PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Frag das doch die Cernyanbeter hier, die uns jahrelang erzählt haben, wie doof doch alte Spiele sind :nix:
Das ändert aber nichts an der Tatsache, das die Aktion von Sony eine gute Aktion ist.

Und solche Stimmen kommen aus jedem Lager ... Mal ein paar Beispiele
- Demon's Soul PS3 > PS5
- Pikman 3 WiiU > Switch
- GamePass Spiele von der 360
Hier wurde immer eine runter gemacht wegen "alten" Spielen

Die müssten sich wirklich endlich mal entscheiden können. Ist ja schlimm, wie die sich ständig neu ausrichten, wie ein Fähnchen. :) :pcat: :nyanwins:
Wenn es wenigstens konsistent wäre xD

"Endlich alte Games die aussehen als wären sie noch viel älter auf der Next-gen box"
"Xbros feiern alles was alt ist."

Und dann labern sie was von "gamingkulturlosen" Eggsboxlern :shakehead: Lieber zahlt man selber 80€ Vollpreis für Spiele damit sich solche CEOs wie Bobby Kotick oder Jimmy Ryan noch eine Yacht kaufen können. Was natürlich ein großartiger Beitrag zur Kultur des Gamings darstellt. :lol2:

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das die Aktion von Sony eine gute Aktion ist.
Wo habe ich gesagt, dass Sonys Aktion schlecht ist? Ich habe mich über die undurchdachte 'Basherei' der Cernyanbeter beschwert.

Wann werden unsere grünen Freunde kapieren, dass es die Mischung zwischen neuen und alten Games ausmacht?

In den Beiträgen der Sony Fans wird explizit darauf hingewiesen, dass das Xbox Lineup ausschließlich (!) aus alten Spielen besteht.

also ich zocke aktuell auf der next gen fast ausschliesslich alte spiele.

Series S:
- Cyber Shadow
- Jurassic World Evolution

PS5:
- Dragon Quest Builders 2
- Astros playroom (next gen exklusiv)

ist aber halt so, das es auf der PS5 immerhin das eine oder andere next gen exklusive game gibt. auf der Series S/X gibt es da ja aktuell noch gar nichts was next gen exklusiv ist. Mich stört das aber nicht gross. gibt genug zum nachholen das ich immer spielen wollte, und mit dem gamepass auch teilweise genau solche spiele zocken kann. und auf der anderen seite kommen bei der ps5 so langsam dann auch titel die mich dann doch mehr interessieren wie beispielsweise ratchet. habe alle gespielt und finde die serie toll. und Returnal, ich liebe rouge like / lite und housmarque games habe ich auch immer gern gespielt.

von daher kann ich micht nicht beklagen. wird schon werden mit der zeit.

Und irgendwie scheint das am meisten die Schlümpfe zu stören. Na gut, die haben auch keine Dauerbrenner die man jahrelang spielen kann und immer wieder mit neuem Content versorgt werden. Verständlich, dass man da dann angepisst ist.

Wann werden unsere grünen Freunde kapieren, dass es die Mischung zwischen neuen und alten Games ausmacht?
Wann werden es unsere Cernyanbeter endlich verstehen, dass ihnen hier niemand ihre blaue Lügenpropaganda mehr abkauft und sie damit nur einen Faceplant nach dem anderen bauen?

wie hier zB
In den Beiträgen der Sony Fans wird explizit darauf hingewiesen, dass das Xbox Lineup ausschließlich (!) aus alten Spielen besteht.
:lol2:

Und die Blauen sollen sich bitte entscheiden. Ein TES 6 wird sich immer mit einem Jahr Verschiebung auf der PS5 vorgestellt. Aber old is old.

Was ist an alten Spielen schlecht? Nur bei MP Spielen ist es relevant, da man volle Server braucht. Ob man nun TLOU2 im Sommer 2020 oder Herbst 2022 spielt ist total egal.

Ich wünsche euch einen Sonyhaften Tag! ☀️😎

d1ses5m-711c9688-8655-4686-b5c7-4aceb3baa230.png

Los aufstehen!

☀️😎

Und irgendwie scheint das am meisten die Schlümpfe zu stören. Na gut, die haben auch keine Dauerbrenner die man jahrelang spielen kann und immer wieder mit neuem Content versorgt werden. Verständlich, dass man da dann angepisst ist.

das wollen ps spieler auch nicht so sehr wie xbox oder pc spieler. die sony konsole ist nicht erfolgreich wegen gaas und multiplayer. auf der konsole wird man immer mit neuem content versorgt, aber nicht zum gleichen spiel, und ich persönlich schätze das sehr. ich will keine 10 jahrespläne für spiele, auf sowas kann ich wirklich verzichten, auf jeder plattform.

das wollen ps spieler auch nicht so sehr wie xbox oder pc spieler. die sony konsole ist nicht erfolgreich wegen gaas und multiplayer. auf der konsole wird man immer mit neuem content versorgt, aber nicht zum gleichen spiel, und ich persönlich schätze das sehr. ich will keine 10 jahrespläne für spiele, auf sowas kann ich wirklich verzichten, auf jeder plattform.

Die ganzen PS+ Mitglieder gibt es also wegen den SP Games die man einmal durchspielt .... hast du ne Quelle für diese Behauptung?

Die ganzen PS+ Mitglieder gibt es also wegen den SP Games die man einmal durchspielt .... hast du ne Quelle für diese Behauptung?

es gibt dazu eine quelle, ja. sony interne informationen die aus versehen raus sind, die zeigen das auf der ps mehrheitlich SP gespielt wird. und PS+ hat mehr funktionen als nur online spielen, ausserdem habe ich nicht gesagt das man mit der PS gar nicht online spielt.

von mir aus auch gerne mit quelle für dich: https://www.androidcentral.com/sony-single-player-games-thriving

oder auch hier:

oder sonst googlen, gibt wirklich genügend die darüber berichtet haben.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt dazu eine quelle, ja. sony interne informationen die aus versehen raus sind, die zeigen das auf der ps mehrheitlich SP gespielt wird. und PS+ hat mehr funktionen als nur online spielen, ausserdem habe ich nicht gesagt das man mit der PS gar nicht online spielt.

Also ich kenne so einige PS Besitzer die ganz gerne mal wieder einen guten MP von Sony hätten, desweiteren glaube ich nicht, dass es bei der Xbox großartig anders wäre bzgl. MP/SP Verhältnis. Auch hier würde ich eher behaupten, das eine gute Mischung das beste wäre.

Die meisten holen sich PS+ klar zum Online zocken ist nicht anders wie bei XBLG... wird ja nicht umsonst als Gebühr zum Online Zocken bezeichnet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom