mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Naja ein Mario-Klon für die ganz Kleinen und eine Controller-Demo sind jetzt nicht wirklich ein Massstab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Direkt meine Aussage bestätigt.Da sagt Sackboy und Asto Bot was anderes
Sackboy und Astrobot zeigen wohl eher, was für lächerliche Heuchler sich hier rumtreiben. Auf der Switch wären beide Spiele als bunter Kiddie-Crap verschrien worden. Da sind dann auch plötzlich so unnötige Controler-Gimmicks ganz toll, die man bei Nintendo eineinhalb Jahrzehnte noch total bescheuert fandDa sagt Sackboy und Asto Bot was anderes
Naja ein Mario-Klon für die ganz Kleinen und eine Controller-Demo sind jetzt nicht wirklich ein Massstab.
Mist , dachte an the Medium - hast du gut entdeckt .Control hat nen Durchschnitt von 85%. Aber gut, man weiß ja inzwischen, dass Spiele mit Gameplay bei den Schlümpfen hier nicht besonders gut ankommen.
Seit wann argumentierst du denn mit Wertungen? Du regst dich doch ansonsten immer so über die anderen auf wenn die das tun und bezeichnest sie als Wertungsgamer. Man dreht es such halt immer so hin, wie es einem passt.
Du musst schon die Unterhaltung verfolgen.Seit wann argumentierst du denn mit Wertungen? Du regst dich doch ansonsten immer so über die anderen auf wenn die das tun und bezeichnest sie als Wertungsgamer. Man dreht es such halt immer so hin, wie es einem passt.
Also meine Downloadliste gestern war prall gefüllt mit Top-Titeln. Der Gamepass ist Lichtjahre davon entfernt, scheiße zu sein.
Wirst du die Top Titel durchzocken oder werden sie angetestet und vergammeln dann auf der Platte,
weil du so viele "Testmöglichkeiten" hast?
Ich habe das Gefühl so ein Games Abo zerstört die Videospielkultur,
mit Vorfreude, kaufen und im Besitzt seines Spiels sein (was Monatelang gezockt wird).
Fastfood Gaming Deluxe, kein Vergleich mit den guten alten Zeiten!
Darauf hast du weiterhin nicht geantwortetSorry, ich erkenne keine klare Linie bei solchen Posts. Benötige da einmal deine Hilfe. Wenn ein Spiel nach 6 Monaten in den Gamepass kommt, dann wird das Spiel entwertet laut dir. Wenn auf der PS4/5 Spiele nach 6 Monaten statt 70€ bei 30-45€ kosten, dann erzählt ihr wie freundlich das Verhalten gegenüber der Konsumenten ist. Wenn Microsoft also ab Tag 1 einen Service anbietet, der mich sparen lässt, dann ist das doch eigentlich viel konsumentenfreundlicher als das was Sony macht? Sony kassiert erst ab und reduziert dann stark. TLOU 2 gabs letztens für 20?€. Wie passt das zusammen? Ich verstehe es nicht. Sony ist eigentlich der einzige der drei Anbieter, der keine klare Linie fährt und das ist für dich positiv? Microsoft ist konstant günstig bei den eigenen Titeln, Nintendo ist sehr konstant was den Preis angeht und Sony versucht in beiden Gewässern zu fischen. So wirkt Sony wie die Fast Food Kette und somit für Fast Food Gaming. Wie soll das für mich als Konsumenten von Vorteil sein?
Darauf hast du weiterhin nicht geantwortet
Leider das einzige Argument für eine Box bisherWeil die ehrliche Antwort welche er geben müsste, so gar nicht zu den anderen Argumenten passt.... Fähnchen im Wind halt
Den GP kann man schlecht bashen und bietet so gut wie keine Angriffsmöglichkeiten .... da kommt nun mal Verzweiflung auf^^
Lang genug? Man musste nicht einmal ein Jahr warten für die 20€. Man musste keine 6 Monate warten um das Spiel für den halben Preis zu bekommen. Sorry, das ist keine Antwort deinerseits sondern eine Ausflucht. Warum ist eine Preisreduzierung nach 6 Monaten was positives und der Einstieg in den Gamepass soll nach 6 Monaten was negstives sein? Dafür will ich eine Erklärung von dir.Soll Sony nun auch seine First Party Titel Day One im PSNow anbieten,
damit Leute wie du, die die Arbeit dahinter nicht wertschätzen, es für 10€ im Monat bekommen?
Sony Spiele sind nicht vergleichbar mit dem GamePass Microsoft Crap,
Sony bietet dir für 60€ Day One ein Spiel wie The last of us 2 was zum Goty wird.
Wenn du lange genug wartest, dann bekommst du es irgendwann für 20,
das nennt sich "Konsumentenfreundlich".
Wirst du die Top Titel durchzocken oder werden sie angetestet und vergammeln dann auf der Platte,
mit Vorfreude, kaufen und im Besitzt seines Spiels sein (was Monatelang gezockt wird).
Leider das einzige Argument für eine Box bisher