PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
kann Prey auch nur jedem empfehlen...Das Spiel ist damals (auch wegen der Bugs und technischen Probleme) leider zu unrecht sehr untergegangen!

im vergleich zur vanilla Xbox ONe oder PS4 Version soll sich die neue Version wie ein eigentlich kostenpflichtiges echtes Remaster anfühlen.

Zu den 60FPS, 1/8 Ladezeiten und dem viel besseren Trefferfeedback gibt zusätzlich nämlich auch viele neuen Effekte, die es so nur bei der Xbox one X gegeben hat, aber nicht auf der Pro oder eben der Vanilla PS4 Xbox One.

Zuletzt bearbeitet:
schau mal ich habe mich im gleichen Jahr wie du hier angemeldet und wir hatten schon hitzige Diskussionen, du kennst sicher noch Terminator, Zins, wolverine oder mtc. Schade, dass du dich nicht mehr an mich erinnerst, liegt vielleicht daran das ich einen anderen Namen habe oder ein anderes Bild. Nein, das ist es nicht, ich sag dir warum du mich nicht erkennst, weil es nicht um mich geht oder um dich, sondern darum ob jemand auf deiner Seite steht oder nicht. Hier (im War) geht es um Ausgrenzung, Mobbing, und ums Dazugehören, deswegen auch deine Antwort, ganz lässig von oben herab. Schau dir das Profil von mtc an, ein netter Kerl, hat es nicht geschafft, das sagt eigentlich alles. Spike, ein ganz feiner Mann, hat irgendwann von Auswandern gesprochen, er war tot unzufrieden und irgendwann ist er verschwunden. Ganz ehrlich, scheiss auf die Community, von wegen Gaming Hobby bla bla bla, da bist du nicht anders, obwohl du gerne anders wärst, hast du es nicht geschafft mit einem Lächeln auf mein Post zu reagieren und hast auch keine Absicht gehabt dich mit mir zu unterhalten. Na ja ich lese hier eher mit, habe einfach nicht mehr die Zeit, also weiter machen und einen schönen Gruß nach Bayern.
meltdown much xD
und selber auf user wie mogry einhauen und dann so rumjammern bei 'nem flachsigen kommentar von lep. schon wow :coolface:

Genshin impact ist ja nur eines von vielen Spielen. und wie gesagt: das sind Smartphones die zeitgleich wesentlich mehr machen müssen als reine Videospielkonsolen.

ich sag ja nicht, dass Smartphones die besseren Konsolen sind.

ich erwarte mir nur, dass eine neue Gaming Konsole (wie die Switch Pro) im Bereich Display und Prozessor zumindest eine gleich gute Hardware hat, wie ein 380€ Smartphone, dass man eben nicht nur zum Zocken nutzen kann...

Und tolle bei Genshin impact ist, dass man da in den Optionen extrem viel einstellen, kann sodass etwa jeder das haben kann was er will.

Will ich 12 Stunden akkulaufzeit oder 1080p oder 60FPS...
  • Render Resolution: (Stay on Medium if you have a sub 1080p display screen)
  • Shadow Quality:
  • Visual Effects:
  • SFX Quality:
  • Overall Settings:
  • FPS: 30/60
  • Motion Blur: High (You can turn this off if you do not like the blurriness)
  • Anti-Aliasing: TAA (Extremely important)
  • Crowd Density:

Bei der neuen Switch kann dann der Entwickler nur maximal 720p im mobilen Modus nehmen...weil das Display einfach nicht mehr her gibt.

Auch mächtige Tools wie Unreal Engines Image Reconstruction Tool können dann das Bild nicht auf 1080p hochskalieren

mehr geht einfach nicht...

Wir können uns nun gerne weiter darüber halten, dass Konsolen beschissen sind, weil der Spieler jeweils mit den Einstellungen spielen muss, die ihm der Anbieter vorwirft. Das Problem an der Diskussion wird sein, dass ich dir nicht widerspreche. Nur ist das kein Switch- sondern ein Konsolen-Problem.

Insomniac Games sagt, sie mögen keine 60FPS, weil mehr Effekte sich positiver auf die Wertungen des Games auswirken als eine flüssige Framerate? Tjoa, der Kunde muss es fressen. Nintendo sagt, dass du mit tieferen Einstellungen spielen musst? Tjoa, so ist das nun halt.

Kommt es auch gleich für die xbox rauß? Warum kommt Schluss vom Videos ein xbox Zeichen?
Es kommt auf jeden Fall im XBOX Öko System und dem Gamepass, XBOX ist ja schon lange keine Konsole mehr sondern ein Service und Öko System in dem es auch Konsolen gibt. Falls es auch auf den Konsolen kommt hoffe ich dort nur mit M&T Unterstützung damit das Spiel nicht zu sehr angepasst und zurecht gestutzt wird damit es Vernünftig mit Pad Spielbar ist. Ich zocke zwar im Zweifel immer lieber auf der Konsole, aber sowas muss imo. mit M&T gezockt werden und zocke ich lieber am PC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom