mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Seit FF6 kam leider kein guter Teil mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, wenn man die Directs vergleicht.
Seit FF6 kam leider kein guter Teil mehr.
Hoffentlich gibt es Gameplay zu Ff16
Natürlich exklusiv für die PS
So wie alles was Mario im Titel hat oder selbst mussou wie zelda drauf stand?Die meisten davon hirnlose Zombies die alles wo FF(7) draufsteht aufsaugen wie ein Schwamm und mit dem Geld wedeln
60€Nicht vergessen gleich kommt das Square Enix Event. Life is Strange 3
Kein Problem hol ich ja dank Gamepass wieder rein.60€
80€ für die Deluxe
Ja, das Geld für Life is Strange 3 darf der Mr. Spencer gerne ausgeben, für den Preis bin ich zumindest raus. Ohne Episodenreleases find ich auch bissl doof.Kein Problem hol ich ja dank Gamepass wieder rein.
Mal was anderes außer das quietscht bunte Kinder Zeug auf der Switch
Ja da zockt man lieber Hyrule warriors und das Nintendo 64 Pokemon namens Pokémon legend
Ja, das Geld für Life is Strange 3 darf der Mr. Spencer gerne ausgeben, für den Preis bin ich zumindest raus. Ohne Episodenreleases find ich auch bissl doof.
Noch was lustiges:
aba aba Smart Delivery ist nur ein Marketing-Buzzword
naja, wenn sie die PS5 experience mit PC emulieren wollten, dann haben sie ebstimmt Details auf mittel gestellt, also doch Playstation MaterialGibts davon überhaupt schon Playstation Material oder doch wieder nur:
Ein Glück das die PCler nur Spiele mit der besten Grafik spielen, solche wie Valheim und die anderen 100 Millionen Indies die aus der nes Era ausgebrochen sindnaja, wenn sie die PS5 experience mit PC emulieren wollten, dann haben sie ebstimmt Details auf mittel gestellt, also doch Playstation Material
Und alle treten sie TLOU2 technisch in den Arsch, wie so oft bewiesenEin Glück das die PCler nur Spiele mit der besten Grafik spielen, solche wie Valheim und die anderen 100 Millionen Indies die aus der nes Era ausgebrochen sind
Und alle treten sie TLOU2 technisch in den Arsch, wie so oft bewiesen
Bereit für einen Pic Duell?Und alle treten sie TLOU2 technisch in den Arsch, wie so oft bewiesen
Ein Glück das die PCler nur Spiele mit der besten Grafik spielen, solche wie Valheim und die anderen 100 Millionen Indies die aus der nes Era ausgebrochen sind
Keine Ahnung was für ne Technik in vallheim steckt, aber es sieht nach Müll auswillst jetzt Valheim die Technik absprechen?