EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Uff, Necromunda. Es nimmt einfach kein Ende bei MS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll er sich das Monster Hunter Bundle holen, das ist verfügbar
Nintendo sind zwar dreist, aber nicht kackendreist. Das Spiel ist als Downloadcode dabei.Ist das überhaupt mit Spiel? Ich glaube, die wollen 400€ alleine für die Konsole haben....
Nintendo sind zwar dreist, aber nicht kackendreist. Das Spiel ist als Downloadcode dabei.
Mein Freund wollte sich auch eine Switch holen, aber leider sind sie überall ausverkauft.
Damn you Nintendo, dass du immer noch, nach vier Jahren nicht genügend liefern kannst
Wenn ich auf den Link klicke, sehe ich die bunte Switch für 403€ und die graue für 376€, was beides deutlich über UVP liegt.Spielkonsolen günstig kaufen
www.real.de
jetzt finde für mich eine PS5. Kein Ebay
Das ich jederzeit eine Switch bekommeWenn ich auf den Link klicke, sehe ich die bunte Switch für 403€ und die graue für 376€, was beides deutlich über UVP liegt.
Was genau willst du uns mit dem Link sagen?
Und du jederzeit eine PlayStation 5 aber überteuertDas ich jederzeit eine Switch bekomme
Aber nur zu stark überhöhten Preisen.Das ich jederzeit eine Switch bekomme
Das ich jederzeit eine Switch bekomme
Bei der PS5 redet man über 300-400 teurer.Aber nur zu stark überhöhten Preisen.
Ich bekomme auch problemlos eine PS5 und eine RTX 3080. Muss halt nur die Mondpreise bei eBay bezahlen
Das ist einfach kein Argument deinerseits. Bei real ist die Switch stark überteuert und bei amazon ist die graue Variante auch ausverkauft und die bunte kostet 350€.
Mal sehen, ob die Ps5 in vier Jahren auch diese Preise halten kannBei der PS5 redet man über 300-400 teurer.
Bei der Switch nur lächerliche 50 Euro vielleicht.
Du schließt eBay aus und nimmst dann real.de, die es auch nicht selber verkaufen sondern irgendwelche externen Händler, die genau das gleiche Zeug auch bei eBay drin haben?
Verschlumpft ist das genial.
Und ?Gebraucht!
Und ?
Wie gesagt, wen man sich Zeit nimmt und sucht. Findet man immer eine Switch. Bestimmt auch irgendwo neu. Ist jetzt aber nicht meine Aufgabe. Dein Kumpel hat nur kein Bock zu suchen.
Die Switch hat auch eine deutlich bessere Verfügbarkeit. Und in Anbetracht des Gesamtpreises sind 50€ nicht lächerlich (bei der bunten Switch reden wir bei real über 72€) und zeigen eindeutige auf, dass die Switch momentan schwer zu bekommen ist.Bei der PS5 redet man über 300-400 teurer.
Bei der Switch nur lächerliche 50 Euro vielleicht.