schau mal ich habe mich im gleichen Jahr wie du hier angemeldet und wir hatten schon hitzige Diskussionen, du kennst sicher noch Terminator, Zins, wolverine oder mtc. Schade, dass du dich nicht mehr an mich erinnerst, liegt vielleicht daran das ich einen anderen Namen habe oder ein anderes Bild. Nein, das ist es nicht, ich sag dir warum du mich nicht erkennst, weil es nicht um mich geht oder um dich, sondern darum ob jemand auf deiner Seite steht oder nicht. Hier (im War) geht es um Ausgrenzung, Mobbing, und ums Dazugehören, deswegen auch deine Antwort, ganz lässig von oben herab. Schau dir das Profil von mtc an, ein netter Kerl, hat es nicht geschafft, das sagt eigentlich alles. Spike, ein ganz feiner Mann, hat irgendwann von Auswandern gesprochen, er war tot unzufrieden und irgendwann ist er verschwunden. Ganz ehrlich, scheiss auf die Community, von wegen Gaming Hobby bla bla bla, da bist du nicht anders, obwohl du gerne anders wärst, hast du es nicht geschafft mit einem Lächeln auf mein Post zu reagieren und hast auch keine Absicht gehabt dich mit mir zu unterhalten. Na ja ich lese hier eher mit, habe einfach nicht mehr die Zeit, also weiter machen und einen schönen Gruß nach Bayern.