PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, eigentlich hat das auch handfeste Nachteile. Wenn ich 20h Doom auf dem PC mit 110 Bildern im Schnitt gezockt habe und dann zu Mario Sunshine auf der Switch wechsle, dann rauben mir diese Einbrüche wirklich jeden Spielspaß :enton: Früher war mir das egal, weil ich es nicht anders gekannt habe.

Jetzt erkennst auch du, wie minderwertig ein 0815 Cool...äh, Konsolero lebt :neutral:
30 fps tue ich mir nur in absoluten Ausnahmesituationen an. Zum Beispiel, wenn ein Spiel einer der besten Spieleschmieden der Welt (PlayStation Studio XYZ) erscheint :goodwork:

BotW 2 wird in 4k/60 bestimmt glänzen, ich berichte.

Jetzt erkennst auch du, wie minderwertig ein 0815 Cool...äh, Konsolero lebt :neutral:
30 fps tue ich mir nur in absoluten Ausnahmesituationen an.
Bis zu dem Zeitpunkt wollte ich schreiben "bist du nicht Hardcore-Sonyfanboy?"
Zum Beispiel, wenn ein Spiel einer der besten Spieleschmieden der Welt (PlayStation Studio XYZ) erscheint :goodwork:
Ab hier war dann wieder alles klar. 30 Bilder also nur schlecht, wenn sie nicht von Sony kommen. Bei Sony natürlich vollkommen normal, also alles wie immer :rolleyes:
Wird?

30 fps tue ich mir nur in absoluten Ausnahmesituationen an. Zum Beispiel, wenn ein Spiel einer der besten Spieleschmieden der Welt (PlayStation Studio XYZ) erscheint :goodwork:

Wird sicher nicht die Switch Pro sein.
Da musste schon auf Switch 2 warten 🤣

geeeofofofryfun.gif

Also wer bei diesem lineup heult hat keine Ahnung von irgendwas. Und jetzt schon deutlich besser als die Konkurrenz mit dickem Abstand.
nix davon wird gekauft :banderas: als echter nintendo-fan kann man nicht mit dem gezeigten (monster hunter ausgenommen) zufrieden geschweige gehypt sein. nun ja switch-fans sind nicht gleich nintendo-fans sonst würde man sich ports nicht so herbeisehnen.

nix davon wird gekauft :banderas: als echter nintendo-fan kann man nicht mit dem gezeigten (monster hunter ausgenommen) zufrieden geschweige gehypt sein. nun ja switch-fans sind nicht gleich nintendo-fans sonst würde man sich ports nicht so herbeisehnen.
Mein Beileid für deinen Geschmack. Wobei wer Abby als Profilbild hat, hat sein Geschmack schon bestätigt eigentlich. :nix:

Monster Hunter Rise - von Capcom, ohne die wäre Nintendo dieses Jahr ziemlich am Arsch. Sieht aber genial aus.
3D World - Port
Ghosts 'n Goblins - crap
Persona 5 Strikers (Multi) - exklusiv auf Switch mit 2-3 Min Ladezeiten
Bravely Default 2 - crap
Pokemon Snap - Filmspiel
Famicom Detective Club - sieht gut aus.
World's End Club - :nix:
Miitopia - crap
Ninja Gaiden Collection - Multi, zudem crap Collection
Legend of Mana - Ok, Multi.
Mario Golf: Super Rush - Wird bestimmt gut.
Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster - Multi
Shin Megami Tensei 5 - ? 2023-2024, also warum 2021?
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Crap Port ist crap
Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin - Capcom, siehe oben
Pokémon Strahlender Diamant / Leuchtende Perle - Vielleicht kriegt Gamefreak ja mal was gebacken :coolface:
Inazuma Eleven: Great Road of Heroes - Multi
No More Heroes 3 - 70% Titel.

:ol:

Monster Hunter Rise - von Capcom, ohne die wäre Nintendo dieses Jahr ziemlich am Arsch. Sieht aber genial aus.
3D World - Port
Ghosts 'n Goblins - crap
Persona 5 Strikers (Multi) - exklusiv auf Switch mit 2-3 Min Ladezeiten
Bravely Default 2 - crap
Pokemon Snap - Filmspiel
Famicom Detective Club - sieht gut aus.
World's End Club - :nix:
Miitopia - crap
Ninja Gaiden Collection - Multi, zudem crap Collection
Legend of Mana - Ok, Multi.
Mario Golf: Super Rush - Wird bestimmt gut.
Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster - Multi
Shin Megami Tensei 5 - ? 2023-2024, also warum 2021?
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Crap Port ist crap
Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin - Capcom, siehe oben
Pokémon Strahlender Diamant / Leuchtende Perle - Vielleicht kriegt Gamefreak ja mal was gebacken :coolface:
Inazuma Eleven: Great Road of Heroes - Multi
No More Heroes 3 - 70% Titel.

:ol:
ob multi oder exklusiv ist erstmal egal, aber wenn man gerade nintendos qualität so wertschätzt warum dann auf der anderen seite so tief stapeln und gefühlt jeden durchschnittlichen titel hypen. durchschnittskost bleibt auch portable nur durchschnittlich.

ob multi oder exklusiv ist erstmal egal, aber wenn man gerade nintendos qualität so wertschätzt warum dann auf der anderen seite so tief stapeln und gefühlt jeden durchschnittlichen titel hypen. durchschnittskost bleibt auch portable nur durchschnittlich.
Selbst nach Abzug der Durchschnittskost wird Nintendo das erste Quartal trotzdem klar gewinnen, denn viel mehr als MH Rise und dem erweiterten 3D World Port brauchts ja nicht, um das bislang noch nicht vorhandene Konkurrenzlineup 2021 zu schlagen. Ende April könnte es dank Returnal wieder diverser werden.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wird nach Abzug der Durchschnittskost Nintendo das erste Quartal trotzdem klar gewinnen, denn viel mehr als MH Rise und dem erweiterten 3D World Port brauchts ja nicht, um das bislang noch nicht vorhandene Konkurrenzlineup 2021 zu schlagen. Ende April könnte es dank Returnal wieder diverser werden.
nier replicant (das hat wirklich niemand gekauft/gespielt) und it takes two von ea, gerade als nintendo-fan kann ich den release des spiels kaum abwarten. diese zwei titel reichen hingegen für mich aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom