PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du wirst also persönlich, wenn es um Dinge geht, die angeblich nicht zum Thema passen?
Oje, in Pokemonhausen liegen die Nerven wirklich blank... :neutral:
Weil es einfach nur auf Krampf geschrieben wurde. Wehe ich kritisiere Sony weiter... :coolface:

Spiel jetzt nicht die Opferrolle. Hättest du was anständiges gebracht ohne jeglichen Krampf dann hättest du auch von mir etwas ordentliches bekommen. So ist es einfach nur ein Trauerspiel. ;)

Und wo bleibt Sonys Erklärung für den First Party Support für 2021? Leere Versprechen, Verschiebungen und First Party Spiele auf PC gefallen doch den blauen. :goodwork:
die erklärung: sony hat letztes jahr einiges rausgehauen 🤫 wie glaubst du ist das starke launch-jahr der switch entstanden? bestimmt nicht wegen den tollen support für 3ds und wiiu die letzten jahre, da herrschte größtenteils nintendo typisch ebbe.

und sea of thieves ist ein GAAS...so what...

PS: MS wird in Zukunft immer weniger Spiele verkaufen, auch Single Player Games...wieso sollte ein MS Kunde Elder Scrolls VI oder Hellblade 2 um 60€ oder gar 80€ kaufen, wenn er um den selben Preis den Gamepass 6 Monate lang haben kann und dann Elder Scrolls VI oder Hellblade 2 zocken und darüber hinaus 200 weitere Titel spielen kann?

Also ich bin so ein Opfer und habe keinen Gamepass, trotz Xbox. Weshalb? Ich kaufe / kaufte mir immer alles was mich interessiert und meine Bibliothek auf der Box umfasst ohne Games with Gold über 250 Spiele. Es macht für mich einfach keinen Sinn. Auf der Playstation sind es ca 80 Spiele und für die Switch nur etwa 40; Alles digital. Wenn ich auf eine einsame Insel müsste und nur eine Konsole mitnehmen dürfte wäre es aber natürlich die Switch, danach die Xbox und das Schlusslicht wäre dann die Playstation. An Nintendo kommt leider nichts heran; der Spielspaß ist einfach enorm und man kann die Spiele immer wieder zocken. Ähnliches gilt für die Xbox Titel. Die Playstation ist wie MC Donalds. Macht kurzweilig mal Spaß, aber dauerhaft will man sich mit dem Cinematic Kram dann doch nicht beschäftigen. Das einzige, was ich Sony hoch anrechne ist PSVR.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom