JustClaerNorris
L18: Pre Master
Wohnst du in eine Eisenhütte oder was?Also meine läuft problemlos obwohl bei mir im Haus ständig 40 grad c sind.
Dafür macht meine switch Probleme...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohnst du in eine Eisenhütte oder was?Also meine läuft problemlos obwohl bei mir im Haus ständig 40 grad c sind.
Dafür macht meine switch Probleme...
Raymond:
Raymond:
„Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, zu meinen Wurzeln zurückzukehren und gemeinsam mit diesem talentierten Team einen neuen Originaltitel zu schaffen“, so Jade Raymond, CEO und Gründerin von Haven Studios. „Die Gründung eines unabhängigen Studios mit der Unterstützung durch Sony Interactive Entertainment gibt uns die Freiheit, Grenzen zu überwinden. Diese Unterstützung erfolgt durch einen Publisher, der den kreativen Prozess der Spieleentwicklung ganz genau kennt und für herausragende Qualität sowie eine Herangehensweise bekannt ist, bei der Spieler an allererster Stelle stehen.“
Danke, Sony.
Nichts...war glaub noch für die Rahmenbedingungen zu AC2, Watch Dogs und Splinter Cell Blacklist zuständig.Was hat sie denn so großartig bisher gemacht, bis auf AC1 was ja eher durschnitt war..
Nichts...war glaub noch für die Rahmenbedingungen zu AC2, Watch Dogs und Splinter Cell Blacklist zuständig.
Deshalb verstehe ich den Hype aktuell auch nicht.
Natürlich schön zu hören, wenn man in der aktuellen Zeit ein neues Studio mit neuen Arbeitsplätzen gründet, dennoch muss sich das Studio in Zukunft erstmal beweisen.
Edit: An Sims Online und Star Wars BF2 hat sich noch gewerkelt
Nach ihrer Zeit bei Ubisoft hat sie bei EA Motive mit aufgebaut und war für die Star Wars und Plants vs Zombie IP verantwortlich. Bei Google lief dann gar nichts und diesen Monat hat sie ihr neues Studio gegründet. Mal sehen was dabei herauskommt und wie groß das Studio am Ende wird.Was hat sie denn so großartig bisher gemacht, bis auf AC1 was ja eher durschnitt war..
Eigentlich gibt es zu ihr seit Jahren immer nur zwei News.Dann kann man ja auf was großes hoffen :kappa:
Single Player und Battlefield bzw Battlefront ist halt übelster Bullshit. Aber die "Fans" wollen es ja unbedingtImmerhin hat sie es geschafft den Singleplayer von BF2 fertigzustellen. Wir wissen alle wie gut der war...
Raymond:
„Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, zu meinen Wurzeln zurückzukehren und gemeinsam mit diesem talentierten Team einen neuen Originaltitel zu schaffen“, so Jade Raymond, CEO und Gründerin von Haven Studios. „Die Gründung eines unabhängigen Studios mit der Unterstützung durch Sony Interactive Entertainment gibt uns die Freiheit, Grenzen zu überwinden. Diese Unterstützung erfolgt durch einen Publisher, der den kreativen Prozess der Spieleentwicklung ganz genau kennt und für herausragende Qualität sowie eine Herangehensweise bekannt ist, bei der Spieler an allererster Stelle stehen.“
Danke, Sony.
Würde mich nicht wundern. Das Spiel ist gefühlt seit ner Ewigkeit in Entwicklung.
GamepassWürde mich nicht wundern. Das Spiel ist gefühlt seit ner Ewigkeit in Entwicklung.
Und das Team ist nicht gerade klein.
Im Sommer kommt die Ankündigung, im Winter wird es veröffentlicht. So wie bei Fallout 4
Bin extrem froh, dass MS nicht die Unterstützer sind - wäre vermutlich rausgeschmissenes Geld.wirklich edel! Danke Samariter-Sony
Besser als Gierschlundsoft. Die hätte jetzt schnell irgendwas für ihren GP zusammenschustern lassen
Eigentlich gibt es zu ihr seit Jahren immer nur zwei News.
1. Sie leitet jetzt Studio X
2. Sie hat das Studio verlassen ohne das etwas dabei rum gekommen ist.
Immerhin hat sie es geschafft den Singleplayer von BF2 fertigzustellen. Wir wissen alle wie gut der war...
Dann kann man ja auf was großes hoffen :kappa:
Ich sehe den MP als Bullshit. Kann damit halt nichts anfangenSingle Player und Battlefield bzw Battlefront ist halt übelster Bullshit. Aber die "Fans" wollen es ja unbedingt
BC braucht ja angeblich niemand
Würde mich nicht wundern. Das Spiel ist gefühlt seit ner Ewigkeit in Entwicklung.
Und das Team ist nicht gerade klein.
Im Sommer kommt die Ankündigung, im Winter wird es veröffentlicht. So wie bei Fallout 4
Bei den zwei Spielen wäre es wirklich nicht nötig. Da ziehe ich die Remakes vor.
Letztens habe ich erst wieder MGS1 auf meiner PS1 gezockt. Und naja die meisten PS1 Spiele sind nicht gut gealtert. Retro-Gaming-technisch macht mir die 16 Bit Zeit mehr Freude.
Und eine gebrauchte Fat-Lady ist was die Haltbarkeit angeht ein Lotterie-Spiel.