NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Was für neue Games hat Sony heut denn so angekündigt?Und was kommen neue games für die xbox von ms selber?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für neue Games hat Sony heut denn so angekündigt?Und was kommen neue games für die xbox von ms selber?
Schau im xbox first party thread rein.Und was kommen neue games für die xbox von ms selber?
Vielen Dank, dass du die Communities-Funktion auf deiner PlayStation®4-Konsole genutzt hast. Ab April 2021 wird diese Funktion nicht mehr unterstützt und nicht mehr auf deiner PS4™-Konsole verfügbar sein.
Mit den Messaging-Funktionen und vielen weiteren Möglichkeiten auf deiner PS4™-Konsole und in der PlayStation®App kannst du weiterhin in Verbindung bleiben.
Nein, keine 80 mehrIST das GEIL?Der Xbox Game Pass wird noch stärker – Outriders zum Launch enthalten
Nach den Gerüchten der letzten Tage ist jetzt bestätigt: Der Loot-Shooter Outriders kommt in den Xbox Game Pass.mein-mmo.de
Sonyfans: 80 takken pls
kostenlose Definitve Editions von Skyrim, Fallout 4, Fallout 76, Dishonored und PreyUnd was kommen neue games für die xbox von ms selber?
Dafür konnten die welche wollten es schon zocken und Ende. Und wenn 80E wehtun. Nunja, wartet man halt. Wobei ich D1 auch nur knapp 65 bezahlt habe. Und hatte trotz der Macken par Abende Spass damit. Dann war der Drops gelutscht aber hatte ja meine gute Zeit damit.
Und sobald im GP wirds sicher preislich nochma niedriger sein.
Ich liebe den GP. Aber müsste ich auf Spiel X par Monate warten aber kann es auf ner anderen Plattform schon zocken und hab „jetzt“ Bock drauf, dann schlage ich auch zu. Dafür kommt dann wiedermal n anderes Schmankerl wie jetzt zb Outriders.
Also nichts neueskostenlose Definitve Editions von Skyrim, Fallout 4, Fallout 76, Dishonored und Prey
Falscher Quote, meinte bzgl. GodfallOutriders konnten schon Leute zocken? Interessant. Und Day-1 im GP ist nicht ein paar Monate warten, aber was weiß ich schon.
Mir kommen die Tränen.
Mir kommen die Tränen.
Ja, ich fühlte mich eben schon etwas wie ein echter Only-Sony bei der kurzzeitigen Salzproduktion in meinen Augen, als ich das lesen musste.
Naja, die haben das durchgängig die letzte Zeit - also diesen salzigen Tränenfluss.
Sony streicht Community Funktionen?
"Die letzte Zeit" impliziert, dass es mal einen Moment gab, in dem Schlümpfe das Forum nicht vollgeheult haben. Das klingt für mich ziemlich nach Fake News. Bitte bestrafe das mal @Savethestyle!
deine Beiträge werden auch täglich schwachsinnigerIch denke es braucht auch ein wenig Ramsch für die Schlümpfe, damit sie eine Übergangslösung haben, um sich an die überlegene Qualität der Xboxgames zu gewöhnen.
Ramsch sollte man wirklich draußen lassen.
Ergibt doch auch Sinn, jetzt wo die Kitas und Kindergärten wieder etwas öffnen, wäre da eh nicht mehr viel losMir kommen die Tränen.
Das man keinen weiteren Handheld baut.Man kann schon sagen, dass unsere blauen Freunde eine schwere Zeit haben. Keine Ahnung wann die letzte positive News kam für Sony bezüglich der Playstation.
Schwere Zeit ? Also ich hab genug zum zocken.Sogar neue Spiele. Und die Zukunft sieht auch rosig aus mit SpielenMan kann schon sagen, dass unsere blauen Freunde eine schwere Zeit haben. Keine Ahnung wann die letzte positive News kam für Sony bezüglich der Playstation.