PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber aber Sony Fans lassen sich verarschen :goodwork:

Na klar, mit "We belive in Generations" wurde schließlich eine ganze Argumenationskette gesprengt..... was haben die Sonyfanbois nicht alles in den ersten Trailern gesehen und Argumentiert, was nur ohne Cross Gen und mit den ersten PS5 Games sofort möglich wäre....

Schnell rumdrehen
Open Dorf
Tauchen
Fliegen
8K Assets
Neue Welten die so nicht machbar sind

Dann kam später im kleingedruckten bei vielen Titeln klamm und heimlich "also available on PS4"

Jim Ryan hat da ordentlich gefistet aber so richtig :lol:

Sony-Fangirls: Der Phil verarscht doch nur, heuli heuli.
Sony-Fangirls auch: Oh, eine neue Belanglosbox-Show. Lasst uns hatewatchen

:lol2:

Sony ist halt in allen Belangen langweilig, selbst die eigenen Fans interessieren sich eher für die Konkurrenz. Wir haben nicht umsonst einen 36 Seiten Heulthread in dem sich die Blauen über Nintendo ausweinen.

Sony ist halt in allen Belangen langweilig, selbst die eigenen Fans interessieren sich eher für die Konkurrenz. Wir haben nicht umsonst einen 36 Seiten Heulthread in dem sich die Blauen über Nintendo ausweinen.

Richtig und wenn alles nix hilft kommen dann Fake News oder die Sony Defance Force Twitter Dudes mit falschen Aussagen xD

Wer erinnert sich nicht an die angeblich rauchenden Series X Konsolen wegen Hitzeprobleme und heute hat die PS5 mehr Probleme bzgl. Kühlung und bekommt heimlich Patches wo die Lüfter schneller drehen müssen und es ist noch nicht mal Sommer.

Wahrscheinlich geht die Cross Gen Phase bei Sony auch noch länger als bei der Xbox^^

Karma is a bitch :goodwork:

Bezieh bitte nicht immer alles auf dich.
Sonst braucht man auch keine Sony exklusiven Spiele zum Vollpreis. Da reicht es mir auch aus Uncharted, TLOU oder Horizon für 20€ vom Grabeltisch zu kaufen.

Skyrim wurde nicht ohne Grund mehrmals aufgelegt, es gibt nen Markt für solche Games. Und gerade TES hat extrem treue und dauerhafte Spieler.
natürlich gehe ich von mir aus. Warum sollte ich mir anmaßen zu wissen was der Markt denkt?

Richtig und wenn alles nix hilft kommen dann Fake News oder die Sony Defance Force Twitter Dudes mit falschen Aussagen xD

Wer erinnert sich nicht an die angeblich rauchenden Series X Konsolen wegen Hitzeprobleme und heute hat die PS5 mehr Probleme bzgl. Kühlung und bekommt heimlich Patches wo die Lüfter schneller drehen müssen und es ist noch nicht mal Sommer.

Wahrscheinlich geht die Cross Gen Phase bei Sony auch noch länger als bei der Xbox^^

Wurde hier nicht gerade gestern probagiert, dass die ps5 im Sommer hitzeprobleme hat?

Und dann noch die $tudios die $ony (das $ steht für Bö$e) bösartigerweise $chließt. :) :pcat: :nyanwins:

Ich erinnere dich bei der nächsten SOP oder Sony Präsi daran, die du Live kommentierst :goodwork:

Zumindest gabs jede Menge Heuli Heuli zur Nintendo Direct und bei der Sony Direct war dann plötzlich Stille. Und Hoffnungsträger ein digital only Spiel, dass bunt ist (was bei Schlümpfen eigentlich gar nicht geht).

Und unvergessen die Aussagen von unserem desillusionierten Freund Phil. Bestes Launch Lineup.
:banderas:
EwOudetWEAgfnrI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom