PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie unfair - Sony nimmt einem eine Recherche Quelle - Den Hort der Trolle :coolface:

Vielen Dank, dass du die Communities-Funktion auf deiner PlayStation®4-Konsole genutzt hast. Ab April 2021 wird diese Funktion nicht mehr unterstützt und nicht mehr auf deiner PS4™-Konsole verfügbar sein.

Mit den Messaging-Funktionen und vielen weiteren Möglichkeiten auf deiner PS4™-Konsole und in der PlayStation®App kannst du weiterhin in Verbindung bleiben.​

@MultiXero

Dafür konnten die welche wollten es schon zocken und Ende. Und falls die 80E wehtun. Nunja, wartet man halt. Wobei ich D1 auch nur knapp 65 bezahlt habe. Und hatte trotz der Macken par Abende Spass damit. Dann war der Drops gelutscht aber hatte ja meine gute Zeit damit.
Und sobald im GP wirds sicher preislich nochma niedriger sein. Sollte sich das Gerücht bewahrheiten bzgl. Godfall.

Ich liebe den GP. Aber müsste ich auf Spiel X par Monate warten aber kann es auf ner anderen Plattform schon zocken und hab „jetzt“ Bock drauf, dann schlage ich auch zu. Dafür kommt dann wiedermal n anderes Schmankerl wie jetzt zb Outriders.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür konnten die welche wollten es schon zocken und Ende. Und wenn 80E wehtun. Nunja, wartet man halt. Wobei ich D1 auch nur knapp 65 bezahlt habe. Und hatte trotz der Macken par Abende Spass damit. Dann war der Drops gelutscht aber hatte ja meine gute Zeit damit.
Und sobald im GP wirds sicher preislich nochma niedriger sein.

Ich liebe den GP. Aber müsste ich auf Spiel X par Monate warten aber kann es auf ner anderen Plattform schon zocken und hab „jetzt“ Bock drauf, dann schlage ich auch zu. Dafür kommt dann wiedermal n anderes Schmankerl wie jetzt zb Outriders.

Outriders konnten schon Leute zocken? Interessant. Und Day-1 im GP ist nicht ein paar Monate warten, aber was weiß ich schon. :nix: :coolface:

Ja, ich fühlte mich eben schon etwas wie ein echter Only-Sony bei der kurzzeitigen Salzproduktion in meinen Augen, als ich das lesen musste.

Naja, die haben das durchgängig die letzte Zeit - also diesen salzigen Tränenfluss.

:coolface:

"Die letzte Zeit" impliziert, dass es mal einen Moment gab, in dem Schlümpfe das Forum nicht vollgeheult haben. Das klingt für mich ziemlich nach Fake News. Bitte bestrafe das mal @Savethestyle! :awesome: :pcat: :nyanwins:

Wie unfair - Sony nimmt einem eine Recherche Quelle - Den Hort der Trolle :coolface:

Sony streicht Community Funktionen?

echtes #4theplayers

"Die letzte Zeit" impliziert, dass es mal einen Moment gab, in dem Schlümpfe das Forum nicht vollgeheult haben. Das klingt für mich ziemlich nach Fake News. Bitte bestrafe das mal @Savethestyle! :awesome: :pcat: :nyanwins:

mit Fake News kennt sich @CoolGamer0815 recht gut aus (also in dem Sinne dass er diese blind vertraut), vielleicht solltest du mal seine Expertenmeinung in Erwägung nutzen? :coolface:

Man kann schon sagen, dass unsere blauen Freunde eine schwere Zeit haben. Keine Ahnung wann die letzte positive News kam für Sony bezüglich der Playstation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom