PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und es kann Jahre dauern, bis er im Stadium der Akzeptanz angekommen ist. Naja, mehr Gelegenheit für uns WAHRE und ECHTE Gamer uns zu amüsieren. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich finds ja immer ziemlich awkward als gamer bezeichnet zu werden ... also feel free :D

24803914-jarod-nandin-tot-south-park-cosplay-coronavirus-hamburg-3ua7.jpg

Nein, meine Series X lechzt nach Software und ich muss sie leider jeden Abend vertrösten, weil Switch und PS5 aktuell interessantere Spiele bieten.

Verdrängung hab ich nicht nötig, denn ich urteile anhand der Zeichen, die mir M$ gibt und der aktuellen Situation. :goodwork:

Na dann hast du definitiv die Zeichen nicht erkannt also doch Verdrängung :lol:

Also das nenne ich mal ein gelungenes Remake - sieht fast aus wie das original.

Nur kommt es NICHT von Sega - das ist schon ne dreiste Kopie oder?

Bomb Rush Cyberfunk targets a 2022 release date, and will be a single-player only experience.

Schau mal was im Februar kam...

Mann stelle sich vor du würdest über deinen Schatten springen und jetzt schon ne xBox mit dem Komischen Pass kaufen. Ich geb dir sogar ein Tipp. Es würde dir assi gefallen mit dem Pass ;)
Wieso ist der Pass komisch.
Und wieso über mein Schatten springen :verwirrt:. Die Box ist schon lange fest eingeplant. Nur gibt's paar kleine Hindernisse privat. Aber schätze nächsten Monat steht die bei mir

Wie @mogry richtig sagt dürfte die Xbox, wenn M$* es nicht wieder verbockt, in einigen Jahren endlich zur Zweitkonsole (wohl eher Drittkonsole) avancieren. Bleibt nur die Frage, ob das noch die aktuelle Generation betrifft. Dem First Party Output zufolge, wohl eher nicht.

*das $ steht für Shovelware
Mit Game Pass Extravaganza und den ganzen Studios mit mehr als 40 Teams wird die Xbox/Ökosystem alles andere als eine Zweitkonsole.

Aber hey, aktuell sind wir noch in der Denial Phase.
Next Stop Anger zur E3 im Sommer.

kubler-ross.jpg

QMwX24n.gif

das MS Headset scheint echt gelungen zu sein: die ersten Tester sind begeistert

Nein, meine Series X lechzt nach Software und ich muss sie leider jeden Abend vertrösten, weil Switch und PS5 aktuell interessantere Spiele bieten.

Verdrängung hab ich nicht nötig, denn ich urteile anhand der Zeichen, die mir M$ gibt und der aktuellen Situation. :goodwork:
Okay dann sei doch mal ehrlich. Was Spielst du den Wirklich Exclusives auf der PS5 ? Ich geh davon aus das du lieber auf der PS5 spielst um genau das dann schreiben zu können was du geschrieben hast ;)

Ich finds ja immer ziemlich awkward als gamer bezeichnet zu werden ... also feel free :D

24803914-jarod-nandin-tot-south-park-cosplay-coronavirus-hamburg-3ua7.jpg
Ich sagte WAHRER und ECHTER Gamer. Dementsprechend kann ich nicht nur Spieler illegal wegpvpn, sondern habe auch eine majästetisch eingerichtete Residenz in den Lavendelbeeten. Nicht nur irgendeine Residenz, sondern die erste im ersten Bezirk für mich düsteren und erwachsenen Echtgamer. :brit: :pcat: :nyanwins:

Weil man Fallout und TES auch so schnell durchspielt und dann nie wieder spielt.
Tes ist nichts für mich. Bei Fallout hoffe ich auf etwas besseres als den enttäuschenden 4. Teil.
Aber ja, ein normaler durchlauf reicht mir da.

ich bin allerdings viel gespannter auf z.b starfield oder die anderen spiele, die bethesda soft noch so bringt, als auf Fallout oder tes.

Okay dann sei doch mal ehrlich. Was Spielst du den Wirklich Exclusives auf der PS5 ? Ich geh davon aus das du lieber auf der PS5 spielst um genau das dann schreiben zu können was du geschrieben hast ;)

Ich habe keine Präferenz vorab auf welcher Konsole ich spiele, sondern ich spiele da, wo es Spiele gibt, und da liefert Sony und Nintendo aktuell und wohl auch in absehbarer Zeit einfach mehr :nix:

Kann natürlich auch sein, dass M$ morgen 3-4 Spiele für 2021 ankündigt - aber dann sind wir natürlich wieder weg von der erwähnten Realität und im Träumeland angekommen.

Ich habe keine Präferenz vorab auf welcher Konsole ich spiele, sondern ich spiele da, wo es Spiele gibt, und da liefert Sony und Nintendo aktuell und wohl auch in absehbarer Zeit einfach mehr :nix:

Kann natürlich auch sein, dass M$ morgen 3-4 Spiele für 2021 ankündigt - aber dann sind wir natürlich wieder weg von der erwähnten Realität und im Träumeland angekommen.

Also ist deine PS5 zur Zeit genauso stumm ... na dann^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom