PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wo ist das bedürfnis nach sony MP games? das ist deine persönliche wahrnehmung. liefer doch belege dafür bitte. du argumentierst aus deiner subjektiven warte, ohne auch nur einen beleg zu liefern, dass das ein generelles bedürfnis ist, dies von sony zu bekommen. ich habe dir belege geliefert, das auf sony konsolen vor allem SP Games beliebt sind und sony deshalb natürlich den fokus weiter auf sp haben wird und MP eher über die third schiene bedient.

noch eine quelle mehr für dich:

Ich schrieb doch, dass die von mir als beispiel genannten Spiele im MP erfolgreich waren selbst der TLoU MP war recht erfolgreich und hatte anklang gefunden oder willst du jetzt behauten dass diese MP überhaupt nicht gespielt wurden!

Deine Quelle sagt aus was vorrangig Sony will das war es auch ..... dieser Punkt "Wir konzentrieren uns auf dedizierte Hardware" ist ja ebenfalls veraltet^^

Ich schrieb doch, dass die von mir als beispiel genannten Spiele im MP erfolgreich waren selbst der TLoU MP war recht erfolgreich und hatte anklang gefunden oder willst du jetzt behauten dass diese MP überhaupt nicht gespielt wurden!

Deine Quelle sagt aus was vorrangig Sony will das war es auch ..... dieser Punkt "Wir konzentrieren uns auf dedizierte Hardware" ist ja ebenfalls veraltet^^

also nach wie vor keine belege oder fakten zu irgendwas. oke.

sind wir jetzt am punkt quellen zu verreissen, weil man für die eigenen punkte keine hat? oke.

trotzdem zum thema: sony setzt weiterhin auf SP games, weil eben die SP Games gefragt sind auf der PS5, was ich dir ebenfalls mit fakten und belegen aufgezeigt habe. die setzen nicht aus dem nichts auf SP Games.

also nach wie vor keine belege oder fakten zu irgendwas. oke.

sind wir jetzt am punkt quellen zu verreissen, weil man für die eigenen punkte keine hat? oke.

trotzdem zum thema: sony setzt weiterhin auf SP games, weil eben die SP Games gefragt sind auf der PS5, was ich dir ebenfalls mit fakten und belegen aufgezeigt habe. die setzen nicht aus dem nichts auf SP Games.

Du willst jetzt also behaupten, dass die genannten MP Games von Sony alle Flops waren .... na gut dann lassen wir es einfach dabei^^
Sobald Sony mit einem Spiel samt interessanten MP ankommt wissen wir ja dann wie darauf reagiert wird ;)

Du willst jetzt also behaupten, dass die genannten MP Games von Sony alle Flops waren .... na gut dann lassen wir es einfach dabei^^
Sobald Sony mit einem Spiel samt interessanten MP ankommt wissen wir ja dann wie darauf reagiert wird ;)

habe ich nicht gesagt. du gehst auf keine fakten ein und legst mir nur dinge in den mund. ich habe kein bedarf mehr, dachte man kann mit dir anständig diskutieren. schade.

habe ich nicht gesagt.

Du stellst doch das Bedürfnis nach einem MP Game von Sony in Frage, demnach müsste sofern so ein Titel angekündigt wird auch geurteilt werden.
Ich denke, dass ein MP von den Sony Studios sofern dieser auch interessant ist auch angenommen oder gar gefeiert und kein Aufschrei ala "warum nicht only SP" kommen wird.

Das müssen wir halt mal abwarten....

Microsoft Xbox Store has leaked Necromunda: Hired Gun, first details & screenshots

Necromunda: Hired Gun will be a single-player first-person shooter in the Warhammer 40,000 universe.

“Navigate an ocean of crime and corruption to balance the bloody ecosystem of Necromunda as a merciless hired gun. The money’s good, the dog’s loyal, and the gun’s reliable – but can you survive the hunt? Necromunda: Hired Gun is an indie violent, and thrilling FPS that takes place in the darkest reaches of Warhammer 40,000’s most infamous hive city.

For the right price, eliminate the most notorious gangers and mutants. Your armory is a sprawling arsenal. You can enhance your body with a dozen customizable augments to run on walls and leap over chasms. Furthermore, your cyber-mastiff will sniff out and kill enemies for you, while your grappling hook allows quick, agile traversal of the massive environments.”

Necromunda-Hired-Gun-screenshots-4.jpg

Necromunda-Hired-Gun-screenshots-1.jpg

Necromunda-Hired-Gun-screenshots-5.jpg

Necromunda-Hired-Gun-screenshots-3.jpg

Du stellst doch das Bedürfnis nach einem MP Game von Sony in Frage, demnach müsste sofern so ein Titel angekündigt wird auch geurteilt werden.
Ich denke, dass ein MP von den Sony Studios sofern dieser auch interessant ist auch angenommen oder gar gefeiert und kein Aufschrei ala "warum nicht only SP" kommen wird.

Das müssen wir halt mal abwarten....

ich habe aber auch fakten und belege dafür aufgezeigt, warum ich es in frage stelle. ist nachzulesen und nachvollziehbar.

böse ist sicher niemand wenn sony das super MP Spiel raushaut, aber imo ist die wahrscheinlichkeit eher gross dass das nicht passiert. Wenn sie dort wachsen und investieren wollen, müssen sie wohl den MS weg gehen, und sich ein Studio kaufen welches sich mit MP Games auskennt. Ich bin aber der Meinung das aktuelle sony mit ihren studios soll sich weiterhin auf SP fokussieren. wenn sie ein neues studio kaufen / gründen für MP, kommt vielleicht sogar was gutes bei raus - wenn sie das aber pushen wollen, müssen sie dann auch auf dem PC veröffentlichen.

Microsoft Xbox Store has leaked Necromunda: Hired Gun, first details & screenshots

Necromunda: Hired Gun will be a single-player first-person shooter in the Warhammer 40,000 universe.

“Navigate an ocean of crime and corruption to balance the bloody ecosystem of Necromunda as a merciless hired gun. The money’s good, the dog’s loyal, and the gun’s reliable – but can you survive the hunt? Necromunda: Hired Gun is an indie violent, and thrilling FPS that takes place in the darkest reaches of Warhammer 40,000’s most infamous hive city.

For the right price, eliminate the most notorious gangers and mutants. Your armory is a sprawling arsenal. You can enhance your body with a dozen customizable augments to run on walls and leap over chasms. Furthermore, your cyber-mastiff will sniff out and kill enemies for you, while your grappling hook allows quick, agile traversal of the massive environments.”

oh..ein Boom Boom Shooter Spiel. Was ganz neues im tollen MS Lineup :coolface:

nicht ernst nehmen :kruemel:

hoffentlich mal wieder ein gutes warhammer spiel! die Lizenz bietet so viel, und doch sind viele spiele einfach nicht wirklich gut.

Ein weiterer Beweis für die fehlende Spielkultur unserer grünen Freunde. Ist nunmal eine Nebenwirkung, wenn man ein Jahrzehnt nur Dudebroshooter gezockt hat. Bitter.
naja, nicht einmal das wirklich und dann nur die möglichkeit von mülltonnems achievements durchs fernsehen zu sammeln bekommen hinterlässt seine spuren.

ich habe aber auch fakten und belege dafür aufgezeigt, warum ich es in frage stelle. ist nachzulesen und nachvollziehbar.

böse ist sicher niemand wenn sony das super MP Spiel raushaut, aber imo ist die wahrscheinlichkeit eher gross dass das nicht passiert. Wenn sie dort wachsen und investieren wollen, müssen sie wohl den MS weg gehen, und sich ein Studio kaufen welches sich mit MP Games auskennt. Ich bin aber der Meinung das aktuelle sony mit ihren studios soll sich weiterhin auf SP fokussieren. wenn sie ein neues studio kaufen / gründen für MP, kommt vielleicht sogar was gutes bei raus - wenn sie das aber pushen wollen, müssen sie dann auch auf dem PC veröffentlichen.

Die XBox und PS Community zocken doch in der Regel zu 95% die selben Games und haben auch sicherlich die selben Vorlieben .... mich juckt es wirklich null welcher Hersteller meint dies oder das propagieren zu müssen.
Bei Sony sind auch Studios vorhanden, welche bereits erfolgreiche MP produziert haben .... ich wüsste jetzt wirklich nicht, wo das Problem sein soll :nix:

Die XBox und PS Community zocken doch in der Regel zu 95% die selben Games und haben auch sicherlich die selben Vorlieben .... mich juckt es wirklich null welcher Hersteller meint dies oder das propagieren zu müssen.
Bei Sony sind auch Studios vorhanden, welche bereits erfolgreiche MP produziert haben .... ich wüsste jetzt wirklich nicht, wo das Problem sein soll :nix:

also schmeissen wir weiter mit irgendwelchen haltlosen behauptungen und zahlen um sich? toll. ganz toll. bravo :uglyclap:

also schmeissen wir weiter mit irgendwelchen haltlosen behauptungen und zahlen um sich? toll. ganz toll. bravo :uglyclap: stammtisch.

Es ist keine haltlose Behauptung, das die genannten MP erfolgreich bei der Sony Community ankam :nix:
Desweiteren sind die Games auf den beiden Konsolen welche von den Thirds kommen gleichermaßen beliebt oder unbeliebt.

Ich sehe da einfach keine unterschiedliche Community mit signifikanten unterschiedlichen Bedürfnissen ;)
Sonyfans würden sich genauso über ein klasse MP Game von Sony freuen, wie Xboxfans über ein klasse SP Game :nix:

Zuletzt bearbeitet:

Hoffen wir mal, das das endlich mal was wird. Scenario ist mega geil, aber da letzte Necoromunda Spiel, welches erst ein paar Monate alt war und auf das ich sehr geyped war, hat sich leider als totaler Flopp entpuppt.

Desweiteren ist es schon fraglich, wie ein SP Game im Necromunda Setting funktionieren soll

Ein weiterer Beweis für die fehlende Spielkultur unserer grünen Freunde. Ist nunmal eine Nebenwirkung, wenn man ein Jahrzehnt nur Dudebroshooter gezockt hat. Bitter.

Ein Jahrzehnt Dudebroshooter zocken und jetzt vermeintliche Genrevielfalt feiern, wovon man am Ende effektiv nur Dudebroshooter zockt. Leider reichen die meisten Games am Ende halt doch nur für Listwars. Beispielsweise wurde der Xbox-Exklusivtitel Adios hier als 2021-Exklusivtitel aufgelistet und hatte gestern einen Stealthrelease und nun? Keine Reaktion, nicht mal ein Thread dafür. So gehen die Xbots also mit ihren Exklusivhits um. :shakehead: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom