PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die nächste IP, die sterben wird, danke Jade. :coolface:

Also ich würde spielen.

Jetzt sollten wir uns alle auch mal die frage stellen, wo bleibt octopath für die PlayStation? :nix:
ist das nicht zu viel Text für den TV? (ich mein, wir haben ja hier den ein oder anderen Grafikgamer, der nicht gerne liest und dann noch auf TV :coolface: )

Für die Switch würde ich mir das aber ziemlich ideal vorstellen

Ach Sony, gut das ihr die Gen so richtig aufs Maul bekommt. Alleine 80€ für exclusive spiele zu verlangen...

Und dann gibt's noch Menschen die verteidigen das. Einfach nur unlustig. xD

Wird witzig wenn PCler dann schon bald die selben Titel zeitgleich erhalten und deutlich weniger dafür hinlegen müssen dank Gamepass. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Ein 7 Std addon kostet 60€ und es wurde NUR die Story verändert und paar leichte Änderungen fertig. Das war mehr Abzocke und der größte Fehlkauf 2020. Hätte lieber Sackboy genommen.

Also da hat auch Sony fett ihre Kunden verarscht und mich. xD
Deine Behauptung war, alle exklusiven kosten 80 Euro. Und jetzt weicht du aus ?

Wär ja noch schöner wenn man für solche (früher 30€) Addons 80€ verlangt :ugly: (da kommen wir bestimmt auch irgendwann hin)

Sowas wie das Spiderman add-on ist woanders gratis oder für paar Euro im Season-Pass und Sackboy ist eher ein Indie so im 9,99-14,99€ Segment.

Was von Sony dafür verlangt wird, ist mehr als nur unverschämt. Da wird die Spieleflaute und der enorme Bedarf, endlich was auf der neuen Konsole zum zocken zu haben, echt extrem ausgenutzt. Pfui Teufel!

Ja eben, ein Sackboy ist bestimmt für unsere blauen was ganz nettes aber wer jeden Mario mainteil oder sogar die spin-off Reihen gespielt hat wird davon nicht beeindruckt sein.

Ja eben, ein Sackboy ist bestimmt für unsere blauen was ganz nettes aber wer jeden Mario mainteil oder sogar die spin-off Reihen gespielt hat wird davon nicht beeindruckt sein.
Das ist ja schön und gut. Aber hast du Lust all die Jahre nur Mario zu spielen ?
Es gibt da draußen so viele Jump n runs. Und du willst nur Mario ? 😳
Dein Horizont wäre dann ziemlich klein

Das ist ja schön und gut. Aber hast du Lust all die Jahre nur Mario zu spielen ?
Es gibt da draußen so viele Jump n runs. Und du willst nur Mario ? 😳
Dein Horizont wäre dann ziemlich klein

Die Mario Spiele sind so extrem unterschiedlich, die haben außer dem Titel fast nix gemeinsam. Das sind immer neue Spiele und nicht immer "nur Mario".

Ob Horizon groß oder klein ist, spielt keine Rolle. Entscheidend ist nur, dass es bestenfalls Mittelmaß ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom