Aluhut
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jul 2017
Spiele bestehen nicht nur aus Texturen.Halo Craig sieht noch lange nicht fertig aus.
Die müssen quasi das Spiel umbauen.
Hatte MS nicht über 20 Spiele Konsolenexklusiv für 2021 angekündigt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele bestehen nicht nur aus Texturen.Halo Craig sieht noch lange nicht fertig aus.
Die müssen quasi das Spiel umbauen.
Musst dich dafür nicht schämen, kann ja jeder spielen wozu er lust hat. Aber Sony sollte halt auch mal richtige Spiele rausbringen. Returnal sieht ja ok aus, aber ist halt auch nur ein Indieshooter.
Ich wette mit dir, dass du nicht - selbst mit 100 Leben - die Bonuswelten von SM3W schaffen würdest.Alter das hat doch nix mit Kinderspiel zu tun
Wir sind hier nicht bei Super Mario 3D World,
da sterbe ich nicht 1x mal
Von Mobbing reden, aber dann so einen Müll schreiben, genau mein Humorwenn Gamer behaupten sie sterben nicht in sm3dw, dann haben sie die Wahrheit über ihr Leben verloren und sind in einer ‘Wir müssen Nintendo abstrafen‘ Schleife gefangen. So was findet man auch nur im Internet, im RL wären sie gerne mit den coolen Nintendofans befreundet, aber es langt halt nicht, auf keiner Ebene, und Skill fehlt auch.^^
zumindest besteht sein Profil aus großen Sony Logos, damit man wenigstens hier weiß wo er hingehört. na ja seit Monaten Spielt er PS4 Spiele in PS4 Qualität auf der PS5, da wäre ich auch stinkig.
Scheint ja ein lustiges Kinderspiel zu sein, ich warte lieber auch echte Spiele.
Klar, wenn MS nur Halo bringt, hat Sony das bessere Lineup. Wenn MS mehr bringt, wirds peinlich für Sony. Und die Games verschwinden ja nicht, wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen. MS hat einfach viel mehr in der Pipeline als Sony.
Und Deathloop ist von Bethesda und erscheint nächstes Jahr im Gamepass, Kena ist ebenfalls zeitexklusiv. Wie viele von Sonys Vorzeigetiteln. Sowas ist doch kein Argument sich ne Konsole zu holen.
Vor Deathloop wird ja jetzt aktiv auf Sony Seiten gewarnt.
Dass die Leute da von "Verrat" an Sony reden, finde ich wirklich nur erschütternd und unendlich traurig.Vor Deathloop wird ja jetzt aktiv auf Sony Seiten gewarnt.
und absolut zu erwartenDass die Leute da von "Verrat" an Sony reden, finde ich wirklich nur erschütternd und unendlich traurig.
Du bist der letzte, der sich über andere lustigmachen sollte. Steig mal von deinem hohen Ross runter; denn du bist nicht besser.und absolut zu erwarten
sagte der richtige, aber hey, erstmal User persönlich dumm anmachen obwohl er den Kommentar nichtmal verstanden hat.Du bist der letzte, der sich über andere lustigmachen sollte. Steig mal von deinem hohen Ross runter; denn du bist nicht besser.
Dass die Leute da von "Verrat" an Sony reden, finde ich wirklich nur erschütternd und unendlich traurig.
Wenn Sony DAS macht (die neuen Leute bei Sony), dann würde ich mir Kugelsichere Westen besorgen,
denn falls sie erschossen werden, soll keiner rumheulen.
So genialjup, hier ein weiteres Beispiel:
Smarte User drücken einfach A
Unsmarte User müssen auf der Throttlestation wegen unsmarten Entscheidungen von $ony¹eine 13-stufige Checkliste abarbeiten
aba aba die blauen Experten auf cw haben uns ja versichert, dass Smart Delivery nur ein Marketing-Buzzword ist
¹ das $ steht für $parmaßnahmen bei der Plattformentwicklung
Warum möchte dein Freund sowas machen?An die Mods: Ist das Zitieren von False Flag Kommentaren, sei es von Fake Accounts oder von Usern außerhalb CWs, zum Zwecke der Diffamierung anderer Fangruppen erlaubt? Frage für einen Freund.
Warum möchte dein Freund sowas machen?
Da Du immer noch Spiderman und sackboy spielst glaub ich echt nicht das der Gamepass was für dich ist alle 3 Monate ein Spiel reicht dir edit: da hat man ja ungefähr hoch geschätzt 20 Stunden Spaß mit
Thema hatten wir erst. Du spielst zum Beispiel noch immer Spiderman MM.
Du teilst dir also die 10 Stunden Kampagne über mehrere Monate ein bis dann mal Returnal erscheint
Hab auch Minecraft und Minecraft Dungeons für PlayStation gekauft....muss ich mich jetzt schlecht fühlen?
Als Xbox Onlys ist es natürlich schwer über den Tellerrand zu gucken, um zu erkennen dass man als Multigamer aktuell (vorwiegend natürlich auf PS5 und Switch) nicht mehr nachkommt bei den ganzen Releases.
Wenn man den Software Output auf Xbox betrachtet, ist es natürlich klar dass ein Spiel von euch kurz nach Launch durchgespielt wird, weil das Lechzen danach so groß ist, wenn man seit Jahren doch nur wartet
Dieser Umstand erklärt dann natürlich auch das Hypen eines mülligen Ramschservice, der Phils Lügen und das Missmanagement der letzten Jahre verschleiern soll.