PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
will für meinen Neffen eine Xbox Series S mit Gamepass kaufen.

Glaubt ihr wird die Series S bis zum Ende supportet? Will nicht haben, dass in drei Jahren plötzlich gewisse games nur mehr auf der X laufen...

Ist schon krass mit Outriders Day One im Gamepass. Kauft das noch irgendwer für die Playstation? Kommt man sich ja unglaublich veräppelt vor.

ich komm mir ebenfalls veräppelt vor, weil ich den gamepass ultimate habe und outriders zocken will, aber aus irgendeinem grund der titel nur auf den konsolen und xcloud kommt und nicht auf dem pc.

play anywhere my ass. warum gibts hier restriktionen innerhalb vom ökosystem?

ich komm mir ebenfalls veräppelt vor, weil ich den gamepass ultimate habe und outriders zocken will, aber aus irgendeinem grund der titel nur auf den konsolen und xcloud kommt und nicht auf dem pc.

Weil alles außer den First PArty Spielen Plattform abhängig ist . Das ist ja nun wirklich nicht neu ;)

Ich denke Microsoft versucht halt so viel wie nur möglich. Wer weis warum es nicht für PC erscheint. Es wird sicherlich früher oder später auch noch aufn PC landen

Vielleicht wegen Steam und den Vorbestellungen dort? Aber schon krass. Auf der Playstation kostet das satte 70 Euro. Würde ich niemals bezahlen, wenns auf ner anderen Plattform umsonst ist. Können Sonys eigentlich ganz erleichtert sein, kommen Bethesda-Games nicht auf die PS5. Übles Dilemma.

Weil alles außer den First PArty Spielen Plattform abhängig ist . Das ist ja nun wirklich nicht neu ;)

nicht neu und trotzdem kacke. i don't get it. wollte outriders mit meinem bruder spielen, der ebenfalls den gamepass hat, aber halt auf dem pc.

ich finds inkonsequent und kacke.

Weil Square Enix das Spiel nicht im Windows Store veröffentlicht.

dann soll MS dafür sorgen, wenn sie es schon im GP haben.

Vielleicht wegen Steam und den Vorbestellungen dort? Aber schon krass. Auf der Playstation kostet das satte 70 Euro. Würde ich niemals bezahlen, wenns auf ner anderen Plattform umsonst ist. Können Sonys eigentlich ganz erleichtert sein, kommen Bethesda-Games nicht auf die PS5. Übles Dilemma.
Also soll ich jetzt 300-500 anstatt 70 zahlen ?

stop being greedy

Btw. wenn bald Game Pass for Windows kommt sollte das kein Problem sein.

Ich bezahle für einen service der play anywhere sugeriert, was offensichtlich nicht so ist und selbst bei den bethesda spielen gibts manche die erscheinen nicht überall.

Nicht nur marketing betreiben, bitte auch liefern.

Ich bezahle für einen service der play anywhere sugeriert, was offensichtlich nicht so ist und selbst bei den bethesda spielen gibts manche die erscheinen nicht überall.

Das ist nicht ganz richtig. Der Gamepass suggeriert nur bei manchen Titeln Play Anywhere. Namentlich bei Titeln, die als solche gekennzeichnet sind.

Ich hoffe zwar auch, dass Microsoft das Problem in den Griff bekommt, wenn der PC-Gamepass aus der Beta kommt, aber aktuell scheint das noch nicht zu klappen.

Wow.
Die Gier nimmt überhand.

Wenn Square Enix das Spiel nicht für den Windows 10 Store entwickeln will, dann bekommt man es halt nicht.

Wenn dir Play Anywhere so wichtig ist, dann kaufe dir ein Android Gerät deiner Wahl und spiele es sogar, wenn du bei Oma zu besuch bist.

Geh einfach davon aus das du bei MS Exklusiven Titeln die für Konsole und PC raus kommen Crossplay und Play Anywhere bekommst und bei allen anderen ist das ein Bonus der mal vorkommt aber halt nicht immer und wenn das Game auf dem PC nur auf Steam oder so Erhältlich ist halt auf keinen Fall. Ich finde das da ich einige Kumpels habe dir nur am PC zocken tatsächlich manchmal auch eher blöd, aber ich wüsste nicht wo MS Explizit erwähnt das jeder Gamepass Titel Play Anywhere ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom