PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was haben die Sony Japan Studios die letzten Jahre eigentlich produziert?
Sollte man denen irgendwie nachtrauern?
Ehrlich gesagt ich kenne mich mit dem Studio null aus :ugly:
 
Wow, einfach nur wow.
Erst gestern diverse neue und coole news von Microsoft und team xbox und heute geht's weiter mit diversen gamepass Ankündigungen

:banderas: :banderas:

Ja. Nur bei Sony tut sich mal wieder nix.

Das einzige, was die PS5 noch retten könnte, wäre ein Deal mit MS, damit man den Gamepass auch darauf nutzen kann.
 
da hast du die antwort darauf warum ein producer JAPANStudio verlässt. ist doch logisch, das ding wird geschlossen oder massiv kastriert, was soll ein Producer da noch? natürlich wechselt er den job. Hier versucht man nur wieder eine Meldung als ganz schlimm zu verkaufen, aber eigentlich ist es nur logisch wenn man 5meter weiter denkt.
Er verlässt nicht nur Japan Studio, sondern Sony komplett. Er hat 25 Jahre für Sony gearbeitet.
Theoretisch könnte er ja woanders bei Sony unterkommen. Aber viele gehen komplett weg vom Playstation Konzern.
Denke Sony wird ordentlich auf dem japanischen Markt einbüßen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom