PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Sony gibt es sowas gar nicht. Bei Nintendo auch nicht. Sollte man da nicht froh sein das Microsoft sich dem überhaupt annimmt? Könnten es ja genauso wie die Konkurrenz handhaben.

Ach du liebe Güte - Das werden sie wohl hoffentlich nicht machen - Nicht alles sollte in den genialen Xbox Game Pass kommen - Ramsch sollte man wirklich draußen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach du liebe Güte - Das werden sie wohl hoffentlich nicht machen - Nicht alles sollte in den genialen Xbox Game Pass kommen - Ramsch sollte man wirlich draußen lassen.

Ich denke es braucht auch ein wenig Ramsch für die Schlümpfe, damit sie eine Übergangslösung haben, um sich an die überlegene Qualität der Xboxgames zu gewöhnen. :) :pcat: :nyanwins:

Geh einfach davon aus das du bei MS Exklusiven Titeln die für Konsole und PC raus kommen Crossplay und Play Anywhere bekommst und bei allen anderen ist das ein Bonus der mal vorkommt aber halt nicht immer und wenn das Game auf dem PC nur auf Steam oder so Erhältlich ist halt auf keinen Fall. Ich finde das da ich einige Kumpels habe dir nur am PC zocken tatsächlich manchmal auch eher blöd, aber ich wüsste nicht wo MS Explizit erwähnt das jeder Gamepass Titel Play Anywhere ist.

Ist halt leider echt etwas nervig. Und verstehen kann ich es nicht ganz, auch bei third titeln. Muss immer erst googeln wo was wie spielbar ist, da ich viel im coop am pc spiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom