Und ? Ich zock ja auch keine PS3 mehr. Weil ich jetzt was besseres gewohnt bin.Also Konsolen Spieler ist man doch eh dran gewöhnt die schlechte Version zu spielen.
So what?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ? Ich zock ja auch keine PS3 mehr. Weil ich jetzt was besseres gewohnt bin.Also Konsolen Spieler ist man doch eh dran gewöhnt die schlechte Version zu spielen.
So what?
Hab ich nie genutzt. Quasi Playstations Miiverse?
Richtig, zu Launch der Switch wurde man mit einem botw verwöhnt.Soll ich wieder die Switch Liste der ersten 3 Monate rausholen? Oder verlässt du dann das Forum?
Richtig, zu Launch der Switch wurde man mit einem botw verwöhnt.
Und was soll das jetzt für eine Antwort auf meine Post sein?Und ? Ich zock ja auch keine PS3 mehr. Weil ich jetzt was besseres gewohnt bin.
Dafür brauchte man keine SwitchRichtig, zu Launch der Switch wurde man mit einem botw verwöhnt.
Für Spiderman und Sackboy braucht man auch keine ps5 mein blauer Freund.Dafür brauchte man keine Switch
Hab ich jetzt was anderes behauptet?Für Spiderman und Sackboy braucht man auch keine ps5 mein blauer Freund.
Ja, indem du das von vorhin sagtest.Hab ich jetzt was anderes behauptet?
Keine Ahnung, du warst ja auch weit weg beim ThemaUnd was soll das jetzt für eine Antwort auf meine Post sein?
Für Spiderman und Sackboy braucht man auch keine ps5 mein blauer Freund.
nicht nur ein add-on sondern ein super kurzes Addon bei dem das Preis/Leistungsverhältnis fragwürdig istEin PS3 Spiel, ein lahmer Mario Klon für die ganz Kleinen, ein add-on und eine Demo.
Ganz, ganz toll
Und ? Ich zock ja auch keine PS3 mehr. Weil ich jetzt was besseres gewohnt bin.
alles andere wäre auch eine blamage gewesen, nachdem die jahre zuvor die wiiu und 3ds abflachenden support bekamen.Richtig, zu Launch der Switch wurde man mit einem botw verwöhnt.
Richtig, zu Launch der Switch wurde man mit einem botw verwöhnt.
das ist immerzu so eine dumme Argumentation. Es gibt eine neue Konsole also ist das alte davor nicht mehr ertragbar...während man noch darauf zockt
Ich behaupte, dass es damals fast so schwer war ne neue WiiU zu bekommen, wie ne SwitchDafür brauchte man keine Switch
Echte Gamer ebenZudem haben ja weder Nintendo selbst noch die Fans mit "We believe in generations" geworben. Nur weil das den Schlümpfen in den Arsch beißt, müssen wir uns das ja nicht auch aufbürden. Wir hatten nunmal defacto Breath of the Best im ersten Jahr und haben nicht über CrossGen abgebitched.