PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Musst dich dafür nicht schämen, kann ja jeder spielen wozu er lust hat. Aber Sony sollte halt auch mal richtige Spiele rausbringen. Returnal sieht ja ok aus, aber ist halt auch nur ein Indieshooter.

wenn Gamer behaupten sie sterben nicht in sm3dw, dann haben sie die Wahrheit über ihr Leben verloren und sind in einer ‘Wir müssen Nintendo abstrafen‘ Schleife gefangen. So was findet man auch nur im Internet, im RL wären sie gerne mit den coolen Nintendofans befreundet, aber es langt halt nicht, auf keiner Ebene, und Skill fehlt auch.^^

zumindest besteht sein Profil aus großen Sony Logos, damit man wenigstens hier weiß wo er hingehört. na ja seit Monaten Spielt er PS4 Spiele in PS4 Qualität auf der PS5, da wäre ich auch stinkig.

wenn Gamer behaupten sie sterben nicht in sm3dw, dann haben sie die Wahrheit über ihr Leben verloren und sind in einer ‘Wir müssen Nintendo abstrafen‘ Schleife gefangen. So was findet man auch nur im Internet, im RL wären sie gerne mit den coolen Nintendofans befreundet, aber es langt halt nicht, auf keiner Ebene, und Skill fehlt auch.^^

zumindest besteht sein Profil aus großen Sony Logos, damit man wenigstens hier weiß wo er hingehört. na ja seit Monaten Spielt er PS4 Spiele in PS4 Qualität auf der PS5, da wäre ich auch stinkig.
Von Mobbing reden, aber dann so einen Müll schreiben, genau mein Humor :ugly:

Einfach nur gut 😁👀

Klar, wenn MS nur Halo bringt, hat Sony das bessere Lineup. Wenn MS mehr bringt, wirds peinlich für Sony. Und die Games verschwinden ja nicht, wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen. MS hat einfach viel mehr in der Pipeline als Sony.

Und Deathloop ist von Bethesda und erscheint nächstes Jahr im Gamepass, Kena ist ebenfalls zeitexklusiv. Wie viele von Sonys Vorzeigetiteln. Sowas ist doch kein Argument sich ne Konsole zu holen.

Vor Deathloop wird ja jetzt aktiv auf Sony Seiten gewarnt.

EmmnEox.jpg

xD

Dass die Leute da von "Verrat" an Sony reden, finde ich wirklich nur erschütternd und unendlich traurig.

Dann warst du die letzten Monate anscheinend nicht hier und hast die Ankündigung von Horizon für PC verpasst:

Wenn Sony DAS macht (die neuen Leute bei Sony), dann würde ich mir Kugelsichere Westen besorgen,
denn falls sie erschossen werden, soll keiner rumheulen.

Dagegen ist das Verrat-Gequatsche noch harmlos. Werde ich aber natürlich trotzdem in mein Failarchiv aufnehmen. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

An die Mods: Ist das Zitieren von False Flag Kommentaren, sei es von Fake Accounts oder von Usern außerhalb CWs, zum Zwecke der Diffamierung anderer Fangruppen erlaubt? Frage für einen Freund. :nyanwins:

jup, hier ein weiteres Beispiel:

Smarte User drücken einfach A

c50d91cd4130e12de76d50qkw3.png

Unsmarte User müssen auf der Throttlestation wegen unsmarten Entscheidungen von $ony¹eine 13-stufige Checkliste abarbeiten xD

b7414172affd3b95b2ff50jjvr.png

aba aba die blauen Experten auf cw haben uns ja versichert, dass Smart Delivery nur ein Marketing-Buzzword ist
:lol2:

¹ das $ steht für $parmaßnahmen bei der Plattformentwicklung
So genial :lol:
Aber aber Smart Delivery nur ein Buzz Word...

Die Xbox ist in dem Punkt einfach mal so viel durchdachter...
Und natürlich Cloud Saves für alle kostenlos.

Da Du immer noch Spiderman und sackboy spielst glaub ich echt nicht das der Gamepass was für dich ist alle 3 Monate ein Spiel reicht dir edit: da hat man ja ungefähr hoch geschätzt 20 Stunden Spaß mit

Thema hatten wir erst. Du spielst zum Beispiel noch immer Spiderman MM.
Du teilst dir also die 10 Stunden Kampagne über mehrere Monate ein bis dann mal Returnal erscheint :coolface:

Als Xbox Onlys ist es natürlich schwer über den Tellerrand zu gucken, um zu erkennen dass man als Multigamer aktuell (vorwiegend natürlich auf PS5 und Switch) nicht mehr nachkommt bei den ganzen Releases.

Wenn man den Software Output auf Xbox betrachtet, ist es natürlich klar dass ein Spiel von euch kurz nach Launch durchgespielt wird, weil das Lechzen danach so groß ist, wenn man seit Jahren doch nur wartet :goodwork:

Dieser Umstand erklärt dann natürlich auch das Hypen eines mülligen Ramschservice, der Phils Lügen und das Missmanagement der letzten Jahre verschleiern soll.

Als Xbox Onlys ist es natürlich schwer über den Tellerrand zu gucken, um zu erkennen dass man als Multigamer aktuell (vorwiegend natürlich auf PS5 und Switch) nicht mehr nachkommt bei den ganzen Releases.

Wenn man den Software Output auf Xbox betrachtet, ist es natürlich klar dass ein Spiel von euch kurz nach Launch durchgespielt wird, weil das Lechzen danach so groß ist, wenn man seit Jahren doch nur wartet :goodwork:

Dieser Umstand erklärt dann natürlich auch das Hypen eines mülligen Ramschservice, der Phils Lügen und das Missmanagement der letzten Jahre verschleiern soll.

Die Trizepsstation 5 und die Quadrizepstendo Switch sind halt einfach die beste Kombi für diese Gen und in jeder Hinsicht der Xbox One Series X überlegen, die einfach fünf Jahre zu früh gelaunched ist. :) :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom