PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und unvergessen die Aussagen von unserem desillusionierten Freund Phil. Bestes Launch Lineup.
:banderas:
Das ist so failig , da kann man ja fast schon Don Mattrick hinter her weinen :coolface:

Tja wenn Microsoft es dieses Mal wieder nicht schafft, dann wird die Xbox Marke zerschlagen und verkauft.

Ich erwarte von Spencer, dass er endlich mal was liefert. Halo Craig 91% metacritic zum Weihnachts Geschäft 2021.

EiPPqd-XkAc3oiJ

Phil Spencer: Xbox In Best Launch Lineup Position Ever With Series X

Herrlich xD

k7j5c72r.jpg

6fuzyuen.jpg

evqjek3q.jpg

gow9j6w4.jpg

pa4ys7b4.jpg

vtv488qd.jpg

GÄÄÄÄHN SIMULATOR
2D Shovelware
xD

Damit trollt doch Spencer alle Xbox Anhänger oder Realitätsverlust, was kommt als nächstes " we have the most X Button pushes " :roflmao:

Bloodborne ist eine Sony Marke. Also hat Sony durchaus viel damit zu tun ob Bloodborne einen 60fps Patch bekommt oder nicht.

who cares. jeder der auch nur einen hauch von interesse an soulslike hat (und nicht aus prinzip keine sony konsole kauft), hat bloodborne gespielt. lieber an neuen titeln arbeiten.

ich wollte mir gerade eine 2te docking station für die switch kaufen, sind die verrückt? was ist das denn für ein hirnrissiger preis xD wtf.... :lol: zahlt das ernsthaft jemand?

who cares. jeder der auch nur einen hauch von interesse an soulslike hat (und nicht aus prinzip keine sony konsole kauft), hat bloodborne gespielt. lieber an neuen titeln arbeiten.

ich wollte mir gerade eine 2te docking station für die switch kaufen, sind die verrückt? was ist das denn für ein hirnrissiger preis xD wtf.... :lol: zahlt das ernsthaft jemand?
Haha, der Preis ist asozial. Hab mir von einem Drittanbieter eine besorgt. xD

:banderas:
cool, ultimativ minderwertige Versionen sind auch der Hit :ugly:
Gut, dass MHS2 zeitgleich auf dem PC erscheint :goodwork: Capcom weiß, wie erbärmlich die Nintendo Hardware mal wieder ist, deswegen auch eine etwas weniger minderwertige Steam Version :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom