Kann ich verstehen. Da gibt's halt nichts großartiges. Und Zelda muss man halt gespielt haben. Also die meistenMachen die PCler ständig, zocken emulierte Nintendo Spiele auf Ihren 2000€ Kisten weil sie nix anderes zum zocken haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich verstehen. Da gibt's halt nichts großartiges. Und Zelda muss man halt gespielt haben. Also die meistenMachen die PCler ständig, zocken emulierte Nintendo Spiele auf Ihren 2000€ Kisten weil sie nix anderes zum zocken haben
Zelda Breath of the Wild läuft inzwischen am PC mit 8k, 60FPS und Raytracing GI Revo Reshade
Solche Konsolen haben ja noch nicht mal Sony oder MS gebaut.Währe ja mal ein Träumchen, wen Nintendo solche Konsolen bauen würde.
Solche Konsolen haben ja noch nicht mal Sony oder MS gebaut.
Ja, Nintendo setzt halt auf den Mobilfaktor. Ich bräuchte auch echt nicht noch eine dritte identische Konsole.Ohrly?
Ist ja nicht so, das ich schrieb "währe mal ein träumchen" ...
Aber 4k und RT ist da ja durchaus schon bei MS und Sony angekommen und selbst das scheint bei Nintendo bloße Utopie zu sein.
Egal, hauptsache man will einen abgespeckten PC.Ja, Nintendo setzt halt auf den Mobilfaktor. Ich bräuchte auch echt nicht noch eine dritte identische Konsole.
Ja, Nintendo setzt halt auf den Mobilfaktor. Ich bräuchte auch echt nicht noch eine dritte identische Konsole.
Gut das deine Meinung für Nintendo irrelevant ist.Du nicht, ich schon #EndOfStory
Ja, und somit muss man halt irgendwie Nintendo Spiele auf dem PC kriegen. Das es wenigstens gut aussieht und besser läuft.Ja, Nintendo setzt halt auf den Mobilfaktor. Ich bräuchte auch echt nicht noch eine dritte identische Konsole.
Gut das deine Meinung für Nintendo irrelevant ist.
Ja, Nintendo setzt halt auf den Mobilfaktor. Ich bräuchte auch echt nicht noch eine dritte identische Konsole.
Nein, wegen so welchen Menschen wäre Nintendo's Erfolg nicht vorhanden. Niemand braucht noch eine normale Konsole.Ja, genauso wie deine.
Wobei meine als nicht Käufer oder potentieller Käufer etwas relevanter als deine sein dürfte.
Ich und 80 Mio andere Switch-Käufer.Du nicht, ich schon #EndOfStory
Ich und 80 Mio andere Switch-Käufer.
Du darfst natürlich deine Meinung haben. Aber für Nintendo wäre das kein sehr erfolgsversprechender Weg.
Ich kann nicht glauben, dass wir diese Diskussion nach vier Jahren immer noch führen. Die Switch ist inzwischen vier Jahre alt. Es gibt inzwischen mobile Hardware in der Preisklasse, die besser ist? Shocking! Und laut Gerüchten ist ja ein stärkeres Modell unterwegs.1. für was gibts einen Docking Mode?
2.
Gibt genug gaming smarphones (die wie gesagt dann noch viel mehr können als die Switch) wo ein Genshin impact und co fantastisch laufen...
mi 10t um 370€ Genshin impact...läuft sogar mit 60 FPS, wenn man will...auch die Auflösung ist da deutlich höher als die Switch bei Zelda im Mobile Modus!
Box Pass ist nur ein Abo . So wie NowNein, wegen so welchen Menschen wäre Nintendo's Erfolg nicht vorhanden. Niemand braucht noch eine normale Konsole.
Nintendo traut sich wenigstens neue Sachen, deswegen lieben wir die Firma. Ein MS traut sich was neues mit dem GamePass und Sony... Die machen nix neues und kopieren, kopieren und kopieren.
Nein, wegen so welchen Menschen wäre Nintendo's Erfolg nicht vorhanden. Niemand braucht noch eine normale Konsole.
Nintendo traut sich wenigstens neue Sachen, deswegen lieben wir die Firma. Ein MS traut sich was neues mit dem GamePass und Sony... Die machen nix neues und kopieren, kopieren und kopieren.
Raymond:
Diese Unterstützung erfolgt durch einen Publisher, der den kreativen Prozess der Spieleentwicklung ganz genau kennt und für herausragende Qualität sowie eine Herangehensweise bekannt ist, bei der Spieler an allererster Stelle stehen.“
Danke, Sony.