Leprechaun
Moderator
Gamer stehen an allererster Stelle, ein schönes Werbesprüchlein, da kann man sich für den Hype schon mal bedanken. Was für ein Marketing Gewäsch.^^
sprechen wir lieber über meinen neuen 85 Zoll Bravia TV, die Switch kann anscheinend keine 85 Zoll darstellen, sind wohl nur knapp über 80. Eine neue Switch käme mir daher gut gelegen. Auf der anderen Seite bin ich auf die PS5 vorbereitet. Meine Mischkalkulation ging folgendermaßen:
ich kaufe mir in circa 2 Jahren eine PS5 und spare schon mal viel an der Hardware. Vor allem aber spare ich an der Software, rein logisch liegen die Einsparungen bei über 50%, dass habe ich mir durchgerechnet und konnte mir von dem Ersparten jetzt schon einen 85 Zoll Fernseher kaufen. Sony macht es einem aber auch wirklich leicht.
Bei Nintendo fällt Qualität einfach nicht im Preis, also was soll’s, jetzt hat meine Frau auch schon eine Switch mit Ring Fit und so. Bei der Genre Vielfalt ist einfach für jeden was dabei. Die Konkurrenz kapituliert mit hohen Preisen, damit wenigstens die harten Fans zur Kasse gebeten werden. Nicht schlimm, ist auch mit in meine Kalkulation geflossen, die hohen Preise rechtfertigen dir Ramschpreise in zwei Jahren und dann hat jeder was davon. psvr2 für unter 300 Euro, ein Träumchen.
das ist ja schön für dich.