Nur blöd wenn jemand seine PS4 vorher verkauft hat oder?
okay, ja, klar. aber ganz ehrlich: selber schuld. nicht?
cloud saves gäbe es auch noch. also so wirklich an möglichkeiten fehlte es nicht.
Ich glaube, nicht jede Möglichkeit funktioniert wie du dir das vorstellst.... oder glaubst du wirklich, die Entwickler würden so ein Tutorial für die Save Immigration machen, wenn es so leicht wäre?
Es ist doch bekannt, das es nicht überall gleich funktioniert. Man kann auch Daten rüberkopieren und trotzdem können diese nutzlos sein, weil es schlichtweg trotzdem nicht funktioniert.
Auch hat nicht jeder PS+ was zwingend benötigt wird um Cloudsaves zu nutzen.
Es ist einfach nicht smart!
weisst du überhaupt wovon du redest? ich habe auch kein ps+ und cloudsave mit nioh hat problemlos funktioniert, wie gesagt: ingame gelöst, von einem fähigen entwickler.