Genshin impact ist ja nur eines von vielen Spielen. und wie gesagt: das sind Smartphones die zeitgleich wesentlich mehr machen müssen als reine Videospielkonsolen.
ich sag ja nicht, dass Smartphones die besseren Konsolen sind.
ich erwarte mir nur, dass eine neue Gaming Konsole (wie die Switch Pro) im Bereich Display und Prozessor zumindest eine gleich gute Hardware hat, wie ein 380€ Smartphone, dass man eben nicht nur zum Zocken nutzen kann...
Und tolle bei Genshin impact ist, dass man da in den Optionen extrem viel einstellen, kann sodass etwa jeder das haben kann was er will.
Will ich 12 Stunden akkulaufzeit oder 1080p oder 60FPS...
- Render Resolution: (Stay on Medium if you have a sub 1080p display screen)
- Shadow Quality:
- Visual Effects:
- SFX Quality:
- Overall Settings:
- FPS: 30/60
- Motion Blur: High (You can turn this off if you do not like the blurriness)
- Anti-Aliasing: TAA (Extremely important)
- Crowd Density:
Bei der neuen Switch kann dann der Entwickler nur maximal 720p im mobilen Modus nehmen...weil das Display einfach nicht mehr her gibt.
Auch mächtige Tools wie Unreal Engines Image Reconstruction Tool können dann das Bild nicht auf 1080p hochskalieren
mehr geht einfach nicht...