Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und unvergessen die Aussagen von unserem desillusionierten Freund Phil. Bestes Launch Lineup.
Phil Spencer: "we're in the best launch lineup position that we’ve ever been on Xbox"
Phil Spencer says the Xbox team is in "the best launch lineup position that we’ve ever been on Xbox" and that the Xbox Series X will have the "most diverse collection of first-party games."www.trueachievements.com
Und das jedes Mal aufs neue! :LOL2: :ROFL3:Sony Fans lassen sich verarschen
Dem ist nichts hinzuzufügenAber aber Sony Fans lassen sich verarschen
Aber aber Sony Fans lassen sich verarschen
Sony-Fangirls: Der Phil verarscht doch nur, heuli heuli.
Sony-Fangirls auch: Oh, eine neue Belanglosbox-Show. Lasst uns hatewatchen
Sony-Fangirls: Der Phil verarscht doch nur, heuli heuli.
Sony-Fangirls auch: Oh, eine neue Belanglosbox-Show. Lasst uns hatewatchen
Sony ist halt in allen Belangen langweilig, selbst die eigenen Fans interessieren sich eher für die Konkurrenz. Wir haben nicht umsonst einen 36 Seiten Heulthread in dem sich die Blauen über Nintendo ausweinen.
natürlich gehe ich von mir aus. Warum sollte ich mir anmaßen zu wissen was der Markt denkt?Bezieh bitte nicht immer alles auf dich.
Sonst braucht man auch keine Sony exklusiven Spiele zum Vollpreis. Da reicht es mir auch aus Uncharted, TLOU oder Horizon für 20€ vom Grabeltisch zu kaufen.
Skyrim wurde nicht ohne Grund mehrmals aufgelegt, es gibt nen Markt für solche Games. Und gerade TES hat extrem treue und dauerhafte Spieler.
Wurde hier nicht gerade gestern probagiert, dass die ps5 im Sommer hitzeprobleme hat?Richtig und wenn alles nix hilft kommen dann Fake News oder die Sony Defance Force Twitter Dudes mit falschen Aussagen
Wer erinnert sich nicht an die angeblich rauchenden Series X Konsolen wegen Hitzeprobleme und heute hat die PS5 mehr Probleme bzgl. Kühlung und bekommt heimlich Patches wo die Lüfter schneller drehen müssen und es ist noch nicht mal Sommer.
Wahrscheinlich geht die Cross Gen Phase bei Sony auch noch länger als bei der Xbox^^
Karma is a bitch
Hat? Haben wir schon Sommer?Wurde hier nicht gerade gestern probagiert, dass die ps5 im Sommer hitzeprobleme hat?
Richtig und wenn alles nix hilft kommen dann Fake News oder die Sony Defance Force Twitter Dudes mit falschen Aussagen
Wer erinnert sich nicht an die angeblich rauchenden Series X Konsolen wegen Hitzeprobleme und heute hat die PS5 mehr Probleme bzgl. Kühlung und bekommt heimlich Patches wo die Lüfter schneller drehen müssen und es ist noch nicht mal Sommer.
Wahrscheinlich geht die Cross Gen Phase bei Sony auch noch länger als bei der Xbox^^
Karma is a bitch
Natürlich bekommen wird.Hat? Haben wir schon Sommer?
Oder meinst du bekommen wird ?
Ja.Natürlich bekommen wird.
Kannst du das bestätigen?
Ich erinnere dich bei der nächsten SOP oder Sony Präsi daran, die du Live kommentierst
Natürlich bekommen wird.
Kannst du das bestätigen?
Was hat Sony damit zu tunPlayStation 5: Bloodborne-Produzent Yamamoto verlässt Sony
PlayStation 5: Bloodborne-Produzent Yamamoto verlässt Sony - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Wann kommt eigentlich der gratis 60fps Patch für bloodborne? Ich frage für einen anonymen Zorny
Und unvergessen die Aussagen von unserem desillusionierten Freund Phil. Bestes Launch Lineup.
Phil Spencer: "we're in the best launch lineup position that we’ve ever been on Xbox"
Phil Spencer says the Xbox team is in "the best launch lineup position that we’ve ever been on Xbox" and that the Xbox Series X will have the "most diverse collection of first-party games."www.trueachievements.com
Ich erinnere dich bei der nächsten SOP oder Sony Präsi daran, die du Live kommentierst