PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für Spiderman und Sackboy braucht man auch keine ps5 mein blauer Freund. ;)

Zudem haben ja weder Nintendo selbst noch die Fans mit "We believe in generations" geworben. Nur weil das den Schlümpfen in den Arsch beißt, müssen wir uns das ja nicht auch aufbürden. Wir hatten nunmal defacto Breath of the Best im ersten Jahr und haben nicht über CrossGen abgebitched. :) :pcat: :nyanwins:

Und ? Ich zock ja auch keine PS3 mehr. Weil ich jetzt was besseres gewohnt bin.

Also, nach dem Argument..würdest du PC zocken, würdest du auch keine Konsole mehr spielen? Halte ich für fragwürdig, Spiele werden nicht schlechter nur weil sie älter oder angestaubt sind.

das ist immerzu so eine dumme Argumentation. Es gibt eine neue Konsole also ist das alte davor nicht mehr ertragbar...während man noch darauf zockt :ugly:

das ist immerzu so eine dumme Argumentation. Es gibt eine neue Konsole also ist das alte davor nicht mehr ertragbar...während man noch darauf zockt :ugly:

Ist fast so dämlich wie der streit um 5fps oder ein paar pixel von version a zu version b, wonach ein spiel dann total unspielbar ist oder gar eine ganze konsole überflüssig.

Aber hey, zum glück ist cw keine statistisch relevante community, wäre noch trauriger wenn das hier ein abbild der gamer community wäre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom