PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na dann werde ich Outriders doch spielen. Tolle Konsole, doe Microsoft XBOX, da gehört man zu den Gewinnern!

Die waren all die Jahre 3.Mal gucken ob sich das diese Gen ändert.
Aber Persönlich, Sony hat für mich die besseren Spiele. Da wird für mich Sony immer der Gewinner sein
Aber MS hat Fallout :enton:Dein Lieblingsspiel ist immerhin Fallout 4. Dishonored 2 fandest du auch extrem gut - beides sind Microsoft IP‘s.

logisch, wenn man alles kauft und nichts selber auf die Beine stemmen kann. Ist man sozusagen gezwungen ne Box zu kaufen
Mann stelle sich vor du würdest über deinen Schatten springen und jetzt schon ne xBox mit dem Komischen Pass kaufen. Ich geb dir sogar ein Tipp. Es würde dir assi gefallen mit dem Pass ;)

Wie @mogry richtig sagt dürfte die Xbox, wenn M$* es nicht wieder verbockt, in einigen Jahren endlich zur Zweitkonsole (wohl eher Drittkonsole) avancieren. Bleibt nur die Frage, ob das noch die aktuelle Generation betrifft. Dem First Party Output zufolge, wohl eher nicht.

*das $ steht für Shovelware

Wie @mogry richtig sagt dürfte die Xbox, wenn M$* es nicht wieder verbockt, in einigen Jahren endlich zur Zweitkonsole (wohl eher Drittkonsole) avancieren. Bleibt nur die Frage, ob das noch die aktuelle Generation betrifft. Dem First Party Output zufolge, wohl eher nicht.

*das $ steht für Shovelware

Du glaubst in der aktuellen Gen kommt keine Software von den MS First Partys ... lol .... du bist also in der Phase Verdrängung und selbst etwas vorgaukeln:goodwork:

Also das nenne ich mal ein gelungenes Remake - sieht fast aus wie das original.

Nur kommt es NICHT von Sega - das ist schon ne dreiste Kopie oder?

Bomb Rush Cyberfunk targets a 2022 release date, and will be a single-player only experience.

Du glaubst in der aktuellen Gen kommt keine Software von den MS First Partys ... lol .... du bist also in der Phase Verdrängung und selbst etwas vorgaukeln:goodwork:

Und es kann Jahre dauern, bis er im Stadium der Akzeptanz angekommen ist. Naja, mehr Gelegenheit für uns WAHRE und ECHTE Gamer uns zu amüsieren. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Nein, meine Series X lechzt nach Software und ich muss sie leider jeden Abend vertrösten, weil Switch und PS5 aktuell interessantere Spiele bieten.

Verdrängung hab ich nicht nötig, denn ich urteile anhand der Zeichen, die mir M$ gibt und der aktuellen Situation. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom