AntraX
L14: Freak
- Seit
- 31 Mai 2007
Aber wer will den alte spiele spielen ? Die Sony fanboys sollten sich Mal entscheidenSchon alleine Moss und Astorbot als crap zu bezeichnen zeigt das man absolut null Ahnung von Videospielen hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wer will den alte spiele spielen ? Die Sony fanboys sollten sich Mal entscheidenSchon alleine Moss und Astorbot als crap zu bezeichnen zeigt das man absolut null Ahnung von Videospielen hat
Ja, bei der Sony Direct hat man ja nur so mit Highlights um sich geworfen, da kann man es jetzt mal ruhiger angehen.
Das ist ne nette dreingabe zu den neuen Spielen. Find das in OrdnungAber wer will den alte spiele spielen ? Die Sony fanboys sollten sich Mal entscheiden
Lol. Alles übelster Crap. Da hatte selbst das SNES mehr zu bieten. Ein Contra3, Fzero, Pilot Wings, Castlevania4, Super Ghouls‘n ghost oder Super Mario World ist um Längen besser. Schämt ihr euch eigentlich nicht, so einen Müll zu hypen?
Liebe und SeeleWas verschenkt Nintendo denn so?
Liebe und Seele
Was verschenkt Nintendo denn so?
Die beschenken die Spieler seit 35 Jahren mit purer Liebe.
Das lassen sie sich auch sehr gut kosten![]()
du müsstest jetzt eigentlich "Indie Crap" schreien, weil die Titel grafisch danach auch aussehen.Man sieht das du 0 Ahnung hast![]()
Hast wohl auch keine Ahnung. Na jadu müsstest jetzt eigentlich "Indie Crap" schreien, weil die Titel grafisch danach auch aussehen.
sagte der Indie Crap Schreier.Hast wohl auch keine Ahnung. Na ja
Ich mag auch Indies, und das hab ich immer gesagtsagte der Indie Crap Schreier.
kam bei dir bisher nicht einmal so rüberIch mag auch Indies, und das hab ich immer gesagt
Nur nicht überwiegend, eher selten
Finde die Aktion top von Sony und kann nicht verstehen, was da jetzt so schlimm dran ist. Da sind einige interessante Spiele dabei ... egal ob Indie oder nicht.
Ich mag auch Indies, und das hab ich immer gesagt
Nur nicht überwiegend, eher selten
kam bei dir bisher nicht einmal so rüber
Astro bot ist nicht so alt wie octopath traveler, das man sich bald im gamepass leihen darf.Aber wer will den alte spiele spielen ? Die Sony fanboys sollten sich Mal entscheiden