PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ich jederzeit eine Switch bekomme :nix: :verwirrt:
Aber nur zu stark überhöhten Preisen.

Ich bekomme auch problemlos eine PS5 und eine RTX 3080. Muss halt nur die Mondpreise bei eBay bezahlen :nix:

Das ist einfach kein Argument deinerseits. Bei real ist die Switch stark überteuert und bei amazon ist die graue Variante auch ausverkauft und die bunte kostet 350€.

Aber nur zu stark überhöhten Preisen.

Ich bekomme auch problemlos eine PS5 und eine RTX 3080. Muss halt nur die Mondpreise bei eBay bezahlen :nix:

Das ist einfach kein Argument deinerseits. Bei real ist die Switch stark überteuert und bei amazon ist die graue Variante auch ausverkauft und die bunte kostet 350€.
Bei der PS5 redet man über 300-400 teurer.
Bei der Switch nur lächerliche 50 Euro vielleicht.

Bei der PS5 redet man über 300-400 teurer.
Bei der Switch nur lächerliche 50 Euro vielleicht.
Die Switch hat auch eine deutlich bessere Verfügbarkeit. Und in Anbetracht des Gesamtpreises sind 50€ nicht lächerlich (bei der bunten Switch reden wir bei real über 72€) und zeigen eindeutige auf, dass die Switch momentan schwer zu bekommen ist.

Das ist wieder so ein Argument, dass du bei Sony niemals akzeptieren würdest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom