EdelZocker
L15: Wise
Nicht vergessen gleich kommt das Square Enix Event. Life is Strange 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich gibt es Gameplay zu Ff16Nicht vergessen gleich kommt das Square Enix Event. Life is Strange 3
Hau bloß ab mit dem Final Fantasy Müll.Hoffentlich gibt es Gameplay zu Ff16
Natürlich exklusiv für die PS
Während die anderen weiterhin ports zocken dürfen
Hau bloß ab mit dem Final Fantasy Müll.
Kommen bestimmt noch ein paar FF7 Spinoffs und massig Handyspiele
Hoffentlich gibt es Gameplay zu Ff16
Hoffentlich gibt es Gameplay zu Ff16
Ja da zockt man lieber Hyrule warriors und das Nintendo 64 Pokemon namens Pokémon legendDie Grütze können die behalten.
Auf Qualitätskonsolen kommt sowas erst gar nicht.
2022 wird killer.Am Ende ist es nur Forspoken geworden, welches designexklusiv für PS5 ist.
Tja, immer noch ist die Nintendo direct dieses Jahr, die beste des Jahres gewesen. Weder Sony noch square enix wurden ansatzweise gefährlich für Big N
schlechte Erfahrungen damit ?Hau bloß ab mit dem Final Fantasy Müll.
schlechte Erfahrungen damit ?
Ich mag die ganzen Teile
Und MS nicht zu vergessen.Tja, immer noch ist die Nintendo direct dieses Jahr, die beste des Jahres gewesen. Weder Sony noch square enix wurden ansatzweise gefährlich für Big N
Hab mehrere Teile probiert. Meine absolute Hassreihe. Find es einfach nur Abfall.schlechte Erfahrungen damit ?
Ich mag die ganzen Teile
Na ja, muss ja nicht jeden gefallen. Hat ja trotzdem seine treuen Millionen von FansHab mehrere Teile probiert. Meine absolute Hassreihe. Find es einfach nur Abfall.
Eurogamer: Microsoft hat heute Bethesda offiziell in seiner Familie willkommen geheißen. Wie verliefen die Gespräche bisher so?
Stratton: Ehrlich gesagt haben wir auf Studioebene noch nicht wirklich viel Integrationsarbeit vollzogen, auf der Führungsebene wird natürlich viel mehr diskutiert. Ich glaube, unsere Erwartungshaltung und alles, was wir bisher gehört haben, ist, dass Microsoft uns einfach nur ermächtigen will, die beste Version unserer selbst zu sein. Alle unsere Pläne sind weiterhin wie sie waren und nichts hat sich wirklich verändert. Ich glaube, sie freuen sich auf ein paar direktere Konversationen - und das kann ich nur zurückgeben. Ich kann mir keinen besseren Partner für ZeniMax oder uns vorstellen. Sie verstehen Spiele genauso gut oder besser als alle anderen und haben tolle Führung und unglaubliche Ressourcen, auf die wir hoffentlich zurückgreifen können, um weiter das zu tun, was wir machen und was unsere Fans lieben.
Eurogamer: Sie sind noch nicht vorbeigekommen und haben eure PS5-Entwicklerkits abgeholt, oder?
Stratton: [Lacht laut und ein bisschen ungläubig] Nein!
Und MS nicht zu vergessen.
Aber auf Resident Evil hab ich schon Bock.
Mal was anderes außer das quietscht bunte Kinder Zeug auf der Switch
Du wartest also lieber als zu zocken?Hoffentlich gibt es Gameplay zu Ff16
Na ja, muss ja nicht jeden gefallen. Hat ja trotzdem seine treuen Millionen von Fans