PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Indem man sie im Spiel selbst erlebt.

Nur weil die Story über das perfekte Gameplay transportiert wird statt in Videosequenzen heißt das nicht, dass es keine gibt.
Doch die gibt es und zwar in Form von Schnipsel die über die gesamte Welt verstreut sind und man die nicht mal nacheinander findet, sondern durcheinander geworfen um ja die miese story nicht zu kapieren xD

Gibts das eig auch für die PS5 Games?
Oder ist man da mittlerweile vollständig in den Remaster (Abzocke) Verkauf übergegangen?
Außer Indies erscheint auf der PS5 nix. Tote Konsole.

Geil endlich 60FPS für Wreckfest :banderas:
Das Spiel ist sonst schon nen Dauerbrenner seit Monaten bei mir und ich dachte par mal wie cool es wäre mit 60 auf der SX.
@muri23

Zumindest heute wurde grade mein SS auf der PS5 mit nem Update versehen. Fighter zock ich dann doch lieber und fast ausschliesslich auf Sony Konsolen (Online) oder Switch. ^^
Hab aber den Change Log noch nicht angesehen.

Wahrscheinlich länger wie du :awesome:
als du :kruemel:

Oder ist man da mittlerweile vollständig in den Remaster (Abzocke) Verkauf übergegangen?
120fps dürfen bei Prügelspielen gerne als Standard kommen, aber solange die Konsolen nichtmal die 60fps halten können (Guilty Gear Strive dürfte der jüngste Kandidat auf Konsole sein), ist das leider nur ein Traum.

Bei modernen nextgen Features wie ruckelfreien Spielen mit 120fps und VRR oder Auto HDR, FPS Boost sowie Smart Delivery bist du bei der Bizepsseries S|X eben perfekt aufgehoben :goodwork:

Für lastgen Erfahrungen inkl. Spulenfiepen empfehle ich eher die Throttlestation xD

Ach, darum schreiben die Rekordzahlen.
du verstehst es immer noch nicht?

also Nintendo sind nicht diejenigen die ihre Japan Studios schließen
nintendo sind die, die überhaupt nichts mehr bringen außer ports und irgendwelche anspruchslose, sei es gameplay oder technischer natur (zu 90%+ aber kommen beides zusammen) zweieurofünfzig titel für vollpreis für das sich mancher ein indieentwickler schämen würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom