Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
wo ist das bedürfnis nach sony MP games? das ist deine persönliche wahrnehmung. liefer doch belege dafür bitte. du argumentierst aus deiner subjektiven warte, ohne auch nur einen beleg zu liefern, dass das ein generelles bedürfnis ist, dies von sony zu bekommen. ich habe dir belege geliefert, das auf sony konsolen vor allem SP Games beliebt sind und sony deshalb natürlich den fokus weiter auf sp haben wird und MP eher über die third schiene bedient.
noch eine quelle mehr für dich:
Sony setzt weiterhin auf Singelplayer-Spiele - Wird sich auf PlayStation 5 nicht ändern
Sony Interactive Entertainment setzt auch weiterhin auf Singleplayer-Spiele. Das soll sich auf der PlayStation 5 nicht ändern..games.ch
Ich schrieb doch, dass die von mir als beispiel genannten Spiele im MP erfolgreich waren selbst der TLoU MP war recht erfolgreich und hatte anklang gefunden oder willst du jetzt behauten dass diese MP überhaupt nicht gespielt wurden!
Deine Quelle sagt aus was vorrangig Sony will das war es auch ..... dieser Punkt "Wir konzentrieren uns auf dedizierte Hardware" ist ja ebenfalls veraltet^^