PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe keine Präferenz vorab auf welcher Konsole ich spiele, sondern ich spiele da, wo es Spiele gibt, und da liefert Sony und Nintendo aktuell und wohl auch in absehbarer Zeit einfach mehr :nix:

Kann natürlich auch sein, dass M$ morgen 3-4 Spiele für 2021 ankündigt - aber dann sind wir natürlich wieder weg von der erwähnten Realität und im Träumeland angekommen.
Darum ging es doch nicht. du sagst deine Xbox wird im moment nicht benutzt jetzt würde mich eine Ehrliche Antwort interessieren was du auf der PS 5 Spielst. Sonst sehe ich da irgendwie ur ein Bash gegen die Xbox

Tes ist nichts für mich. Bei Fallout hoffe ich auf etwas besseres als den enttäuschenden 4. Teil.
Aber ja, ein normaler durchlauf reicht mir da.

ich bin allerdings viel gespannter auf z.b starfield oder die anderen spiele, die bethesda soft noch so bringt, als auf Fallout oder tes.
Bezieh bitte nicht immer alles auf dich.
Sonst braucht man auch keine Sony exklusiven Spiele zum Vollpreis. Da reicht es mir auch aus Uncharted, TLOU oder Horizon für 20€ vom Grabeltisch zu kaufen.

Skyrim wurde nicht ohne Grund mehrmals aufgelegt, es gibt nen Markt für solche Games. Und gerade TES hat extrem treue und dauerhafte Spieler.

Darum ging es doch nicht. du sagst deine Xbox wird im moment nicht benutzt jetzt würde mich eine Ehrliche Antwort interessieren was du auf der PS 5 Spielst. Sonst sehe ich da irgendwie ur ein Bash gegen die Xbox

PS5 wird aktuell für Sackboy und Miles Morales genutzt, ab und zu auch Bugsnax. Switch ist ein für BD2. Also alles Spiele die man auf der Box nicht findet.

SX wird eingeschalten für CP2077 - könnte man aber auch auf PS5 zocken :nix:

Ich spiel zurzeit nur Switch. Ja die Tage gibt's auch 🤣
Story of Seasons friends of mineral Town ist halt exklusiv.
Auf ne Box kann ich warten. Da gibt's jetzt nichts wirklich großartiges exklusiven.
Auf der PS4 hätte ich noch so einiges zum nachholen. Aber zurzeit keine Lust. Rennt ja nicht weg

Ampere Games consumer research indicates that a lack of enjoyable games is the most common reason why users churn from PlayStation’s cloud gaming and download subscription service, PS Now. Other popular churn rationales include perceived poor value for money and friends being on other services.

Ziemlich zweifelhafte Studie. Seit wann haben Playdohstation-Spieler Freunde?

PS5 wird aktuell für Sackboy und Miles Morales genutzt, ab und zu auch Bugsnax. Switch ist ein für BD2. Also alles Spiele die man auf der Box nicht findet.

Wenn ich mich ewig und drei Tage mit Gears5 MP in 120fps/ Hivebusters, The Medium und Gears Tactis beschäftige dann hat man plötzlich auf allen Konsolen etwas exklusives zum Zocken ..... mensch da stehen uns ja düstere Jahre bei allen Herstellern vor der Haustür nach Deiner Logik^^

Wenn ich mich ewig und drei Tage mit Gears5 MP in 120fps/ Hivebusters, The Medium und Gears Tactis beschäftige dann hat man plötzlich auf allen Konsolen etwas exklusives zum Zocken ..... mensch da stehen uns ja düstere Jahre bei allen Herstellern vor der Haustür nach Deiner Logik^^
Man könnte die Konsole auch als Aschenbecher verwenden, also wenn man will findet man immer was.

Macht die Gesamtsituation aber nicht besser. :kruemel:

Ui okay wenn man die Spiele fast en halbes Jahr zocken muss um sie erwähnen zu können okay ^^

Die Xbots machen sich hier ganz schön lächerlich. Bashen das PS5 Line Up, dabei hat die Box mal nix außer The Medium.
Und das soll ein Next Gen Spiel sein only für Series X, das ist doch mal richtig schwach xD Da sind TLOUII und God of War ja schon mehr Next Gen als alles was die Abwärtsbox zu bieten hat, würde nach der Optik vermutlich auch jeder der nicht wüsste das es PS4 Spiele sind auch so bewerten, Demons Souls und Spidy sind zehn mal spektakulärer als Spencer Lineup zu einschlafen :banderas:
Wann darf man denn mit den ersten Granaten seitens Xbox rechnen ? Halo, jede wette das es wieder eine Katastrophe wird was Microsoft da wieder da den Leuten geben wird, mit einem Release in 2021 wird sich da kaum was änden mit der One noch im Background.

Na, den Kontext mal wieder nicht verstanden^^

Wer basht denn hier was ... versucht doch wenigstens mal etwas richtig zu verstehen, bevor ihr euch weiterhin lächerlich macht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom