Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Square Enix hat ein Ökosystem?ich komm mir ebenfalls veräppelt vor, weil ich den gamepass ultimate habe und outriders zocken will, aber aus irgendeinem grund der titel nur auf den konsolen und xcloud kommt und nicht auf dem pc.
play anywhere my ass. warum gibts hier restriktionen innerhalb vom ökosystem?
Bist du dir sicher, dass es kein Crossplay hatnicht neu und trotzdem kacke. i don't get it. wollte outriders mit meinem bruder spielen, der ebenfalls den gamepass hat, aber halt auf dem pc.
ich finds inkonsequent und kacke.
dann soll MS dafür sorgen, wenn sie es schon im GP haben.
Noch gehört SE nicht zu MS.play anywhere my ass. warum gibts hier restriktionen innerhalb vom ökosystem?
Ach du liebe Güte - Das werden sie wohl hoffentlich nicht machen - Nicht alles sollte in den genialen Xbox Game Pass kommen - Ramsch sollte man wirlich draußen lassen.
Godfall Xbox Series X Release Date, Game Pass Plans Reportedly Leak
One-time PS5 console exclusive Godfall will come to Xbox Series X|S and Game Pass according to a recent leak.in.ign.com
Tja, 80€ auf der ps5 hatte es wohlgemerkt gekostet
Ach du liebe Güte - Das werden sie wohl hoffentlich nicht machen - Nicht alles sollte in den genialen Xbox Game Pass kommen - Ramsch sollte man wirlich draußen lassen.
One-time PS5 console exclusive Godfall will come to Xbox Series X|S and Game Pass according to a recent leak.in.ign.com
Godfail soll man schon dort bleiben wo es hingehörtAch du liebe Güte - Das werden sie wohl hoffentlich nicht machen - Nicht alles sollte in den genialen Xbox Game Pass kommen - Ramsch sollte man wirlich draußen lassen.
Zu Nintendo? Ne lass mal. Das Spiel ist schon für die Box geeignetGodfail soll man schon dort bleiben wo es hingehört
Der traut sich doch nur in die News.Egal, laut einem @Brzenska ist das gerechtfertigt.
Ach du liebe Güte - Das werden sie wohl hoffentlich nicht machen - Nicht alles sollte in den genialen Xbox Game Pass kommen - Ramsch sollte man wirklich draußen lassen.
Geh einfach davon aus das du bei MS Exklusiven Titeln die für Konsole und PC raus kommen Crossplay und Play Anywhere bekommst und bei allen anderen ist das ein Bonus der mal vorkommt aber halt nicht immer und wenn das Game auf dem PC nur auf Steam oder so Erhältlich ist halt auf keinen Fall. Ich finde das da ich einige Kumpels habe dir nur am PC zocken tatsächlich manchmal auch eher blöd, aber ich wüsste nicht wo MS Explizit erwähnt das jeder Gamepass Titel Play Anywhere ist.
Und Empire of Sin bekommen wir auch nochEin toller Tag für gamer!!!!
*großartige Reviews zum neuen xbox wireless headset
*outriders day one im gamepass
*undertale für xbox im gamepass
*fps boost für Bethesda Titel ist live
This is for the players!!