Ashrak
L20: Enlightened
Sony schließt Studios, Sony streicht Community Features... Mal schauen was Sony als nächstes schließt...
Die Playdohstation Sparte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony schließt Studios, Sony streicht Community Features... Mal schauen was Sony als nächstes schließt...
Die FertigungsstrasseSony schließt Studios, Sony streicht Community Features... Mal schauen was Sony als nächstes schließt...
Die waren all die Jahre 3.Mal gucken ob sich das diese Gen ändert.Na dann werde ich Outriders doch spielen. Tolle Konsole, doe Microsoft XBOX, da gehört man zu den Gewinnern.
microsoft.Sony schließt Studios, Sony streicht Community Features... Mal schauen was Sony als nächstes schließt...
Aber MS hat Fallout Dein Lieblingsspiel ist immerhin Fallout 4. Dishonored 2 fandest du auch extrem gut - beides sind Microsoft IP‘s.Die waren all die Jahre 3.Mal gucken ob sich das diese Gen ändert.
Aber Persönlich, Sony hat für mich die besseren Spiele. Da wird für mich Sony immer der Gewinner sein
Die hab ich auch alle auf meiner PS4.Aber MS hat Fallout Dein Lieblingsspiel ist immerhin Fallout 4. Dishonored 2 fandest du auch extrem gut - beides sind Microsoft IP‘s.
Und die landen dann nicht auf der PlaystationDie hab ich auch alle auf meiner PS4.
Bis die nächsten Teile kommen, vergehen sicher noch Jahre
Bis dahin hab ich auch schon eine Box.Und die landen dann nicht auf der Playstation
Multigamer Mogry.Bis dahin hab ich auch schon eine Box.
Wird meine Zweitkonsole werden und die Switch meine drittkinsole. Mit der hab ich dann am wenigsten zu tun
Schwere Zeit ? Also ich hab genug zum zocken.Sogar neue Spiele. Und die Zukunft sieht auch rosig aus mit Spielen
So kriegt MS jedenBis dahin hab ich auch schon eine Box.
Wird meine Zweitkonsole werden und die Switch meine drittkinsole. Mit der hab ich dann am wenigsten zu tun
logisch, wenn man alles kauft und nichts selber auf die Beine stemmen kann. Ist man sozusagen gezwungen ne Box zu kaufenSo kriegt MS jeden
Mann stelle sich vor du würdest über deinen Schatten springen und jetzt schon ne xBox mit dem Komischen Pass kaufen. Ich geb dir sogar ein Tipp. Es würde dir assi gefallen mit dem Passlogisch, wenn man alles kauft und nichts selber auf die Beine stemmen kann. Ist man sozusagen gezwungen ne Box zu kaufen
Wie @mogry richtig sagt dürfte die Xbox, wenn M$* es nicht wieder verbockt, in einigen Jahren endlich zur Zweitkonsole (wohl eher Drittkonsole) avancieren. Bleibt nur die Frage, ob das noch die aktuelle Generation betrifft. Dem First Party Output zufolge, wohl eher nicht.
*das $ steht für Shovelware
Mann stelle sich vor du würdest über deinen Schatten springen und jetzt schon ne xBox mit dem Komischen Pass kaufen. Ich geb dir sogar ein Tipp. Es würde dir assi gefallen mit dem Pass
Du glaubst in der aktuellen Gen kommt keine Software von den MS First Partys ... lol .... du bist also in der Phase Verdrängung und selbst etwas vorgaukeln
Du glaubst in der aktuellen Gen kommt keine Software von den MS First Partys ... lol .... du bist also in der Phase Verdrängung und selbst etwas vorgaukeln